Die schönsten Filmzitate (Seite 16)

Die schönsten Filmzitate (Seite 16)

Du hast die beste Quelle für Filmzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Alles ist so woke. Alle drehen noch durch.
Birdie: "Das Shazamt nicht. Das ist ne Lampe!"
Claire: "Ich liebe dich, Birdie."
Ich könnte alles andere in meinem Leben vergessen. Alles, aber heute Abend vergesse ich nicht.
Miranda in Lady Voyeur - Staffel 1 Episode 1
Miranda: "Man sucht sich keinen Mann. Diese Dinge passieren einfach."
Rita: "Du hast Recht. Aber nicht, wenn du dich zu Hause verkriechst. Lass das Leben nicht einfach an dir vorbei ziehen."
Lady Voyeur - Staffel 1 Episode 1
Ich habe Geburtstag, will aber niemanden sehen. Zumindest nicht persönlich. Ich mag es so. Beobachten, ohne gesehen zu werden.
Miranda in Lady Voyeur - Staffel 1 Episode 1
Huntington. Für die meisten ist es nur ein Name. Für mich ist es eine Bedrohung. Halluzinationen, Paranoia, Gedächtnisverlust. Ich habe Angst zu wissen, ob ich sie geerbt habe. Zu vergessen, wer ich bin, wer ich war.
Miranda in Lady Voyeur - Staffel 1 Episode 1
31. Dezember. 23:57 Uhr. Das Jahr, in dem ich zwei Leben lebte ist bald vorbei. Ich habe mich in zwei Männer verliebt und einer ist jetzt tot. Und ich bin Schuld.
Miranda in Lady Voyeur - Staffel 1 Episode 1
Lass mich alles vergessen. Sogar meinen Namen.
Heitor in Lady Voyeur - Staffel 1 Episode 1
You bring him people to eat? You're like the guy that gets the villain's Postmates.
Rebecca Quincy in Renfield
Rebecca: "Did I watch you cut a guy with a decorative serving platter?"
Renfield: "It's all in the wrist."
R. M. Renfield in Renfield
Dracula: "Renfield, bring me innocent victims. I want a handful of nuns, a busload of cheerleaders."
Renfield: "And I just want a normal life again."
R. M. Renfield in Renfield
Dracula: "Some call me the dark one. Others, the Lord of Death. To most, I am Dracula."
Mark: "Okay, obviously we're dealing with a little bit more than just narcissism here."
Akbar: "Diese Kufi, die ich im Moment trage, war ein Geschenk des ehrenwerten Louis Farrakhan. Sind Sie mit der Arbeit des Geistlichen vertraut?"
Ezras Mutter: "Ich bin zumindest damit vertraut, was er über die Juden gesagt hat..."
Ezra: "Lasst uns jetzt essen!"
Ezra Cohen in You People
Was ist denn nun eigentlich mit den Kartoffeln? Krieg ich die heute noch mal?
Ezra Cohen in You People
Akbar: "Du willst also meine Tochter heiraten?"
Ezra: "Ja. Ja, will ich."
Akbar: "Nun, Ezra, versuch's doch."
Akbar Mohammed in You People
Amira: "Raus hier! Hilfe, er greift mich an!"
Ezra: "Okay, aber dafür gibt's keine fünf Sterne!"
Amira: "Ich bin keine Uber Fahrerin!"
Amira Mohammed in You People
Ich glaub, ich kenn keinen Mann, der so unbedingt ne Beziehung will, außer vielleicht Drake. Und ich rede von Views Drake.
Sam Jay in You People
"Was treibst du so, hast du ne Freundin?"
Ezra: "Nein."
"Hättest du nicht gern mal ne Muschi?"
Ezra: "Wenn ich das Wort Muschi aus Ihrem Mund höre, bin ich mir nicht sicher, ob ich gern eine hätte."
Ezra Cohen in You People
Mit der Welt ist nichts in Ordnung, nicht mal annähernd. Also müssen wir uns erheben und das berichtigen.
Leo Pap / Ray Vernon in Kaleidoskop - Staffel 1 - Grün
Ava Mercer: "Ich wollte eigentlich jemanden umnieten."
Leo Pap: "Danke, dass du es nicht gemacht hast."
Ava Mercer: "Mh, die Nacht ist jung."
Kaleidoskop - Staffel 1 - Grün
Das mit den Handschellen find ich gut, aber eigentlich erst nach einem Drink.
Stan Loomis in Kaleidoskop - Staffel 1 - Grün
Doctor Wagner: "Sag du mir, was passiert ist."
Leo Pap: "Der Boden und ich haben uns gestritten."
Doctor Wagner: "Und du hast verloren, was?"
Kaleidoskop - Staffel 1 - Grün
Das ist mein Zellengenosse. Verprügelst du ihn, dann jammert er mich die ganze Nacht voll. Das stört meinen Schönheitsschlaf, dann werde ich sauer. Entweder verpisst ihr euch jetzt, oder tötet ihn. Dann hab ich meine Ruhe.
Leo Pap / Ray Vernon in Kaleidoskop - Staffel 1 - Grün
Kriminelle gibt es in verschiedenen Arten. Egal zu welcher Art du gehörst, wenn du es lang genug machst, wirst du irgendwann scheitern.
Leo Pap / Ray Vernon in Kaleidoskop - Staffel 1 - Grün
Der Hass ist wie eine Sehnsucht. Unmöglich aufzuhalten.
Moon Dong-eun in The Glory - Staffel 1 Episode 1
Weißt du, was gut daran ist, Atheist zu sein, Seong-hee? Man weiß, wohin man kommt, wenn man stirbt. In die Hölle.
