Die schönsten Filmzitate (Seite 109)

Die schönsten Filmzitate (Seite 109)

Du hast die beste Quelle für Filmzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Die Götter beschützen nur die Starken.
Agamemnon in Troja
2
This war will never be forgotten, nor will the heroes who fight in it.
Odysseus in Troja
1
Ich habe meinen Sohn geliebt, von dem Moment an, als er seine Augen öffnete, bis zu dem Moment, als du sie geschlossen hast.
Priam in Troja
1
Du gabst mir Frieden nach all den Jahren des Krieges.
Achilles in Troja
1
Achilles: "Du bist morgen immer noch mein Feind."
Priam: "Und du bist heute Nacht noch mein Feind, aber auch Feinde können Achtung voreinander haben!"
Priam in Troja
1
Die Götter beneiden uns. Sie beneiden uns, weil wir sterblich sind, weil jeder Augenblick unser letzter sein könnte. Alles ist so viel schöner, weil wir irgendwann sterben. Nie wirst du zauberhafter sein als in diesem Moment, nie wieder werden wir hier sein.
Achilles in Troja
4
Du sagst, du willst für die Liebe sterben, doch weißt du nichts über das Sterben und du weißt auch nichts von der Liebe!
Hector in Troja
4
I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest.
Priam in Troja
I knew your father. He died well before his time. But he was fortunate enough to not have lived long enough to see his son fall.
Priam in Troja
Warum sollte ich dich jetzt töten, Prinz von Troja, wenn niemand sieht wie du fällst?
Achilles in Troja
Der Ruf deiner Gastfreundschaft eilt dir weit vorraus.
Odysseus in Troja
Manchmal muss man dienen, wenn man führen will.
Odysseus in Troja
Can you exchange one life for another? A caterpillar turns into a butterfly. If a mindless insect can do it, why couldn't I?
Rose in Titanic
2
Jährliche Orgie mit Büffet
Wer zuerst kommt, kommt zuerst
Nu mal aufgepasst! Der Herr, der Herr Jehova hat euch seinem Volke diese fünfzehn... [lässt eine Steintafel fallen] oi. Zehn! Diese zehn Gebote gegeben, die ihr alle befolgen sollt!
He's in love with you. I've only ever seen him look at one other girl the way he looks at you, and she's a lot shorter and shares his DNA.
Aidan Hall in Remember Me
3
Love's involved with spending time together, but spending time apart, can lead to loving even more.
Tyler in Remember Me
9
Someone's been trying to tell me something. Make her yours forever, and I'm working on the forever part.
Tyler in Remember Me
4
Gandhi said that whatever you do in life will be insignificant. But it's very important that you do it. I tend to agree with the first part.
Tyler in Remember Me
4
Jedes Leben hat eine Bedeutung, egal ob sie 100 Jahre oder 100 Sekunden dauert. Jedes Leben und jeder Tod verändert die Welt auf seine eigene Art und Weise. Ghandi hat das gewusst. Er wusste, dass sein Leben jemandem, irgendwo und irgendwie etwas bedeuten würde. Und er wusste mit Sicherheit, dass er diese Bedeutung nie wissen würde. Er verstand dass das Leben zu genießen, eine viel größere Bedeutung haben sollte, als es zu verstehen... und das tue ich auch.
16
Michael, du weißt welcher Tag auf mich zukommt. Mit 22 war Ghandi schon dreifacher Vater, Mozart bei 37 Symphonien angelangt und Buddy Holly bereits tot.
Tyler in Remember Me
3
Fast alles was du tust ist letzten Endes unwichtig, aber es ist wichtig das du es tust, denn niemand sonst wird es tun. Jemand tritt in dein Leben und die eine Hälfte von dir sagt, du bist noch lange nicht bereit, während die andere Seite dafür sorgt, dass sie für immer dir gehört.
13
Ich hoffe, das haben alle gesehen. DAS mach ich nämlich nicht nochmal!
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik
21
Crow T. Robot: "Moment mal, dachte die Erde wär ne Scheibe!?"
Mike Nelson: "Meine Fresse, guck mal wie groß Japan ist!"
Tom Servo: "Dabei sind die doch nur so klein?"
Mike Nelson: "Die brauchen aber Platz für die ganzen Fotoapparate!"
He, andere Leute brauchen auch mal die Leiter, weißt du?
1
Wow, die fliegen ja knapp über 50. Dann müssten sie in... hm... knapp drei Millionen Jahren da sein.
1
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der Raumpatrouille Orion, die mit Dietmar Schönherr unterwegs ist, zu zeigen, dass man auch mit wenig Geld schlechte Serien drehen kann.
Ich hab echt ne super Idee. Wir brechen ein Loch durch diese Wand und bauen uns einen Tunnel zurück zur Erde!
