Die schönsten Filmzitate (Seite 15)

Die schönsten Filmzitate (Seite 15)

Du hast die beste Quelle für Filmzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

You've enjoyed all the power you've been given, haven't you? I wonder how you'd take to working in a pocket calculator.
Master Control Program in Tron
I mean, sending me down here to play games! Who does he calculate he is?
Crom in Tron
You can't steal something that's designed to be given away free.
Sam Flynn in Tron - Legacy
Manchmal zwingt einen das Leben dazu, Wünsche und Hoffnungen zu vergessen.
Kevin Flynn in Tron - Legacy
Sam Flynn: "She risked herself for me."
Kevin Flynn: "Some things are worth the risk."
Tron - Legacy
Like the man says, there's no problems, only solutions.
Kevin Flynn in Tron
Tron: "Wenn du tatsächlich ein User bist, dann war alles, was du getan hast, geplant, stimmt's?"
Flynn: "Schön wärs... aber wie man so ist, man macht immer nur das, was einem gerade wichtig erscheint, ganz egal wie irre es sein mag."
Tron: "So benehmen sich doch meistens nur Programme, dachte ich."
Flynn: "Die Illusion muss ich dir nehmen. Bei Usern ist auch nicht immer alles geplant."
Kevin Flynn in Tron
The only way to win the game is not to play.
Tron - Legacy
Ram: "You really think the Users are still there?"
Tron: "They better be. I don't wanna bust out of here and find nothing but a lot of cold circuits waiting for me."
The thing about perfection is that it's unknowable. It's impossible, but it's also right in front of us all the time.
Kevin Flynn in Tron - Legacy
Wir schreiben das Jahr 2135. Der steigende Meeresspiegel und der Mangel an Ressourcen haben die Menschheit zur Suche nach neuem Lebensraum im Weltall getrieben. Gigantische Raumstationen, sogenannte Shelter, gaben den Menschen ein neues Zuhause.
Die auf der Erde verbliebenen Menschen produzieren Munition und leben wie Zahnräder in der Kriegsmaschinerie.
Fielding: "Tut mir leid, hab ich euch geweckt?"
John: "Ich glaub, du hast sogar Tante Jenny geweckt, die seit neun Jahren tot ist."
John Marshall in Dog Gone
Fielding: "Das wird seinen Willen brechen."
John: "Es ist um seinen Hals, nicht um seinen Willen."
John Marshall in Dog Gone
Nate: "Wie glücklich bin ich, etwas zu haben, das den Abschied so schwer macht?"
Fielding: "Oh, Gandhi."
Nate: "Puh der Bär."
Nate in Dog Gone
Fielding: "Ich? Weiter studieren? Wozu?"
Nate: "Gute Frage."
Nate in Dog Gone
We'll go out from here but don't know whether we'll be alive.
You know what you signed up for. No friends... No relationships. What we do is too important.
If we gonna buy into the insanity... let a pimp freshen up.
This is major league. It's Uncle-motherf*cking-Sam!
Tyler… you drown not by falling into the river, but by staying submerged in it.
John: "Was für ein Name ist 'Gonker'?"
Fielding: "Es machte 'gong', als er mich angesprungen hat."
John: "Davon scheinst du dich noch nicht erholt zu haben."
John Marshall in Dog Gone
Mach das bitte nicht nochmal. Es irritiert mich, wenn du jetzt auch mit Zitaten von cleveren toten Menschen kommst. Das ist mein Ding.
Nate in Dog Gone
"Einsamkeit und das Gefühl nicht gewollt zu werden, erzeugen die schlimmste Armut, die es gibt." Mutter Teresa, die übrigens garantiert nie sitzen gelassen wurde. Denn wer die sitzen gelassen hätte, wäre ohne Rückfahrkarte da unten gelandet.
Nate in Dog Gone
Fielding: "Nach nur einer Woche in unserem letzten College Jahr. Wie konnte sie mich da verlassen?"
Nate: "Per SMS."
Nate in Dog Gone
The Charter exists for one reason. To maximize lives saved. That's the only moral metric there is. And it's a calculation. A pure and objective calculation.
We've been used and manipulated our whole lives. Now it's time for us to take control.
