Die schönsten Filmzitate (Seite 10)

Hier findest du alle Filmzitate die von unserer Community aus hunderten Filmen gesammelt wurden. Du bist begeisterter Kinogänger oder nennst eine riesige DVD-Sammlung dein eigen? Dann sei dabei und füge deine liebsten Zitate aus Filmen auf dieser Datenbank hinzu!

Liste aller Filme

Die schönsten Filmzitate
Zitat aus Donny Darko, von Donny zu Frank

Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm? - Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?

5
0
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von Augustus

Ich glaube an die wahre Liebe, verstehst du? Ich glaube nicht, dass jeder das Recht hat, seine Augen zu behalten oder gesund zu bleiben oder sowas, aber jeder sollte die wahre Liebe erleben, und die sollte mindestens solange dauern wie dein Leben.

But I believe in true love, you know? I don't believe that everybody gets to keep their eyes or not get sick or whatever, but everybody should have true love, and it should last at least as long as your life does.

Liebe
17
0
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von Augustus

Ich liebe dich und ich weiß, dass Liebe nichts als ein Ruf in die Wüste ist und dass das Vergessen unvermeidbar ist und dass wir alle Verdammte sind und dass ein Tag kommt, wenn all unsere Werke zu Staub zerfallen. Und ich weiß, dass die Sonne die einzige Erde, die wir je haben, irgendwann verschlucken wird, und ich liebe dich.

I am in love with you. And I know that love is just a shout into the void, and that oblivion is inevitable, and that we’re all doomed. And that one day all our labor will be returned to dust. And I know that the sun will swallow the only earth we will ever have. And I am in love with you.

Liebeserklärungen
16
0
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von Hazel Grace

Ich war zu dem Schluss gekommen, dass Beerdigungen für die Lebenden da waren.

Funerals, I've decided, are not for the dead. They are for the living.

Tod
17
0
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Wenn du den Regenbogen sehen willst, musst du den Regen aushalten.

If you want the rainbow you have to deal with the rain.

Regenbögen
30
0
Zitat aus Cap und Capper

'Lebe wohl', das heißt sich trennen, das heißt sich nie mehr sehen.
Ich wünsche dir auf deinem Weg, viel Glück und Wohlergehen.

Disney-Filme
11
0
Zitat aus Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, von Sean O’Connell

Schöne Dinge fragen nicht nach Aufmerksamkeit

11
0
Zitat aus The Revenant - Der Rückkehrer, von Hugh Glass

Wenn ein Sturm aufzieht, und du direkt vor einem Baum stehst, und die Äste betrachtest, könntest du schwören, dass sie jeden Moment abbrechen werden. Aber wenn du dir den Stamm ansiehst, siehst du, wie stabil er ist.

As long as you can still grab a breath, you fight. You breathe. Keep breathing. When there is a storm and you stand in front of a tree, if you look at its branches, you swear it will fall. But if you watch the trunk, you will see its stability.

12
0
Zitat aus Cinderella Story

An jenem Tag starb mein bester Freund. Von da an fanden Märchen für mich nur noch in irgendwelchen Büchern statt.

14
0
Zitat aus Türkisch für Anfänger

Doris: "Ich bin stolz auf dich!"
Lena: "Weil ich die Wahrheit gesagt habe?"
Doris: "Nein, weil du endlich Drogen genommen hast!"

7
0
Zitat aus Dreamer - ein Traum wird wahr

Du bist ein großer Champion.
Wenn du galoppiert, bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei - der Weg zum Sieg.
Nach dem Rennen, treffen wir uns im Kreise der Gewinner und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen.

3
0
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von Hazel Grace

Es gibt nur eine Sache die schlimmer ist, als an Krebs zu sterben - ein Kind zu haben, das an Krebs sterben wird.

Krebs
22
0
Zitat aus Frühstück bei Tiffany, von Holly Golightly

Ich weiß nicht wer ich bin. Ich bin wie der Kater. Wir sind einfach Niemande. Wir gehören zu niemandem, und niemand gehört zu uns. Und eigentlich gehören wir nicht mal zusammen.

I don't know who I am. I'm like cat here, a no-name slob. We belong to nobody, and nobody belongs to us. We don't even belong to each other.

6
0
Zitat aus Peter Pan, von Peter Pan

Wenn ich du wäre würde ich aufgeben!
Wenn du ich wärst, wär' ich hässlich!

If I were you I'd give up!
If you were me I'd be ugly!

