Die schönsten Filmzitate (Seite 118)

Die schönsten Filmzitate (Seite 118)

Du hast die beste Quelle für Filmzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Weißt du, was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!
Tony Montana in Scarface
3
Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!
Tony Montana in Scarface
5
No retreat, no surrender. That is Spartan law. And by Spartan law, we will stand and fight... and die. A new age has begun: an age of freedom! And all will know that 300 Spartans gave their last breath to defend it!
Leonidas in 300
2
Spartiaten! Bereitet euer Frühstück und esst kräftig, denn heute Nacht speisen wir in der Hölle.
Leonidas in 300
4
Frauen die unter 21 sind werden vom Gesetz geschützt, Frauen die über 65 sind werden von der Natur geschützt. Alles dazwischen ist zur Jagd freigegeben.
Matt T. Sherman in Unternehmen Petticoat
Jeder Tag auf der Erde ist besser als unter der Erde.
Mel Bernstein in Scarface
5
Lektion Zwei: Werd niemals high von deinem eigenen Zeug.
Elvira Hancock in Scarface
3
I'm Tony Montana! You f*ck with me, you f*ckin' with the best!
Tony Montana in Scarface
1
Immer wenn ich versuche, mich an meine Träume zu erinnern, werden daraus Geschichten. Dabei sind sie wie das Leben: Du kannst sie nicht einfangen, weil du sie nicht sehen kannst.
Axel Blackmar in Arizona Dream
3
Ich hatte es mir nie vorstellen können aber die Liebe traf mich wie ein Elefant, der mich in einen Dschungel der Träume schleuderte.
Axel Blackmar in Arizona Dream
2
Aber wenn schon alle den Unterschied zwischen einem Fahrrad und einem Apfel kennen, wozu dann das Ganze? Wenn ich in das Fahrrad beiße und auf dem Apfel sitze, werde ich den Unterschied schon merken.
Axel Blackmar in Arizona Dream
1
If you believe in your dreams, you could be sure that any force, a tornado, a volcano or a typhoon, wouldn't be able to knock you out of love; because love exists on its own.
Axel Blackmar in Arizona Dream
Arbeit ist wie ein Hut, den man sich auf den Kopf setzt, hat mein Vater immer gesagt. Und selbst wenn man keine Hose anhätte, müsste man sich für seinen nackten Hintern nicht schämen, solange der Hut auf dem Kopf saß.
Axel Blackmar in Arizona Dream
1
Ich bin eine vollgetankte Selbstmordmaschine!
Die Kette an der Handschelle ist aus Edelstahl. Du brauchst etwa 10 Minuten um sie durchzusägen, aber wenn du Glück hast, dann schaffst du es in 5 Minuten deine Knöchel durchzusägen.
Max Rockatansky in Mad Max
Remember kid, there's heroes and there's legends. Heroes get remembered but legends never die, follow your heart kid, and you'll never go wrong.
1
Brian: "Würdet ihr mir bitte zuhören? Ich bin nicht der Messias! Versteht ihr das? Ganz ganz ehrlich!"
Frau: "Nur der wahrhaftige Messias leugnet seine Göttlichkeit!"
Brian: "Was? Ihr müsst mir doch ne Chance lassen, da raus zu kommen. Also gut, ich bin der Messias!"
Menge: "Er ist es! Er ist der Messias!"
1
Die Matrix ist die Welt die über deine Augen gestülpt wurde, damit du blind für die Wahrheit bist.
Morpheus in Matrix
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Das Orakel in Matrix - Revolutions
5
Verleugnung ist die vorhersehbarste aller menschlichen Reaktionen.
Der Architekt in Matrix - Reloaded
7
Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen.
Der Architekt in Matrix - Reloaded
10
Fass mich an und diese Hand wird nie wieder etwas anfassen.
Trinity in Matrix - Reloaded
5
Hattest du schon mal einen Traum, Neo, der dir vollkommen real erschien? Was wäre, wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst. Woher würdest du wissen, was Traum ist und was Realität?
Morpheus in Matrix
5
Ich kann dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen musst du alleine.
Morpheus in Matrix
4
Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet.
Morpheus in Matrix
6
Unwissenheit ist ein Segen!
Cypher / Reagan in Matrix
4
Ich kam, um Basketballspieler zu coachen und Sie wurden zu Schülern. Ich kam, um Jungs zu lehren und Sie wurden zu Männern. Und dafür danke ich Ihnen.
Ken Carter in Coach Carter
Mann, klasse Polizeiarbeit, echt brilliant. Warum hängen die kein Plakat auf mit der Aufschrift: Kommt bloß nicht wieder zurück. Hergott, was heißt 'Observation' auf französisch?
1
Es könnte eine mathematische Erklärung dafür geben,dass ihre Krawatte so hässlich ist.
John F. Nash in A Beautiful Mind
2
Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität.
John F. Nash in A Beautiful Mind
2
Wie könnte ich Sie vergessen? Sie sind der einzige Mensch, den ich kenne!
Jason Bourne in Die Bourne Identität
1
The important thing about that freedom train, is it's got to climb mountains. We ALL have to climb mountains, you know. Mountains that go way up high, and mountains that go deep and low.
Reverend Williams in Das Streben nach Glück
4
Sam: "Wir brauchen einander. Ich hab schon gut zwei Tage nicht gelogen."
Andrew Largeman: "Ist das wahr?"
Sam: "Nein."
Aber vielleicht ist ja Familie genau das: Eine Gruppe von Leuten, denen der selbe imaginäre Ort fehlt.
Andrew Largeman in Garden State
2
I don't want to waste another moment of my life without you in it.
Andrew Largeman in Garden State
5
Will: "Du mogelst"
Jack: "Pirat!"
Fluch der Karibik - Captain Jack Sparrow
17
Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt. du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht. Nur so gewinnt man!
27
Wenn du nicht über dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als dir lieb ist.
3
Alles was wir brauchen ist Glaube, Vertrauen und ein bisschen Feenstaub.
2
Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich.
Tyler Durden in Fight Club
2
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.
Tyler Durden in Fight Club
8
Dein Herz ist frei, hab' den Mut ihm zu folgen.
Malcolm Wallace in Braveheart
11
Das Problem an Schottland ist, dass es voller Schotten ist.
Longshanks in Braveheart
3
Die Geschichtsschreiber aus England werden mich einen Lügner nennen, aber Geschichte wird von jenen geschrieben, die ihre Helden gehängt haben.
4
Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen.
4
Ich könnte mir vorstellen, dass ihr Sohn Ihnen lebendig mehr Wert ist, als dem Boss tot. Und mir ist mehr Geld mehr wert als weniger Geld.
2
Zerstörung ist ein Geschenk. Zerstörung ist eine Hilfestellung zum Wandel.
13
Ich hab ein Verhältnis mit meiner Pizza. Das ist mein "Lass keine Kalorienbome aus"-Experiment.
4
Du musst einfach an etwas Schönes denken und dann hebst du ab und fliegst.
10
Wenn man auf dieser Welt mal ein Stückchen Glück findet, kommt sofort einer, der es zerstören will.
7
Englische Übersetzungen zeigen?