Moon Dong-eun in The Glory - Staffel 1 Episode 2
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Bruch für Bruch. Der Schaden, den er zugefügt hat, soll ihm zugefügt werden. Ich weiß nicht. Dann würde ich ja vielleicht zu fair spielen. Was meinst du?
Moon Dong-eun in The Glory - Staffel 1 Episode 1
Park Yeon-jin: "Dann werde ich heiraten, so lange ich jung und hübsch bin. Ich heirate einen Mann, der nach was aussieht und bekomme ein oder zwei Kinder. Dann leb ich glücklich bis ans Ende aller Tage. Oder wie nennt man so was sonst?"
Lee Sa-ra: "Ich weiß es: Bullshit!"
The Glory - Staffel 1 Episode 1
Ein Problem, das mit Geld gelöst werden kann, ist das leichteste.
Ha Do-yeong in The Glory - Staffel 1 Episode 2
Yeon-jin, wusstest du, dass sich deine Tochter die Welt gerne verkehrt herum ansieht? Vielleicht weil jedes Kind weiß, was gemeint ist, mit "die Welt steht Kopf".
Moon Dong-eun in The Glory - Staffel 1 Episode 1
Adam: "Du müsstest mich von jetzt an K nennen, oder Chief, wenn dir das lieber ist. Vor den Bodyguards, weißt du, nur um die Autorität aufrecht zu erhalten."
Maddy: "Aber nur, wenn du weiter den Müll runter bringst."
Maddy Lawrence in Treason - Staffel 1 Episode 1
Sind Sie bereit? Meine Feinde sind von jetzt an auch Ihre Feinde.
Martin Angelis in Treason - Staffel 1 Episode 1
Stellt euch mal vor, ihr hättet ein Geheimnis. Und niemand darf etwas davon erfahren, aber eure Feinde wollen's unbedingt herauskriegen. Wie würdet ihr versuchen, sie hinter's Licht zu führen? Seht ihr, jeden Tag arbeiten alle beim MI6 auf der ganzen Welt im geheimen daran, das Vereinigte Königreich sicherer und stärker zu machen, damit wir unseren Gegnern immer einen Schritt voraus sind.
Adam Lawrence in Treason - Staffel 1 Episode 1
Matilda: "Willst du wissen, wie mein erster Schultag war?"
Mrs. Wormwood: "Nö. Da würd ich lieber Gemüse essen."
Mrs. Wurmwald in Matilda - Das Musical
Ich hab keine Angst. Wenn jemand gemein zu einem ist, kann man auch einfach gemein sein.
Matilda Wurmwald in Matilda - Das Musical
Bei Fräulein Honig lernen wir, wie man Geschichten erzählt. Aber ich glaub, ich weiß schon eine. Ich kann spüren, dass sie schon so in mir britzelt und platzt, wenn ich sie nicht raus lasse.
Matilda Wurmwald in Matilda - Das Musical
Wer brav ist und nur folgt, der fällt manchmal echt rein
Pfeif auf das Bravsein, manchmal hilft nur noch frech sein
Matilda Wurmwald in Matilda - Das Musical
Solchen Leuten sollte man die Einreise verbieten. Die bringen uns Verbrecher in Verruf!
Vielleicht kann der Weihnachtsmann nicht jeden Wunsch eines Kindes erfüllen. Irgendwann ist das Kind erwachsen und dann weiß es, dass eine Chanel Tasche mehr kostet als das, was die meisten Leute im Monat verdienen. Und da liegt das Problem, denn manche Menschen haben viel zu viel Geld und andere viel zu wenig.
Alex - Der Weihnachtsmann in Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten - Staffel 1 Episode 2
War nicht meine Idee, eine Stunde lang Star Wars Musik zu spielen. Echte Musik schreibt man nicht für Raumschiffe und Raketen. Man schreibt sie mit Blut, Schweiß und Tränen.
Arthur in Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten - Staffel 1 Episode 2
Die Geräusche, die Düfte... wenn man das alles ganz bewusst wahrnimmt - Flughäfen sind so aufregende Orte, sie sind so voller Leben.
Stine: "Unglaublich. 16:40 Uhr und noch keine Infos?!"
Steven: "Dann haben wir ja noch Zeit für'n kleinen..."
Stine: "F*ck!"
Steven: "Genau."
Arthur: "109? Was zum Teufel ist in diesem Bier drin?"
David: "Pures Glück in jedem Tropfen."
Halt die Klappe! Du kennst mich nicht. Du kennst vielleicht die Frau von der Behindertentoilette und für die bist du nur... ein Schwanz auf zwei Beinen.
Stine in Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten - Staffel 1 Episode 1
Alex: "Was wünschst du dir zu Weihnachten?"
Mädchen: "Ein iPhone."
Alex: "Ein iPhone? Aha."
Mädchen: "Ja, und eine Burberry Tasche."
Alex: "Ei, und 'ne Burberry Tasche auch noch."
Alex - Der Weihnachtsmann in Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten - Staffel 1 Episode 1
I hope you go to heaven when you die, because your life here will be hell.
The Glory - Staffel 1
"You start near the end and then move towards the center. Silently, yet fiercely."
"I like it."
The Glory - Staffel 1
"It looks like it's going to rain."
"These aren't my tears?!"
The Fabulous - Staffel 1
From now on, every single day will be a nightmare.
The Glory - Staffel 1
You should pray to me. For your eventual destruction. For my eventual corruption.
The Glory - Staffel 1
Englische Übersetzungen zeigen?