Zitate und Sprüche über Feuerwerk

Zitate und Sprüche über Feuerwerk

Hier findest du die besten Sprüche und Zitate über Feuerwerk, Böller und Pyrotechnik.

Es ist die letzte Nacht des Jahres
Ich geh' raus auf den Balkon
Befreit von jeder Angst
Und seh' ein Licht am Horizont
Olli Schulz - Silvester, Album: Vom Rand der Zeit
Jeder hat irgendwie einen kleinen Funken Wahnsinn in sich.
Ich nicht. Ich bin Feuerwerk.
Idee:
Kein Böllerverbot, aber wenn du Böller kaufst, musst du nachweisen, dass du im letzten Jahr kein einziges Mal schneller als 120 auf der Autobahn warst.
El Hotzo - Dezember 2022
Jeder trägt irgendwie einen kleinen Funken Wahnsinn in sich.
Ich nicht. Ich bin ein Feuerwerk.
Gab im Supermarkt nur noch Reste beim Feuerwerk.
Das wird stressig.
Teelichter anzünden, in die Luft werfen und "Peng" rufen.
Hey, lasst uns doch mal das Video vom Feuerwerk anschauen, das ich letztes Silvester gemacht habe!
- keiner, jemals
Böllerverkauf nur an Geimpfte und wir sind durch mit der Pandemie!
Dezember 2021
"When the last sparks of the fireworks have disappeared into the sky, they turn into rain and snow, and will fall upon the earth again, nourishing the land and nurturing humanity, so that someday they can be sent up into the sky again and display their magnificence." Of the many stories my father told me, this one is my favorite.
Silvesterfeuerwerk? Brauche ich nicht - ich bin das ganze Jahr der Knaller.
Das Böller-Verbot an Silvester ist vom Tisch. Zum Glück darf geknallt werden! Wie sollen wir Männer sonst unsere Gefühle ausdrücken?
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - vom 27.11.2020
Wer aus Gründen der Feinstaubbelastung jetzt auch noch das Silvesterfeuerwerk verbieten will, hat jedes Gefühl für eine sinnvolle Schwerpunktsetzung verloren.
Philipp Amthor - Dezember 2019
Lass uns leben wie ein Feuerwerk, Feuerwerk
Als wenn es nur für heute wär'
Denn dieser Augenblick kommt nie zurück
Wincent Weiss - Feuerwerk, Album: Irgendwas gegen die Stille
4
Ich hoffe ihr habt alle schön geknallt an Silvester und hattet zusätzlich noch ein bisschen Feuerwerk.
Stevinho - Stevinho Talks #12 - 0:40
1
Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang!
Ein Feuerwerk erhellt den Himmel, zaubert Farben und Glitzer in die Dunkelheit. Es ist wie ein Moment der Freude, der Herzen zum Leuchten bringt. Jeder Funke symbolisiert Hoffnung und Neuanfang. Es erinnert uns daran, dass selbst in den dunkelsten Zeiten ein Lichtstrahl existiert. Feuerwerk ist die Kunst des Augenblicks, die uns zum Staunen bringt und unsere Emotionen entfacht.
"Hallo, ich habe gestern ein Feuerwerk gesehen und es war so spektakulär! Die bunten Lichter am Himmel haben mich verzaubert. Aber ich muss ehrlich sein, ich habe mich auch ein bisschen erschrocken, als eine Rakete in die falsche Richtung geflogen ist und fast meinen Kuchen getroffen hätte. Zum Glück ist alles gut gegangen! Feuerwerk ist einfach magisch, aber auch ein kleines bisschen gefährlich."
Ein Spektakel der flammenden Farben, das den nächtlichen Himmel erleuchtet. Die Sterne verblassten vor dem Schimmer der explodierenden Funken. Ein Tanz der Lichter, begleitet von lauten Knallen und jubelnden Menschen. Ein Schauspiel, das die Herzen der Zuschauer entzündet und die Dunkelheit vertreibt.
Funken sprühen, leuchten hell,
Der Himmel erstrahlt, ein wundervolles Spiel.
Bunte Farben, wie ein Zauberprojekt,
Feuerwerk, das die Nacht erweckt.

Knallend schießen Raketen in die Höh',
Ein Spektakel, das uns alle fasziniert so sehr.
Die Augen leuchten, voller Glanz,
Während wir staunend schauen in den Tanz.
In the night sky, a brilliant display,
Fireworks dance, in vibrant array.
Explosions of color, bursting so bright,
A symphony of lights, illuminating the night.

