Die schönsten Filmzitate (Seite 10)

Hier findest du alle Filmzitate die von unserer Community aus hunderten Filmen gesammelt wurden. Du bist begeisterter Kinogänger oder nennst eine riesige DVD-Sammlung dein eigen? Dann sei dabei und füge deine liebsten Zitate aus Filmen auf dieser Datenbank hinzu!

Liste aller Filme

Die schönsten Filmzitate
Zitat aus 17 Again - Back To Highschool, von Mike O'Donnell/Mark

But I guess if I llove you, I should let you move on.

2
0
Zitat aus 10 Dinge, die ich an dir hasse, von Cameron James

Just 'cause you're beautiful, that doesn't mean that you can treat people like they don't matter.

6
0
Zitat aus Stadt der Engel

Manche Dinge sind wahr, ob man sie glaubt oder nicht.

10
0
Zitat aus Titanic

Cal:Willst du zu ihm?
Um die Hure einer Kanalratte zu werden?
Rose: Lieber bin ich seine Hure, als deine Frau!

5
0
Zitat aus V wie Vendetta, von V

Remember, remember ...the fifth of november

7
0
Zitat aus Cinderella, von Cinderella

Wo Freundlichkeit herrscht, gibt es Güte und wo es Güte gibt, da ist auch Magie.

Where there is kindness, there is goodness and where there is goodness there is magic.

Disney-Filme
21
0
Zitat aus Safe Haven, von Jo

'Versprich mir etwas, Katie. Dass du viele Fotos machst. Bereuen wirst du nur die, die du nicht gemacht hast.'

8
0
Zitat aus Miss Sixty, von Luise

Tief im Inneren wird man nie älter als 18

4
0
Zitat aus Der König der Löwen, von Kiara

Ein weiser König sagte mir einmal: Wir sind Eins!
Damals habe ich ihn nicht verstanden, jetzt tu ich es!

3
0
Zitat aus Spirit - der wilde Mustang, von Spirit

Und so wurde ich erwachsen, wurde vom Fohlen zum Hengst.
Ich rannte mit dem Adler und stürmte mit dem Wind.
Ob ich fliegen konnte? Es gab Zeiten, da glaubte ich das.

19
0
Zitat aus Spirit - der wilde Mustang, von Spirit

Ich werde euch etwas erzählen, das man in keinem Buch findet.
Es heißt, die Geschichte des Westens sei auf dem Sattel eine Pferdes geschrieben worden.
Aus dem Herzen eines Pferdes heraus wurde sie nie erzählt, bis heute nicht.
Hier wurde ich geboren, in diesem Land, dass man später 'Old West' nennen sollte.
Aber für uns Pferde war dieses Land zeitlos, es hatte weder einen Anfang, noch ein Ende. Es gab keine Grenzen zwischen Himmel und Erde. So wie der Wind in die Prärie gehöre, so gehörten auch wir dorthin. Wir würden auf ewig dorthin gehören.
Es heißt, der Mustang sei die Seele des Westens.
Ob der Westen für die Welt gewonnen oder verloren wurde, das müsst ihr am Ende selbst entscheiden.
Aber die Geschichte, die ich euch erzählen werde ist eine wahre Geschichte.
Ich war da, und ich erinnere mich an alles.
Ich erinnere mich an die Sonne und an den Himmel und an den Wind, der meinen Namen rief, zu einer Zeit als wilde Pferde noch frei waren.

9
0
Zitat aus Das Dschungelbuch, von Balu

Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir.

The bare necessities of life will come to you.

Stille & Ruhe, Disney-Filme
7
0
Zitat aus Half Baked, von Thurgood

An meine Abschlussprüfung kann ich mich nicht mehr erinnern, und auch nicht an meine ersten sexuellen Erfahrungen. Aber man, ich werde das Gefühl nie vergessen,... als ich zum ersten Mal mein geliebtes Gras geraucht habe.

5
0
Zitat aus The Lucky One - Für immer der Deine, von Logan

Jeder Mensch hat sein eigenes Schicksal, nicht jeder entscheidet sich dafür es anzunehmen. Ich bin glücklich dass ich es getan habe.

8
0
Zitat aus The Lucky One - Für immer der Deine, von Logan

Wie erklärt man etwas, das man nicht einmal selbst verstehen kann?

7
0
Zitat aus The Lucky One - Für immer der Deine, von Logan

Ich schwor mir, wenn ich lebend da raus käme, würde ich die Frau finden und ihr dafür danken, dass sie mir das Leben gerettet hat.

