Die besten Zitate und Sprüche über die FIFA

Die besten Zitate und Sprüche über die FIFA

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche aus der Videospielreihe FIFA.

Der DFB wird die Wiederwahl von FIFA-Präsident Gianni Infantino in Kigali nicht unterstützen.
Bernd Neuendorf - März 2023
Fußball läuft rund um die Uhr, sogar der größte Mist wird mittlerweile gesendet. Der Infantino macht jetzt noch eine größere Klub-WM. Vielleicht fällt ihm noch ein, eine WM unter den Platzwarten zu machen.
Peter Fischer - Dezember 2022
Die FIFA hat durch den obersten Repräsentanten weiter an Glaubwürdigkeit verloren. Man hat immer mehr den Eindruck, dass Gianni Infantino nicht die beste Lösung im Sinne des Fußballs sucht und dass er schlicht nicht integer ist.
Philipp Lahm - Dezember 2022
Sie haben nicht den Mut gehabt, der FIFA die Stirn zu zeigen. Das wäre dringend notwendig gewesen, denn für mich ist Gianni Infantino eine große Katastrophe für den Weltfußball, und da wäre eine wunderbare Chance gewesen, ihm zu zeigen: Bis hierher und nicht weiter.
Uli Hoeneß - November 2022, zum Tragen der One Love Binde
Eine Kartell-artige Gruppe aus Arschlöchern und Kriminellen, die hin und wieder Fußballspiele veranstaltet.
John Oliver (Last Week Tonight) - Qatar World Cup
Katar zu wählen war ein Fehler und ich nehme die Verantwortung auf mich, weil ich zu dieser Zeit FIFA-Präsident war. Katar ist ein kleines Land. Fußball und Weltmeisterschaften sind für große Länder.
Sepp Blatter - November 2022
Willst du einen Diktator als Präsident der FIFA oder willst du Demokratie? Jedes Kind weiß, dass das beste an der FIFA das Videospiel ist.
Sepp Blatter ist ein dementer Diktator. Es macht mich krank, nur daran zu denken, dass er wiedergewählt werden könnte.
Die FIFA ist eine Mafiakultur und der Präsident ein Diktator auf Lebenszeit.
Diese Organisation hat sich von toxisch, fast schon kriminell, zu einer Organisation entwickelt, der Fußball am Herzen liegt. Wir haben eine neue FIFA geschaffen, eine Organisation, die für Glaubwürdigkeit, Vertrauen, Integrität, Gleichheit und Menschenrechte steht.
Gianni Infantino - Juni 2019
1
Die Fifa darf nicht zusehen, wie die Fußballwelt von Gier kontrolliert wird.
1
Leuten etwas über die Struktur der FIFA zu erzählen, ist so, als würde man ihnen "Two Girls, One Cup" zeigen. Man macht es hauptsächlich für die erschrockenen und schockierten Gesichter der Leute.
John Oliver (Last Week Tonight) - World Cup Excitement
Das einzige Problem ist, dass Budweiser einer der Hauptsponsoren der FIFA ist. Und die verkaufen ein Produkt, welches sie nach wie vor hartnäckig als "Bier" bezeichnen.
John Oliver (Last Week Tonight) - World Cup Excitement