1
Man wird sich nicht an dich erinnern, wenn du jetzt stirbst. Man wird dich begraben und ein paar wenige werden dich betrauern. Und was mehr kannst du verlangen? Die Welt wird unter dir weggleiten und du bist entweder zu schlau oder zu dumm um Gott zu finden. Vielleicht warst du bloß wütend, dass der Ausweg in der Liebe liegt und du warst bloß geil und einsam.
White Mike in Twelve - letzte Worte
4
Perfection is not just about control. It's also about letting go. Surprise yourself so you can surprise the audience. Transcendence! Very few have it in them.
Thomas Leroy in Black Swan
7
Wir alle kennen die Handlung. Unschuldiges Mädchen, rein und süß, gefangen im Körper eines Schwans. Sie sehnt sich nach Freiheit, aber nur wahre Liebe kann den Fluch brechen. Ihr Wunsch scheint sich auch zu erfüllen, in der Gestalt eines Prinzen. Aber bevor er ihr sagen kann, dass er sie liebt, erscheint ihr lastiges Ebenbild, der schwarze Schwan und täuscht und verführt ihn. Am Boden zerstört, stürzt sich der weiße Schwan von einer Klippe, gibt sein Leben hin und findet im Tod die ersehnte Freiheit.
Thomas Leroy in Black Swan
4
Die eigentliche Arbeit wird deine Metamorphose in den bösen Zwilling und ich weiß, ich hab ihn gestern kurz aufblitzen sehen. Also, zeig mir mehr von diesem Biss.
Thomas Leroy in Black Swan
1
Er nimmt mich, Mami. Ich bin die neue Schwanenkönigin!
Nina Sayers in Black Swan
1
Beth Macintyre: "Was hast du gemacht damit er seine Meinung ändert? Hast du ihm den Schwanz gelutscht?"
Nina: "Nicht alle von uns haben das nötig."
Nina Sayers in Black Swan
2
Um ein Mädchen, sie hat die Gestalt eines Schwans und nur die Liebe kann den Fluch brechen, aber ihr Prinz verliebt sich in die Falsche und sie nimmt sich das Leben.
Nina Sayers in Black Swan
2
Jetzt habe ich dich verführt. Es muss genau andersrum sein.
Thomas Leroy in Black Swan
3
For 20 years, I sought only this day. Nothing else existed... until I saw you. Then everything changed. I fell in love with you Evey. And to think I no longer believed I could.
1
As soon as I saw you, I knew an adventure was going to happen.
8
Vielleicht sogar zeigt sich schon bald etwas, was vorher nicht so war.
11
Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie fast nicht ertragen kann. Und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen.
Lester Burnham in American Beauty
5
Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr.
Brom in Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
10
Der beste Trick um einzuschlafen ist zu versuchen, sich wachzuhalten.
6
Den Captain haben sie auf der Offiziersschule aus Einzelteilen von toten GI's zusammengesetzt.
4
Der Krieg schult in uns die Sinne, weckt in uns den Willen zur Tat, vervollkommnet unsere physische Konstitution und bringt den Mann dazu sich von jetzt auf gleich Aug in Aug als Mann mit dem Manne zu messen.
4
Ich bete, dass unser himmlischer Vater Ihren Schmerz über den Verlust lindern möge, und das Ihnen ewig die Erinnerung bleibe an diejenigen die Ihnen lieb waren, und teuer. Und das es Sie mit Stolz erfülle, auf dem Altar der Freiheit ein so kostbares Opfer dargebracht zu haben. Abraham Lincoln.
1
Meine liebe Mrs. Ryan Es erfüllt Mich mit aufrichtiger Freude, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Sohn, Private James Ryan, wohlauf ist, und sich auf dem Heimweg von den Schlachtfeldern Europas befindet. Laut Meldungen von der Front erfüllte James seine Pflicht mit großem Mut, und unerschütterlicher Hingabe, selbst nachdem er von dem tragischen Verlust erfahren hatte, den Ihre Familie in diesem Feldzug zur Befreiung der Welt von Tyrannei und Unterdrückung erlitten hat. Im Namen des Kriegsministers, der United States Army, und der Bürger einer dankbaren Nation wünsche Ich Ihnen von Herzen Gesundheit, und viele glückliche Jahre, mit Ihrem Sohn James an ihrer Seite.
2
Zenturio: "Die Kreuzigung dauert Stunden, das ist ein langsamer, grauenvoller Tod!"
Matthias: "Naja, aber wenigstens ist man dabei an der frischen Luft."
5
König: "Wir sind drei Weise aus dem Morgenland."
Brians Mutter: "Und dann schleicht ihr morgens um 2 in einem Kuhstall herum, als hättet ihr nichts besseres zu tun - was soll'n daran weise sein?"
Brians Mutter in Das Leben des Brian
4
Du bist der Messias! Und ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
1
Religion ist der Katalysator zwischen legitimierten Interessen und dem Status Quo.
1
Englische Übersetzungen zeigen?