2
0
Zitat aus The Lucky One - Für immer der Deine, von Logan

Du solltest immer geküsst werden. Jeden Tag, jede Stunde, Jede Minute.

5
0
Zitat aus Fast and Furious - 7, von Dominic Toretto

Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.

Freundschaft, Familie
15
0
Zitat aus Layer Cake

Du wirst geboren, du frisst Scheiße, du ziehst hinaus in die Welt, frisst mehr Scheiße, du kletterst immer höher, du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast, wie Scheiße überhaupt aussieht. Willkommen am Futtertrog, Sohn.

4
0
Zitat aus Star Trek - II: Der Zorn des Khan, von Mr. Spock

Ich war es immer, und werde es immer sein, ihr Freund - leben sie lange und in Frieden!

I have been, and always shall be, your friend. Live long and prosper.

4
0
Zitat aus Für immer Liebe, von Leo

Ich muss es schaffen, dass sich meine Frau nochmal in mich verliebt.

9
0
Zitat aus Departed

Ich will kein Produkt meiner Umwelt sein. Ich will, dass die Umwelt ein Produkt von mir ist.

5
0
Zitat aus Departed

Niemand schenkt dir etwas. Du musst es dir nehmen!

4
0
Zitat aus Pocahontas

Lausche mit dem Herz, dann wirst du verstehen

Listen with your heart, you will understand

Disney-Filme
16
1
Zitat aus Forrest Gump, von Forrest Gump

Manchmal, da hat es so lange aufgehört zu regnen, dass man die Sterne sehen konnte... und dann war es schön.
Es war so, als wenn die Sonne schlafen geht - unten am Fluss. Es waren.. es waren millionen Glitzerlichter auf dem Wasser.
Oder so, wie der Bergsee. Er war so klar Jenny... es hat ausgesehen, als ob da zwei Himmel wären - einer auf dem anderen.
Dann in der Wüste kurz bevor die Sonne rauskam - ich wusste nie, wo der Himmel aufhörte.. und die Erde... anfing. Es war wunderschön.

10
0
Zitat aus The Imitation Game - Ein streg geheimes Leben, von Christopher

Manchmal sind es die Menschen von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, was bis dahin unvorstellbar war.

13
0
Zitat aus The Imitation Game - Ein streg geheimes Leben, von Alan Turing

Bin ich ein Krimineller? Bin ich ein Kriegsheld?

Am I a criminal? Am I a war hero?

7
0
Zitat aus Sucker Punch, von Weiser Mann/ Scott Glenn

Wenn du für nichts kämpfst, wird dich alles besiegen!

17
0
Zitat aus Titanic

Rose: Sie sind verrückt.
Jack: Mit allem Respekt, Miss. Ich bin nicht derjenige, der an der Rückwand des Schiffs hängt.

7
0
Zitat aus Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, von Thorin Eichenschild

Leb wohl, Meisterdieb. Kehr zu deinen Büchern zurück, und zu deinem Sessel. Pflanz deine Bäume, sieh zu wie sie wachsen.

11
0
Zitat aus Unbekannt, von Jack Sparrow

Verrückte Leute wissen nicht, dass sie verrückt sind. Ich weiß, dass ich verrückt bin, also bin ich nicht verrückt. Ist das nicht verrückt?

Crazy people don't know they are crazy. I know I am crazy, therefore I am not crazy, isn't that crazy?

21
0
Zitat aus Can a Song Save Your Life, von Dave

Das Liebe ich so an Musik, die banalsten Szenen bekommen plötzlich eine Bedeutung.

Musik
14
0
Zitat aus Girls Club – Vorsicht bissig!

'Dawn Schweitzer ist eine fette Jungfrau.'
'Jetzt ist sie nur noch fett.'

0
0
Zitat aus Die Unfassbaren - Now You See Me, von Thaddeus Bradley

Kommen sie ganz nah ran. Denn je mehr sie zu sehen glauben, desto einfacher wird es sie zu täuschen.

Come in close, because the more you think you see, the easier it'll be to fool you.

12
0
Zitat aus Vergiss mein nicht!, von Joel Barish

Ich könnte auf der Stelle sterben, Clem’. Ich bin einfach, einfach glücklich. So etwas hab’ ich noch nie zuvor gefühlt. Ich bin genau da, wo ich sein will.

I could die right now, Clem. I'm just...happy. I've never felt that before. I'm just exactly where I want to be.

7
0
Zitat aus Vergiss mein nicht!, von Joel Barish

Ich finde dein Name ist magisch.

I think your name is magical.

4
0
Zitat aus Vergiss mein nicht!, von Mary

Erwachsene bestehen doch nur aus Traurigkeit und aus Ängsten.

