Die schönsten Filmzitate (Seite 25)

Die schönsten Filmzitate (Seite 25)

Du hast die beste Quelle für Filmzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Elora Danan must survive. She must fulfill her destiny and bring about the downfall of Queen Bavmorda. Her powers are growing like an evil plague. Unless she is stopped, Bavmorda will control the lives of your village, your children, everyone. All creatures of good heart need your help, Willow. The choice is yours.
Cherlindrea in Willow
Jimmy: "But dad, all my friends are going."
Dad: "I know son, but if all your friends were named Cliff, would you jump off them? I don't think so."
Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder
[burps] Well, at least it's coming out of the attic and not the bas*ment.
Hugh Neutron in Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder
One day, Carl, an influx of hormones that we can't control will overpower our better judgment and drive us to pursue the female species against our will.
Jimmy Neutron in Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder
All right, this is it. These crummy aliens stole our parents, it's time to show them what we're made of. We're tough, we're mean. Darnit, we're carbon based life forms. So, who's going to kick buttocks?
Jimmy Neutron in Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder
Son, let me tell you a little bit about rockets. They are big people things, son. And you can't go around playing with big fiery flying things. Because that's what rockets are. Rockets are flying things.
Hugh Neutron in Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder
Nick: "They're making our parents dance so lame."
Carl: "No, my dad really dances like that."
Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder
Nick: "Are you sure about this Neutron?"
Jimmy: "Well, the data seems to support his hypothesis."
Sheen: "Never argue with the data."
Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder
Die Tage des Kampfes für das sogenannte größere Wohl sind vorbei. Das ist unsere Chance, die Wahrheit zu kontrollieren - das Konzept von Recht und Unrecht - für die kommenden Jahrhunderte. Sie kämpfen für ein Ideal, das nicht existiert. Nie existiert hat. Entscheiden Sie sich für eine Seite.
Eugene Kittridge in Mission: Impossible - 7 - Dead Reckoning
The difference between try and triumph is just a little "umph"!
Ted Jr. in The Boss Baby - Family Business
We babies are having a crisis, babies aren't getting as much love as we used to. Behold our mortal enemy. Puppies!
Ted Jr. in The Boss Baby
Tim: "That's my special song! My parents wrote it just for me."
Ted Jr.: "Your parents are Lennon and McCartney?"
Tim: "No, Ted and Janice! You don't even know their names!"
Childhood doesn't last forever but family sure does!
Tina in The Boss Baby - Family Business
Der Punkt ist, entweder ich bin hier ein Baby, oder ein Erwachsener im Knast.
Ted Jr. in The Boss Baby - Zurück zu den Windeln
I'm a lot taller in my mind.
Tim in The Boss Baby - Family Business
Mom: "All babies are different, Tim."
Dad: "And each one is special."
Tim: "He's taking over the whole house!"
Mom: "Are you taking over the house? Yes, you are. Yes, you are."
We may be small, but we're about to teach grown ups a big lesson.
Erwin Armstrong in The Boss Baby - Family Business
Boss Baby: "I can't do this without you, Tim. I need you."
Tim: "I guess we do make a pretty good team."
Boss Baby: "No, literally... I can't reach the doorknobs."
Ted Jr. in The Boss Baby
You can't be fired from your own family. Can you?
The people of Long Island do not know how to make an iced tea.
When I was a kid the days lasted forever, but the years, well they went by so fast. Before you know it you're all grown up. It even happened to me.
Tim in The Boss Baby - Family Business
My name is Tim. I have the greatest parents ever. It was just the three of us, the Templetons. Life was perfect until that one fateful day...
Lola: "Könnt ihr mein Liebesleben nicht hinter meinem Rücken besprechen, so wie normale Menschen?"
Diane: "Eh, nein. Das können wir nicht. Nicht unser Stil."
Lola: "Welches Alibi Thema hat der Nachbarschafts-Buchclub in diesem Monat?"
Diane: "Süße, du weißt doch, dass wir nur zu Carlos gehen wegen des kostenlosen Rosés."
Ich bin in der Wein-Branche - um's Weinen geht's da nicht.
John: "Wie lang ist deine Scheidung her, Lola?"
Lola: "Uhm, zwei Jahre. Wieso, wen interessiert's?"
Carlos: "Mich. Enkelkinder machen sich nicht von selbst."
Wow, Australien! Das klingt so richtig... weit weg.