Golden sparks, like stars in flight,
Twinkling and shimmering, a breathtaking sight.
Cascading showers, like a waterfall's embrace,
Filling the darkness with radiant grace.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Und wieder von vorn, Fuß aufs Gas
In ein gutes Jahr
Sofort los, sorglos, ohne groß Fokus, Richtung Zukunft fahr'n
Casper - Im Ascheregen, Album: Hinterland
30
Morgen ist die erste Seite eines leeren Buchs mit 365 Seiten. Schreib etwas Gutes.
9
Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.
3
Wird's besser? Wird's schlimmer?
fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer
lebensgefährlich.
3
Das ist mein neues Ich, es strahlt in neuem Licht
So wie ein Feuerwerk zum neuen Jahr
Nur du und ich, was and'res brauch' ich nicht
Wenn man dran glaubt, dann werden Träume wahr
Helene Fischer - Achterbahn, Album: Helene Fischer
1
Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.
1
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, Mensch freue dich aufs neue, und war es schlecht, ja, dann erst recht.
1
Wenn es Silvester schneit, ist Neujahr nicht weit.
1
Jedes neue Jahr ist ein Abschied von einer Rolle, die man in Zukunft nicht mehr spielen kann.
1
Verabschiede dich vom alten Jahr wie von einer alten Frau, die du sehr geliebt hast und begrüße das neue Jahr so voller Freude und behutsam, wie ein Baby, dass du gerade empfangen hast.
1
Happy new year. Not that there's anything to be happy about, though... I'm just saying it because it's the norm.
You always want to end the year on a high note.
Vor uns liegen 365 neue Tage. 365 neue Chancen, Hoffnungen und Möglichkeiten, die Welt ein bisschen besser zu machen. Packen wir es an!
Früher waren Comedians mehr in der Lage, Leute zusammenzuführen. Aber auf Otto Waalkes können sich immer noch alle einigen.
Olli Schulz - Januar 2024
Es gibt viele Menschen in diesem Land, die, ohne etwas dafür zu können, vernünftig sind. Manche sind vernünftig geboren. Manche sind später vernünftig geworden.
1
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
Ich hab kein Handy. Ich möchte keine Sklavin der Technologie sein.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Wir leben in verrückten Zeiten. Früher habe ich gehustet, um einen Furz zu übertönen, jetzt furze ich, um mein Husten zu übertönen.
3
Fireworks are for now, but friends are forever.
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin nicht käuflich. Gleichwohl habe ich mich politisch angreifbar gemacht und kann die Kritik nachvollziehen. Es war ein Fehler.
Philipp Amthor - Juni 2020
Sind Fragen da, hast du 'nen Plan
Planst du zu viel, bin ich spontan
Und machst du zu, geh' ich offen damit um
Flieg' ich mal zu hoch, fängst du mich ein
Über meinen Schatten springen wir zu zweit
Wincent Weiss - Wer wenn nicht wir, Album: Vielleicht irgendwann
2
Die Van der Vaarts - das ist auch so 'ne Sache. Allein deshalb wünscht man dem HSV, dass sie immer verlieren.
Stevinho - Stevinho Talks #178 - 1:16:00
Der Traum ist der beste Beweis dafür, dass wir nicht so fest in unserer Haut eingeschlossen sind, als es scheint.
7
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Die Hoffnung ist da. Die Sonne geht auf. Unsere besten Tage legen vor uns.
My ideals have no stains.
I must correct you. People here bear no sins in the eyes of the gods... Only laws and the Tribunal can judge someone.
They can judge even me. So praise my magnificence and purity.
Eternity stretches things out over a long time. But each moment within it becomes all the more fragile.
1
With you by my side, though our mouths stay silent, my heart is at peace.
3
Observation is the first step of any experiment, but observing the current world doesn't satisfy me. It lacks an important dimension - that of time.
Some ambitions have the power to heal wounds, to bring victory, to inspire hope. But some ambitions, outlive their masters, long after their soul ascends. They remain as they were in the beginning, burning bright and true, for all eternity.
2

Verwandte Seiten zu Feuerwerk

Silvester: Die besten Neujahrssprüche 2025Silvester & NeujahrZitate und Sprüche von Olli SchulzOlli SchulzZitate und Sprüche über VerrücktheitVerrücktheitZitate und Sprüche von El HotzoEl HotzoZitate und Sprüche über SmartphonesSmartphonesCOVID-19 - Die lustigsten Corona-SprücheCorona-SprücheZitate und Sprüche aus Genshin ImpactGenshin ImpactZitate und Sprüche von YoimiyaYoimiyaZitate und Sprüche von Jan BöhmermannJan BöhmermannZitate und Sprüche von Philipp AmthorPhilipp Amthor
Englische Übersetzungen zeigen?