Adults are, like, this mess of sadness and phobias.

12
0
Zitat aus Vergiss mein nicht!, von Joel Barish

Sand wird überschätzt. Es sind doch nur winzig kleine Steine.

Sand is overrated. It's just tiny, little rocks.

4
0
Zitat aus Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, von Tauriel

Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht. Erlöse mich von ihr, bitte! Warum nur tut es so weh?

Liebeskummer & Trennung
28
0
Zitat aus 17 Again - Back to High School

Und ich wusste, ganz gleich was passierte, ab diesem Tag an konnte nichts mehr so wirklich schlimm sein. Weil ich dich hatte.

12
0
Zitat aus Seven Pounds

In seven days, God created the World. And in seven seconds, I shattered mine.

10
0
Zitat aus American Beauty

Ich habe ständig gehört, dass in der Sekunde, bevor du stirbst, dein ganzes Leben vor deinen Augen abläuft. Zunächst einmal, ist jene Sekunde gar keine Sekunde, sie zieht sich ewig hin, wie ein Meer aus Zeit. Ich sah wie ich im Pfadfinderlager auf meinem Rücken lag und Sternschnuppen beobachtete... Und wie gelbes Laub von den Ahornbäumen fiel, die unsere Straße säumten. Oder die Hände meiner Großmutter und wie ihre Haut wie Papier wirkte. Und das erste Mal, als ich den brandneuen Firebird von meinem Cousin Tony bestaunte.
Und Jane, und Jane... Und Carolyn.
Eigentlich könnte ich ja ziemlich sauer darüber sein, was mir widerfahren ist, aber es fällt mir schwer wütend zu bleiben, wenn es so viel Schönheit auf der Welt gibt. Manchmal habe ich das Gefühl, all die Schönheit auf einmal zu sehen, doch das ist einfach zu viel. Mein Herz fühlt sich dann an wie ein Ballon, der kurz davor ist, zu platzen. Und dann geht mir durch den Kopf, ich sollte mich entspannen und aufhören zu versuchen, die Schönheit festzuhalten, dann durchfließt sie mich wie Regen und ich kann nichts empfinden, außer Dankbarkeit für jeden einzelnen Moment meines dummen, kleinen Lebens.
Ich bin sicher sie haben keine Ahnung wovon ich rede, aber keine Angst, eines Tages verstehen sie es.

11
0
Zitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Elsa

Ich weiß du meinst es gut, lass es dabei
Ich bin allein, allein doch ich bin frei

You mean well, but leave me be
Yes, I'm alone, but I'm alone and free

Freiheit, Einsamkeit & Alleinsein
22
0
Zitat aus Step Up - 2 The Streets, von Andie West

Es sollte egal sein was für Klamotten wir tragen, von welcher Schule oder aus welchem Viertel wir kommen, weil das Beste und Unschlagbare an The Streets ist, dass es nicht darum geht was du hast, sondern was du aus dem machst was du hast.

8
0
Zitat aus Trainspotting - Neue Helden

Nimm den besten Orgasmus, den du je hattest, multiplizier ihn mit 1000, und du bist noch nicht einmal nah dran.

7
0
Zitat aus Für immer Liebe, von Leo

Paige: 'Ich hoffe, dass ich eines Tages so lieben kann, wie du mich liebst!'
Leo: 'Du hast es schon einmal geschafft. Versuch es einfach wieder.'

7
0
Zitat aus Für immer Liebe, von Leo

Ich gelobe dich wie wild zu lieben und jede deiner Eigenschaften jetzt und in alle Ewigkeit. Ich verspreche, dass ich niemals vergesse, dass du die ganz große Liebe meines Lebens bist und dass ich in den tiefsten Tiefen meiner Seele weiß, in welcher Herausforderung wir uns auch voneinander entfernen, wir immer wieder einen Weg zueinander finden werden.

Liebeserklärungen
17
0
Zitat aus Für immer Liebe, von Paige

Ich gelobe dir zu helfen das Leben zu lieben, immer zärtlich zu dir zu sein, und die Geduld zu haben, die die Liebe erfordert. Zu sprechen, wenn Worte nötig sind und gemeinsam zu schweigen, wenn sie es nicht sind. Immer die Wärme deines Herzens zu spüren und mich da geborgen zu fühlen.

Liebeserklärungen
13
0
Zitat aus Für immer Liebe, von Paige

Willst du, dass ich Diabetes kriege oder fett werde?

4
0
Zitat aus Die Tribute von Panem, von Haymitch Abernathy

Here's some advice: Stay alive!

8
0