Die schönsten Filmzitate (Seite 26)

Die schönsten Filmzitate (Seite 26)

Du hast die beste Quelle für Filmzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Es darf keine Party Videos von mir geben. Die Medien würden versuchen, mich zu diskreditieren, wenn ich für ein Amt kandidiere. Die zerlegen eigentlich jeden.
Janet Singh in Senior Year
Ich wollte unbedingt so wie sie sein. Wenn sie schon an der Highschool so unfassbar waren, stellt euch nur vor, wie perfekt der Rest ihres Lebens werden würde.
Stephanie Conway in Senior Year
Süß, dass ihr das in Australien Party nennt. Wir in Amerika nennen so was Freak Show.
Tiffany Blanchette in Senior Year
Ich fühlte mich endlich wie die anderen Kids. Ihr wisst schon, wie die, die gegen diese peinliche Teenie Phase immun zu sein scheinen. Deren Knochen sich in ein heißes Gestell entwickelt haben. Die einzigen Beulen an ihrem Körper sind Bauchmuskeln und ihr natürlicher Geruch ist perfekt, CK One perfekt. Die Beliebten.
Stephanie Conway in Senior Year
Leute, was ist das für ne Psycho-Welt, in der Cheerleader nicht mehr zu Partys eingeladen werden?
Stephanie Conway in Senior Year
Als ich in die USA zog, wusste ich, dass es schwer sein würde, dazu zu gehören. Mir war nur nicht klar, wie sau schwer es sein würde.
Stephanie Conway in Senior Year
Wenn euch nicht gefällt, was ich sage, schreibt's nicht in die Kommentare, denn ich werd's nicht lesen. Ist mir ganz egal.
Stephanie Conway in Senior Year
Du hast 20 Jahre ohne feste Nahrung überlebt, dann kriegst du auch ein Wochenende ohne iPhone hin.
Jim Conway in Senior Year
Marc-Uwe: "Klingt total bescheuert."
Känguru: "Bist du dabei?"
Marc-Uwe: "Natürlich."
Die Känguru-Chroniken - Känguru-Verschwörung
1
There's a Pokémon in that forest, it's a bad one. It's called Zoroark. That Pokémon was supposedly mistreated by humans. It lost everything and became something else.
Pokémon - Hisuian Snow
Adam (jung): "Moment. Welche Kugel? Auf Sie wurde geschossen?"
Adam (erwachsen): "Nein, jemand hat damit auf mich eingestochen. Was denkst du, du Voll-Ei?"
Adam Reed in The Adam Project
Wenn ich dir wehtun wollte, hätt' ich's längst gemacht. Wenn ich nämlich mal richtig ehrlich bin - hast du ein ziemliches Backpfeifengesicht.
Adam Reed in The Adam Project
Ellie: "Hab dich lieb, Schätzchen."
Adam: "Ich dich auch, Mom. Mehr als ich weiß."
Adam Reed in The Adam Project
Adam: "Triff gute Entscheidungen, ja?"
Ellie: "Sagt der Junge, der Schulverbot hat."
Ellie Reed in The Adam Project
Ellie: "Das ist kein Date... denk ich."
Adam: "Dein Kleid denkt, es ist eins."
Adam Reed in The Adam Project
Ellie: "Das ist dein drittes Schulverbot wegen 'ner Prügelei."
Adam: "Ich weiß, ich müsste inzwischen besser darin sein."
Adam Reed in The Adam Project
Adam: "Er hat mich vor der gesamten Klasse bloßgestellt. Soll ich das etwa ertragen?"
Ellie: "Du bist halb so groß wie er."
Adam: "Ich bin halb so groß wie jeder, auf der Welt. Einige Babies sind größer als ich."
Adam Reed in The Adam Project
Wer redet denn so? Hast du sowas wie'n "Mistsack Starterkit" bei Amazon bestellt? Ich meine, hörst du dir selbst zu?
Adam Reed in The Adam Project
"Sie wissen, dass ich Ihren Sprung verfolgen kann."
Adam: "Ja, aber Sie wissen, dass ich das weiß. Also weiß einer von uns was anderes nicht, stimmt's?"
Adam Reed in The Adam Project
Massimo: "Der Legende nach hält Zeus dort Typhon gefangen - ein gewaltiges Ungeheuer mit 100 Köpfen, das ständig versucht, auszubrechen."
Laura: "Und Typhon hat sich nicht in Zeus verliebt, nicht mal in 365 Tagen?"
Laura in 365 Days
Man hat immer eine Wahl. Irgendwann muss man die Verantwortung für sein eigenes Leben übernehmen.
Laura in 365 Days - Dieser Tag
Domenico: "Baby, bitte beruhig dich!"
Olga: "Ich kann mich nicht beruhigen. Ich bin Polin!"
Olga in 365 Days - Dieser Tag
Eine gute Ehefrau zu sein ist eine der schwierigsten Aufgaben der Welt.
Nacho in 365 Days - Dieser Tag
Es ist nicht wichtig, was wir fahren oder was wir essen, so lange wir es gemeinsam machen.