Disney-Filme
12
0
Zitat aus Die Eiskönigin - Party Fieber, von Anna

Wer dreimal Niest ist doof

3
0
Zitat aus Beim Leben meiner Schwester

Kate: "Es ist kein Selbstmord, wenn wir eh sterben werden."
Anna: "Du bist so egoistisch!"
Kate: "Ich bin egoistisch? Du bist doch diejenige, die mich nicht gehen lassen möchte."

11
0
Zitat aus Beim Leben meiner Schwester, von Kate

Alle waren so besorgt um mein Blutbild, dass sie gar nicht mitbekommen haben, dass Jesse Legasteniker war. Es tut mir Leid, Jesse. Es tut mir leid, dass ich all die Aufmerksamkeit auf mich gezogen habe, als du sie so dringend gebraucht hast.
Dad, ich weiß, dass ich dir deine erste Liebe weggenommen habe. Ich hoffe, dass du sie eines Tages wieder zurückbekommst.
Mum, du hast alles für mich aufgegeben. Deinen Beruf, deine Ehe, dein ganzes Leben, nur um jeden Tag meine Schlachten für mich zu schlagen. Tut mir Leid, dass du nicht gewinnen konntest.
Und für meine Schwester, die immer so winzig klein war. Tut mir Leid, dass ich zugelassen habe, dass sie dir weh getan haben.
Es tut mir Leid, dass ich nicht auf dich aufgepasst habe.
Es sollte umgekehrt sein.

10
0
Zitat aus Fight Club

Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich.

8
0
Zitat aus Fight Club

Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich.

2
0
Zitat aus Twilight, von Bella Swann

Nur vom Baum der Erkenntnis, des Guten und des Bösen, von dem darfst du nicht essen, denn sobald du davon issest, musst du sterben.

Gut und Böse
4
0
Zitat aus Million Dollar Baby

Es ist die Magie alles für einen Traum zu riskieren, den außer dir selbst, niemand kennt.

10
0
Zitat aus Million Dollar Baby

Frankie, ich hab sie seit 23 Jahren beinahe jeden Tag in der Messe gesehen.
Und ein Mensch, der so oft in die Kirche kommt, ist jemand, der sich selbst irgendwas nicht vergeben kann.

2
0
Zitat aus The Lucky One - Für Immer Der Deine, von Logan Thaibolt

Wie erklärt man etwas, das man nicht einmal selbst verstehen kann?

How can you explain something, you can't even understand yourself?

13
0
Zitat aus 17 Again - Back To Highschool, von Mike O'Donnell/Mark

But I guess if I llove you, I should let you move on.

2
0
Zitat aus 10 Dinge, die ich an dir hasse, von Cameron James

Just 'cause you're beautiful, that doesn't mean that you can treat people like they don't matter.

6
0
Zitat aus Stadt der Engel

Manche Dinge sind wahr, ob man sie glaubt oder nicht.

10
0
Zitat aus Titanic

Cal:Willst du zu ihm?
Um die Hure einer Kanalratte zu werden?
Rose: Lieber bin ich seine Hure, als deine Frau!

5
0
Zitat aus V wie Vendetta, von V

Remember, remember ...the fifth of november

7
0
Zitat aus Cinderella, von Cinderella

Wo Freundlichkeit herrscht, gibt es Güte und wo es Güte gibt, da ist auch Magie.

Where there is kindness, there is goodness and where there is goodness there is magic.

Disney-Filme
21
0
Zitat aus Safe Haven, von Jo

'Versprich mir etwas, Katie. Dass du viele Fotos machst. Bereuen wirst du nur die, die du nicht gemacht hast.'

8
0
Zitat aus Miss Sixty, von Luise

Tief im Inneren wird man nie älter als 18

4
0
Zitat aus Der König der Löwen - 2, von Kiara

Ein weiser König sagte mir einmal: Wir sind Eins!
Damals habe ich ihn nicht verstanden, jetzt tu ich es!

3
0
Zitat aus Spirit - der wilde Mustang, von Spirit

Und so wurde ich erwachsen, wurde vom Fohlen zum Hengst.
Ich rannte mit dem Adler und stürmte mit dem Wind.
Ob ich fliegen konnte? Es gab Zeiten, da glaubte ich das.

