Die schönsten Filmzitate (Seite 107)

Die schönsten Filmzitate (Seite 107)

Du hast die beste Quelle für Filmzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Sometimes you have to be brave and believe that you can change your fate.
16
Jetzt ist er lieb, ganz schüchtern gar; Er hat etwas, was sicher vorher nicht so war.
6
And they lived happily ever after.
8
Chip: "Are they gonna live happily ever after, Mama?"
Mrs. Potts: "Of course, my dear."
5
It's my favorite part because... you'll see. Here's where she meets Prince Charming!
5
Brave is holding on to hope and believing in a happy ending.
10
For who could ever learn to love a beast?
7
If you keep an open mind, you may find something there that wasn't there before.
11
Beast: "I want to do something for her, but what?"
Cogsworth: "Well, there's the usual things: flowers... chocolates... promises you don't intend to keep."
5
Fairy tales are meant to be shared.
8
Ever have one of those days where you just can’t win, Eeyore?
3
Wherever they go, and whatever happens to them on the way, in that enchanted place on top of the forest a little bear will always be waiting.
7
Together they had many unusual adventures, and they all happened right here in the Hundred Acre Wood.
2
Oh d-d-d-dear, I musn’t f-f-f-fear!
2
Dummer alter Bär!
2
One fine day Winnie the Pooh happened to spy one of his favorite things, a honey bee, that flew to the top of a very tall tree...
2
But the most wonderful thing about Tiggers is I’m the only one!
Tigger in Winnie Puuh
3
I’m just a little black rain cloud, hovering under the honey tree.
4
When it comes to lending a hand, it’s really the thought that counts.
2
With your best pals around, you're never in it alone.
5
We will have a contest to find a new tail for Eeyore!
1
Could be worse. Not sure how, but it could be.
11
The most wonderful thing about Tiggers, is Tiggers are wonderful things!
5
How about something nice, like a warm hug.
10
You're braver than you believe, and stronger than you seem, and smarter than you think.
15
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart.
17
Winnie: "A note I found at Christopher Robin's, with strange words I cannot read."
Piglet: "But, Pooh, you can't read most words."
Winnie: "Yes, but especially not the strange ones."
3
Honey is an excellent motivator.
3
It's best not to look down.
4
Good friends always see your best side.
9
A good deed can bring a smile to any face.
4
There’s nothing like a giant pot of honey to sweeten up a day.
3
When you’re with friends, the adventure is the destination.
4
Honey is sweet, but friendship is sweeter.
8
Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!
41
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.
20
Ich sollte dir sagen, dass du mich ganz und gar verzaubert hast und dass ich dich liebe.
18
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20
Ich könnte ihm seine Eitelkeit leichter verzeihen, hätte er die meine nicht verletzt.
11
Ich finde es schön, morgens aufzuwachen, ohne zu wissen, was passiert... Oder wohnin es mich verschlägt... Oder wer mir begegnet. Vor ein paar Tagen habe ich noch unter einer Brücke geschlafen und jetzt sitze ich hier, auf dem größten Schiff der Welt und trinke mit vornehmen Leuten wie Ihnen Champagner.
Jack in Titanic
8
Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.
38
Wendy: "Sir, Ihr seid sowohl ungalant, als auch mangelhaft!"
Peter: "Woran mangelt es mir?"
Wendy: "Du bist nur ein Junge..."
8
Peter: "Komm mit mir."
Wendy: "Ich... ich kann nicht fliegen."
Peter: "Ich brings dir bei. Ich zeig dir wie man auf dem Rücken des Windes reitet."
17
Komm mit mir mit. Komm mit ins Nimmerland.
13
'Ich will immer, immer ein Junge bleiben und meinen Spass haben.'
'Aber das sagst du doch nur so. Denn das ist dein grösstes Fantasiehaus.'
6
'Glöckchen?'
'Ja, Glöckchen. Sie ist meine Fee.'
'Aber es gibt doch gar keine F...'
'DAS darfst du nicht sagen! Immer wenn jemand DAS sagt, fällt irgendwo eine Fee tot um. Und wenn sie tot ist, finde ich sie nie mehr.'
10
Nix da Löckchen - ich bin jetzt Locke der Boss!
Locke in City of God
I wouldn't change one second of our life together.
2
Mein Name ist Robert Neville, ich bin ein Überlebender in New York City. Ich sende auf allen Frequenzen. Ich bin jeden Tag am South Street Seaport um die Mittagszeit, wenn die Sonne am höchsten steht. Wenn ihr da draußen seid, wenn irgendjemand da draußen ist... ich kann Nahrung bieten, ich kann Unterkunft bieten, ich kann Schutz bieten... Wenn irgendjemand da draußen ist... irgendjemand... Bitte ... Du bist nicht allein.
Robert Neville in I Am Legend
1
Englische Übersetzungen zeigen?