Parker in Heart of Stone
Peter: "Can we stay on message?"
Jack: "Do you always answer a question with a question?"
Peter: "Do you always answer a question to a question with a question?"
"So, how's your love life now?"
"Sort of like an old ghost town."
"I am a skosh embarrassed. I'm not wearing anything under this."
Debbie: "Don't worry. We've all done the thing where we knock on the door half-naked for some…"
Der Unterschied zwischen Cals Kunstgeschmack und meinem ist, dass ich welchen habe.
Rose DeWitt Bukater in Titanic
Vergiss es, mein Freund. An so eine Frau wie die kommst du nicht dran, vorher fliegen dir kleine Engel aus dem Hintern.
Ich finde das Leben ist ein Geschenk und ich habe nicht vor etwas davon zu verschleudern. Man weiß nie, was man als nächstes für Karten kriegt. Man lernt das Leben so zu nehmen, wie es gerade kommt. Weil jeder Tag zählt.
Jack Dawson in Titanic
Ich bin der König der Welt!
Jack Dawson in Titanic
Nach außen war ich das wohlerzogene Mädchen, das ich sein sollte. In meinem Inneren habe ich geschrien.
Rose DeWitt Bukater in Titanic
Jack: "I'm Jack Dawson."
Rose: "Rose DeWitt Bukater."
Jack: "I'm gonna have to get you to write that one down."
Jack Dawson in Titanic
They've got you trapped, Rose. And you're gonna die if you don't break free. Maybe not right away because you're strong, but sooner or later that fire that I love about you, Rose… that fire's gonna burn out.
Jack Dawson in Titanic
Titanic was called the Ship of Dreams, and it was. It really was.
Rose DeWitt Bukater in Titanic
Winning that ticket, Rose, was the best thing that ever happened to me… it brought me to you.
Jack Dawson in Titanic
I don't know about you, but I intend to write a strongly worded letter to the White Star Line about all of this.
Jack Dawson in Titanic
In Cherbourg stieg eine Frau namens Margaret Brown an Bord. Wir nannten sie aber alle Molly. In die Geschichte ging sie ein als die unsinkbare Molly Brown. Ihr Mann war irgendwo im Westen auf Gold gestoßen und sie war, wie meine Mutter es zu bezeichnen beliebte, neureich.
Jack: "Where to, Miss?"
Rose: "To the stars."
Rose DeWitt Bukater in Titanic
Promise me you'll survive. That you won't give up, no matter what happens. No matter how hopeless.
Jack Dawson in Titanic
Gott selbst könnte dieses Schiff nicht versenken.
Caledon Hockley in Titanic
Bruce Ismay: "Aber dieses Schiff kann nicht sinken!"
Thomas Andrews: "Sie wurde aus Eisen gefertigt, Sir, ich versichere Ihnen, sie kann! Und sie wird. Das ist mathematische Gewissheit."
Titten geben uns so viel nützliches. Sie geben uns Milch, Käse... Brüste ernähren uns Jungs bis wir groß genug sind, um nach ihnen zu jagen.
Birdie Jay: "Ich wusste nicht, dass sich dieses Wort auf Juden bezieht. Ich dachte, das wär ein anderes Wort für 'knauserig'."
Peg: "'Jüdisch'?"
Er schickt mir seine Ideen und dann meint ihr, ich soll...- Schon gut, sagt es mir: Genie oder Wahnsinn?
"Uber für Biosphären." Ich weiß nicht - vielleicht.
"KI in Hunden ist gleich Diskurs." Okay? Ich meine, die ganze Nacht - andauernd. Aber dann... wisst ihr noch?
"Kind ist gleich NFT." Wir haben alle gelacht, aber dann hat die Crypto Kids App dieses Gebäude hier finanziert.
Genie sieht anfangs gern nach Wahnsinn aus.
Meine lieben Freunde, meine wundervollen Disruptoren, mein engster innerer Zirkel, wir könnten mal wieder Normalität vertragen. Daher seid ihr herzlich eingeladen zu einem langen Wochenende auf meiner Privatinsel, wo wir das, was uns verbindet, feiern werden. Ich hoffe, ihr seid nun geübt im Rätsellösen. Wo ihr auch um die Lösung eines Krimi-Rätsels um den Mord an mir konkurrieren werdet.
Englische Übersetzungen zeigen?