19
0
Zitat aus Spirit - der wilde Mustang, von Spirit

Ich werde euch etwas erzählen, das man in keinem Buch findet.
Es heißt, die Geschichte des Westens sei auf dem Sattel eine Pferdes geschrieben worden.
Aus dem Herzen eines Pferdes heraus wurde sie nie erzählt, bis heute nicht.
Hier wurde ich geboren, in diesem Land, dass man später 'Old West' nennen sollte.
Aber für uns Pferde war dieses Land zeitlos, es hatte weder einen Anfang, noch ein Ende. Es gab keine Grenzen zwischen Himmel und Erde. So wie der Wind in die Prärie gehöre, so gehörten auch wir dorthin. Wir würden auf ewig dorthin gehören.
Es heißt, der Mustang sei die Seele des Westens.
Ob der Westen für die Welt gewonnen oder verloren wurde, das müsst ihr am Ende selbst entscheiden.
Aber die Geschichte, die ich euch erzählen werde ist eine wahre Geschichte.
Ich war da, und ich erinnere mich an alles.
Ich erinnere mich an die Sonne und an den Himmel und an den Wind, der meinen Namen rief, zu einer Zeit als wilde Pferde noch frei waren.

9
0
Zitat aus Das Dschungelbuch, von Balu

Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir.

The bare necessities of life will come to you.

Stille & Ruhe, Disney-Filme
7
0
Zitat aus Half Baked, von Thurgood

An meine Abschlussprüfung kann ich mich nicht mehr erinnern, und auch nicht an meine ersten sexuellen Erfahrungen. Aber man, ich werde das Gefühl nie vergessen,... als ich zum ersten Mal mein geliebtes Gras geraucht habe.

5
0
Zitat aus The Lucky One - Für immer der Deine, von Logan

Jeder Mensch hat sein eigenes Schicksal, nicht jeder entscheidet sich dafür es anzunehmen. Ich bin glücklich dass ich es getan habe.

8
0
Zitat aus The Lucky One - Für immer der Deine, von Logan

Wie erklärt man etwas, das man nicht einmal selbst verstehen kann?

7
0
Zitat aus The Lucky One - Für immer der Deine, von Logan

Ich schwor mir, wenn ich lebend da raus käme, würde ich die Frau finden und ihr dafür danken, dass sie mir das Leben gerettet hat.

2
0
Zitat aus The Lucky One - Für immer der Deine, von Logan

Du solltest immer geküsst werden. Jeden Tag, jede Stunde, Jede Minute.

5
0
Zitat aus Fast and Furious - 7, von Dominic Toretto

Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.

Freundschaft, Familie
15
0
Zitat aus Layer Cake

Du wirst geboren, du frisst Scheiße, du ziehst hinaus in die Welt, frisst mehr Scheiße, du kletterst immer höher, du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast, wie Scheiße überhaupt aussieht. Willkommen am Futtertrog, Sohn.

4
0
Zitat aus Star Trek - II: Der Zorn des Khan, von Mr. Spock

Ich war es immer, und werde es immer sein, ihr Freund - leben sie lange und in Frieden!

I have been, and always shall be, your friend. Live long and prosper.

4
0
Zitat aus Für immer Liebe, von Leo

Ich muss es schaffen, dass sich meine Frau nochmal in mich verliebt.

9
0
Zitat aus Departed

Ich will kein Produkt meiner Umwelt sein. Ich will, dass die Umwelt ein Produkt von mir ist.

5
0
Zitat aus Departed

Niemand schenkt dir etwas. Du musst es dir nehmen!

4
0
Zitat aus Pocahontas

Lausche mit dem Herz, dann wirst du verstehen

Listen with your heart, you will understand

Disney-Filme
16
1
Zitat aus Forrest Gump, von Forrest Gump

Manchmal, da hat es so lange aufgehört zu regnen, dass man die Sterne sehen konnte... und dann war es schön.
Es war so, als wenn die Sonne schlafen geht - unten am Fluss. Es waren.. es waren millionen Glitzerlichter auf dem Wasser.
Oder so, wie der Bergsee. Er war so klar Jenny... es hat ausgesehen, als ob da zwei Himmel wären - einer auf dem anderen.
Dann in der Wüste kurz bevor die Sonne rauskam - ich wusste nie, wo der Himmel aufhörte.. und die Erde... anfing. Es war wunderschön.

10
0
Zitat aus The Imitation Game - Ein streg geheimes Leben, von Christopher

Manchmal sind es die Menschen von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, was bis dahin unvorstellbar war.

13
0
Zitat aus The Imitation Game - Ein streg geheimes Leben, von Alan Turing

Bin ich ein Krimineller? Bin ich ein Kriegsheld?

Am I a criminal? Am I a war hero?

7
0