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich hatte acht Anrufe in Abwesenheit. Ich weiß nicht, ob er einer davon war.
Gianni Infantino - dazu, ob er nach der Vergabe der WM 26 einen Anruf von Trump erhalten habe
Ich habe starke Gefühle. Ich kann Ihnen sagen, dass ich mich heute wie ein Katari fühle. Ich fühle mich heute arabisch. Ich fühle mich heute afrikanisch. Ich fühle mich heute homosexuell. Ich fühle mich heute behindert. Ich fühle mich heute wie ein Gastarbeiter.
Gianni Infantino (als FIFA Präsident) - November 2022
Bis 2026 wird Fußball der Nummer Eins Sport in diesem Teil der Welt sein.
Gianni Infantino - Juni 2022
Die Verbände aus Kanada, Mexiko und den USA wurden vom FIFA Kongress dazu ausgewählt, die Fußball Weltmeisterschaft 2026 zu veranstalten.
Gianni Infantino (als FIFA Präsident) - Juni 2018
In den USA werden wir, zusammen mit Kanada und Mexiko, die größte Weltmeisterschaft jemals veranstalten. Ich freue mich sehr darauf und die ganze Welt freut sich sehr darauf.
Gianni Infantino - September 2018
Wir müssen inklusiver werden. Wenn wir mit einem neuen Format ohne zusätzliche Spiele die Freude des Fußballs in Länder bringen können, die bisher keine Chance hatten, teilzunehmen, müssen wir darüber nachdenken.
Gianni Infantino - Dezember 2016
Ich glaube nicht, dass der Boykott der WM ein richtiger Ansatz ist.
Gianni Infantino - März 2021
Dieses Land, Russland, hat sich verändert. Russland ist eine echte Fußballnation geworden, wo Fußball zum Teil der DNA des Landes und ihrer Kultur geworden ist.
1
Mich freut es, dass jetzt endlich Fußball gespielt wird. Mit dem ersten Pfiff wird man nicht mehr nur über all die Probleme sprechen, sondern über den Sport.
Sepp Blatter - November 2022
Rassismus und Diskriminierung haben keinen Platz im Fußball.
1
Die Bedingungen der Arbeiter liegen in der Verantwortung von Katar und den Baufirmen. Es liegt zwar nicht in der Verantwortung der Fifa, aber wir dürfen auch die Augen davor nicht verschließen. Nur Katar kann die Bedingungen verbessern und sie haben uns versprochen, dass sie sich darum kümmern werden.
Sepp Blatter - Oktober 2013
Deutschland... ein Land, das seinen Kindern Märchen erzählt, in denen zwei Kinder zum Sterben im Wald alleine gelassen, fast gekocht und gegessen werden, und dann eine alte Frau ermorden.
John Oliver (Last Week Tonight)
2
Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Russland... der Vorgänger und Nachfolger der Sowjetunion.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Russland... das Land, das der Welt Tetris und eventuell den 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten gegeben hat.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Griechenland... die jüngste Griechische Tragödie.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Aktueller Gesundheitsstatus, für alle, die es sich fragen: angepisst. Das ist das zweite mal in 4 Monaten, dass sie mich umbringen.
Mino Raiola - April 2022, zu Falschmeldungen über seinen Tod
Wenn Mario Balotelli den Kopf von Zlatan Ibrahimovic hätte, dann hätte Lionel Messi weniger Ballon d'Or Auszeichnungen.
Pep Guardiola ist fantastisch als Coach. Als Mensch ist er eine absolute Null. Er ist ein Feigling, ein Hund.
Die Europameisterschaft im kommenden Jahr ist für den gesamten Fußball in Deutschland von enormer Bedeutung. Wir sind überzeugt, dass Julian Nagelsmann als Bundestrainer dafür sorgen wird, dass die Nationalmannschaft ihre Fans begeistert und die EURO auch sportlich ein Erfolg wird.
Bernd Neuendorf (als DFB-Präsident) - September 2023, zur Ernennung Nagelsmanns zum Bundestrainer
Wir sind gemeinsam der Überzeugung, dass die Europameisterschaft 2024 im eigenen Land eine große Chance für den Fußball in Deutschland darstellt. Unser Ziel ist es, dieses Turnier sportlich erfolgreich zu gestalten. Wir haben volles Vertrauen in Hansi Flick, dass er diese Herausforderung gemeinsam mit seinem Team meistern wird.
Bernd Neuendorf - Dezember 2022
Der demokratische Diskurs ist gewünscht. Doch wenn du pausenlos hörst "Scheiß DFL" oder wechselweise "Scheiß DFB", dann ist mir das ein bisschen niederschwellig.
Hans-Joachim Watzke - Januar 2024
Vier oder sechs Millionen Jahresgehalt für den Job des Bundestrainers - das ist zu viel! Diese Aufgabe sollte als Ehre empfunden werden.
Philipp Lahm - September 2023
Mein Lebenswunsch ist, dass diese Drecks-Nazi-Scheiße verschwindet, dass sie in der Luft explodieren, wo auch immer. Kotzt ihnen jeden Tag ins Gesicht!
Peter Fischer - Februar 2024
Diesen verdammten Pokal nach Frankfurt bringen. Dieses elendige Miststück wollen wir auf den Römer bringen. Wir wollen es der Stadt und der Region zeigen!
Peter Fischer - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Wir haben großartige Stadien, Fans die den Fußball lieben und vor allem Menschen, die es lieben, mit anderen Europäern zu feiern. Wir werden in Deutschland eine große Fußballparty feiern.
Philipp Lahm - September 2018, zur Vergabe der EURO '24 nach Deutschland
Unseren Kindern geht während der Pandemie etwas verloren, von dem wir heute noch nicht wissen, was für Auswirkungen das auf die Entwicklung hat.
Philipp Lahm - März 2021
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
50 Millionen? Dafür kriegt man höchstens ein Bein von Ribéry!
Uli Hoeneß (als Manager beim FC Bayern München)
1
Ich werde Weltmeister sein, meine Liebe. Es steht geschrieben. Und ich werde ein Tor schießen.
Ángel Di María (als Spieler für Argentinien) - Dezember 2022, am Vorabend des WM Finales
Der Fußball ist um eine weitere packende Geschichte reicher. Messi gewinnt seine erste Weltmeisterschaft, wie es seine Laufbahn verdient hat.
Pelé - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Jeder in Argentinien erinnert sich noch an die Hand Gottes im WM-Spiel gegen England 1986. Jetzt hat die Hand Gottes uns einen argentinischen Papst beschert.
Diego Maradona - März 2013
Wenn Menschen erfolgreich sind, dann wegen harter Arbeit. Glück hat nichts mit Erfolg zu tun.
Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt
Thees Uhlmann - Das hier ist Fußball
3
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.
3

Verwandte Seiten zu FIFA (Verband)

Zitate und Sprüche von Gianni InfantinoGianni InfantinoZitate und Sprüche von Sepp BlatterSepp BlatterZitate und Sprüche von John OliverJohn OliverZitate und Sprüche von Mino RaiolaMino RaiolaZitate und Sprüche von Bernd NeuendorfBernd NeuendorfZitate und Sprüche über den DFBDFBZitate und Sprüche von Peter FischerPeter FischerZitate und Sprüche von Philipp LahmPhilipp LahmZitate und Sprüche von Uli HoeneßUli HoeneßZitate und Sprüche zur Fußball WM 2022Fußball Weltmeisterschaft 2022
Englische Übersetzungen zeigen?