Laura in 365 Days - Dieser Tag
Ein dunkles Geheimnis zu haben ist die beste Grundlage für eine glückliche Beziehung.
Olga in 365 Days - Dieser Tag
Massimo, und jetzt verschwinde hier! Es bringt Unglück, die Braut vor der Hochzeit zu sehen, geschweige denn, sie zu bumsen und ihr Make-Up zu ruinieren!
Olga in 365 Days - Dieser Tag
Ich schlafe jetzt bis morgen - oder gleich bis übergestern.
Ich versteh' nicht, wie ein Videospiel jemanden töten kann. Ich meine, Pac-Man läuft ja auch nicht rum und frisst Leute auf.
Isaac in Choose or Die
Lance: "Was bist du wert? Zehn Dollar? Fünfzehn für die Stunde?"
Kayla: "Noch einen Schritt weiter und ich zeig dir, wie viel ich wert bin!"
Kayla in Choose or Die
Isaac: "How's that job hunt going?"
Kayla: "I'm on twenty-seven 'f- yous' and counting, so..."
Isaac: "That's why you don't drop out. You got to go back and graduate."
Isaac in Choose or Die
Greetings, this is Robert Englund, horror royalty and Hollywood nightmare. Or should that be the other way around? If you're listening to this, then you're either a loser who isn't paying Mommy and Daddy's phone bill, or you have survived Curser. So, congratulations. You are worthy. Enter your four digit prize code after the tone. And remember, reality is cursed. Spend that money wisely, kiddos.
Robert Englund in Choose or Die
Kayla: "You know Wilkies on 37th?"
Isaac: "Yes, I do."
Kayla: "Meet me there tonight at 1:30?"
Isaac: "It's a date."
Kayla: "It's a deal."
Kayla in Choose or Die
Isaac: "This is our song!"
Kayla: "We don't have a song."
Isaac: "What do you mean? We listened to this like four times."
Kayla: "That doesn't make it our song."
Isaac: "God, do you like anything about me?"
Isaac in Choose or Die
Wann checkst du's endlich? Niemand von hier bringt es je zu irgendwas.
Lance in Choose or Die
You have to choose, Kayla. Choose or die.
A worthy player. Same time again tomorrow for more terror.
Ich schätze, es ist das Ende einer Beziehung, wodurch eine Liebesgeschichte so bemerkenswert wird.
Ich kann nicht glauben, dass er weg ist. Weißt du, wenn ich meine Augen schließe, sehe ich, wie wir uns das erste mal treffen. Und ich erinnere mich an jedes Wort, das er zu mir gesagt hat. Ich erinnere mich an jeden wunderschönen Gesichtsausdruck. Und dann öffne ich meine Augen und es ist als... hätte ich unsere ganze Beziehung nur geträumt. Als ob er nur ein Traum war.
Ein paar der größten Kunstwerke sind das Ergebnis intensiver Trauer.
Jasmine in The In Between
Shannon: "Was wirst du studieren?"
Skylar: "Wahrscheinlich Latein."
Cortez: "Das ist bestimmt verdammt nützlich."
Tessa: "Naja, man weiß ja nie, wann man den Papst trifft."
Shannon: "Oder 'n Exorzismus macht."
Wenn du ein Rennen ruderst und auf den letzten 20 Metern bist, sagt dir dein ganze Körper, dass du aufhören sollst. Deine Muskeln brennen. Deine Lungen brüllen dich an. Einfach alles in dir will, dass du aufhörst. Will, dass der Schmerz aufhört. Aber wenn du gewinnen willst, dann musst du dich genau dann noch mehr reinhängen und noch schneller rudern.
Skylar in The In Between
Shannon: "Du hast nie gesagt, dass er heiß ist."
Tessa: "Doch, hab ich."
Shannon: "Nein, du hast gesagt, er wär süß. Emojis sind süß. Der Typ lässt meine Sonnenbrille schmelzen."
Shannon in The In Between
Shannon: "Kann ich das in meiner Story posten?"
Tessa: "Wenn du sterben willst..."
Das Mädchen vom Kino würde liebend gern abhängen und chillen.
Durch dich glaub ich echt so langsam an Happy Ends.
Tessa: "Außerdem bin ich auch irgendwie süchtig nach dem Geruch der Chemikalien zum Entwickeln. Die Dämpfe machen mich ein bisschen verrückt."
Skylar: "So fühl ich mich gerade, wenn ich dir in die Augen sehe."
Skylar in The In Between
Ich finde, ein Fotograf sollte seine Linse nach außen richten, hin zur Welt. Damit er lernt, sie zu verstehen.
Er ist in der Zwischenwelt. Aber dort bleibt er nicht lange, höchstens ein paar Wochen.
Danke übrigens, dass ich dir drei Stunden lang ins Ohr flüstern durfte.
Skylar in The In Between
Tut mir leid, ich mach keine Sportfotografie. Aber wenn du dir 'nen Selfie-Stick an die Stirn klebst, läuft's aufs gleiche hinaus.
Englische Übersetzungen zeigen?