Carlos Alvarez in A Perfect Pairing
Ich hab' überall angerufen, niemand kann 'n Arbeiter entbehren. Gibt nicht mal 'n Backpacker.
Ich beneide dich echt um dein Leben. Ich hatte mein Mittagessen aus dem Automaten.
Max: "Man muss wissen, ob sie krank oder schwanger sind."
Lola: "Klingt als würde es Samstagsabends hier richtig zur Sache gehen."
Lola Alvarez in A Perfect Pairing
Ein roter Burgunder, aber für mich ist's, als würde er mich auf eine Reise mitnehmen. Als ob ich ganz plötzlich im Garten eines Chateus in Dijon wäre, an einem warmen Herbsttag.
Lola Alvarez in A Perfect Pairing
Warte, hey, hast du Wolle auf den Ohren?
Lola Alvarez in A Perfect Pairing
Jeder einzelne von uns ist einzigartig und das ist fantastisch. Warum anpassen, wenn man herausstechen kann?
Stephanie Conway in Senior Year
Es ich unwichtig, wer die meisten Freunde, oder Likes, oder Follower hat. Wenn man nur ein oder zwei tolle Freunde hat, die einen unterstützen.
Stephanie Conway in Senior Year
Verschwende nicht deine Zeit damit, den Menschen, die dich am allermeisten lieben, zu sagen, dass sie nicht zählen. Denn sie sind die einzigen, die zählen.
Jim Conway in Senior Year
Das perfekte Online-Leben bringt nichts, wenn du im wahren Leben unglücklich bist.
Bri Balbo in Senior Year
Vielleicht schockiert dich das, aber für die meisten Schüler ist die Highschool ätzend.
Martha Reiser in Senior Year
Ich passe mich der neuen Situation an. Ich hab gerade gehört, es gibt acht weitere Fast and Furious Filme.
Stephanie Conway in Senior Year
Steph: "Ich mach ein Makeup Tutorial."
Seth: "Für wen? Batman Schurken?"
Seth Novacelik in Senior Year
So, ich muss jetzt wieder zurück und junge Köpfe erhellen. War'n Witz, ich vertrete den Schauspielkurs.
Seth Novacelik in Senior Year
Im Prinzip ist es so, dass man Follower kriegt, weil man jemand ist, den jeder mag. Es ist ein Beliebtheits-Contest, aber es geht nicht nur um die Highschool, sondern um die ganze Welt.
Stephanie Conway in Senior Year
Nein, so läuft das im Leben nicht. Es gibt drei Wege, um beliebt zu werden: Du bist ein Cheerleader, arbeitest bei Abercrombie, oder lässt Jungs durch die Hintertür rein.
Stephanie Conway in Senior Year
Ich muss zurück in den Unterricht. Ich will nicht 20 Jahre und 10 Minuten zu spät sein.
Stephanie Conway in Senior Year
Steph: "Alle haben's gesehen? Ich seh' doch aus, als wär ich behindert!"
Martha: "Nein, Steph, du kannst dieses Wort mit B nicht mehr sagen."
Steph: "Was? Echt nicht? Wieso?"
Martha: "Weil es geistig oder körperlich eingeschränkte Menschen diskriminiert."
Steph: "Aber was ist, wenn irgendwas wirklich krass "B" ist, was soll ich dann sagen? Super schwul?"
Stephanie Conway in Senior Year
Ich würde mich freuen, wenn wir die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen. Du weißt schon, wenn wir die Vergangenheit hinter uns lassen.
Tiffany Blanchette in Senior Year
Ohne sie wären wir aufgeschmissen. Doch ohne dich hätten wir keine Flecken auf den Uniformen, weil wir deinen spraygebräunten Hintern nicht fangen müssten.
Stephanie Conway in Senior Year
Ich hab nur vor, meine Jungfräulichkeit an Blaine zu verlieren, deswegen wirst du mich nur flüchtig sehen. So wie Blaine - ist ja dann klar, oder?
Stephanie Conway in Senior Year
Oh, ich brauch die Socke zurück. Die gehört Blaine. Ist unsere Rubbelsocke.
Stephanie Conway in Senior Year
Steph: "Warum denkst du, dass du gewinnst?"
Tiffany: "Weil ich MTV bin und du VH1. Ich bin der wahre Deal und du bist ein Poser."
Tiffany Blanchette in Senior Year
Ich bin auf Diät und esse nur Bananen und Eiswürfel bis zum Abschlussball.
Stephanie Conway in Senior Year
Englische Übersetzungen zeigen?