Die besten Sprüche und Witze über Fette

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Essen und Lustige Beleidigungen.

Sprichwörter

Bob: "Der sieht auch wie ein Kinderschänder aus. Bedien' ihn nicht, Louise. Lass Gene das machen."
Gene: "Wieso soll ich denn geschändet werden?"
Bob: "Er wird dich nicht schänden."
Gene: "Wieso?"
Bob: "Du bist zu fett."

Bob: "He looks like a child molester. Louise, don't serve him. Let Gene bring it."
Gene: "Why do I have to get molested?"
Bob: "Because he's not gonna molest you."
Gene: "Why?"
Bob: "You're heavy."

Bob Belcher in Bob's Burgers, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

"Mein Gott, ist das Kind im anderen Team fett."
"Nennen Sie mein Kind nicht fett!"
"Woher wissen Sie, dass ich von Ihrem Kind rede?"
"Weil es..."
"...fett ist?"
"Ja..."

Unbekannt
 
Kommentieren 

Ich habe festgestellt, dass es nur einen Weg gibt, dünn auszusehen: häng mit fetten Leuten ab.

I found there was only one way to look thin: hang out with fat people.

Abnehmen & DiätRodney Dangerfield
 
Kommentieren 

Kim hat einen fetten Arsch. Der würde sie retten, er ist wie eine Schwimmweste.

Kim has a fat ass, so, like it would save her herself. It's like a floatation device.

ArschKhloé Kardashian in The Kardashians
 
Kommentieren 

Wenn ich Pemierministerin wäre, würde ich Fettleibigkeit verbieten.

I've said in the past that if I were Prime Minister, I would ban obesity.

Katie Hopkins
 
Kommentieren 

Keiner von uns wollte Bass spielen. Für uns war der Bassspieler der Fettsack, der im Hintergrund spielt.

None of us wanted to be the bass player. In our minds he was the fat guy who always played at the back.

BeatlesPaul McCartney, über die Beatles
 
Kommentieren 

Regel Nummer eins für das Überleben in Zombieland: Fitness. Als das Virus ausbrach, da hat es logischerweise zuerst die Fetten erwischt.

Rule number one for surviving Zombieland: Cardio. When the virus struck, for obvious reasons, the first ones to go were the fatties.

Zombieland, von Columbus
 
Kommentieren 

Kidnapper: "Okay, ihr passt hier oben auf. Ich werde sie suchen. Ich nehme diesen Fettsack hier als menschlichen Schutzschild mit."
Peter: "Toll, beim Völkerball wurd' ich als letzter gewählt und beim Schutzschild als erster."

Kidnapper: "You guys watch the main cabin, I will find them. I'll take that fat guy as a human shield."
Peter: "Oh, nice, last guy picked for dodgeball, first guy for human shield."

Peter Griffin in Family Guy, Staffel 15 Episode 10
 
Kommentieren 

Frauen haben doch nun wirklich nur einen Job - und das ist nicht extrem fett zu werden.

Andreas Lingsch in Rattenkönige, Episode 32
1
Kommentieren 

Ganz einfach, wenn es schwabbelt, ist es Fett.

It's simple, if it jiggles, it's fat.

Abnehmen & DiätArnold Schwarzenegger
 
Kommentieren 

Klößchen: "Dazu brauch' ich Schockolade, viel Schockolade. Sie regt mich geistig an und macht mich fit."
Karl: "Fett wolltest du sagen. Fett!"

Karl Vierstein in TKKG, Folge 75: Lösegeld am Henkersberg
 
Kommentieren 

Eine fette Frau kommt heute in den Schuhladen und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagte ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht, "Nicht schießen! Von vorn seh' ich aus wie ein Mensch!"

Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Eine fette Frau kam heute in den Laden. Sie war so fett, dass drei kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten.

This woman came in and she was so fat she actually had three smaller women orbiting around her.

Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Spielt am Hang das dicke Kind,
kugelt Fett bergab geschwind!

Reiner J. Laubach
 
Kommentieren 

Ich bin schon immer ganz dehydriert, wenn ich abends nach Hause komme, weil ich den ganzen Tag fette Schlampen anspucken muss. Nehmt ab, verdammt!

JuliensBlog, Weiberkram
2
Kommentieren 

Robin: "Ich bin schwanger."
Barney: "Sicher, dass du nicht nur fett wirst?"

Robin: "I'm pregnant."
Barney: "Are you sure you're not just getting fat?"

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 7 Episode 12
1
Kommentieren 

Held: "Und, was machen die Schafe?"
Alkor: "Die Schafe fressen und werden immer fetter. Genau wie meine Frau."

Gothic
3
Kommentieren 

HomerJ: "Masse wirkt ja anziehend... und deine fette Mutter zieht dann andere Mütter in ihre Umlaufbahn."

Deine Mutter WitzeHomerJ-Podcasts, Podcast #42 - 30:20
1
Kommentieren 

Chefkoch: "Also wenn er wirklich 20 Kilo zunehmen und fett werden soll, dann muss ihn einer von euch dreien heiraten!"
Stan: "Heiraten?!"
Chefkoch: "Ja, das hat bei allen meinen Frauen funktioniert."

Chefkoch: "Well, if you want him to get really fat as fast as possible, one of you will have to marry him."
Stan: "Marry him?"
Chefkoch: "It definitely worked for every woman i ever met."

Chefkoch in South Park, Staffel 6 Episode 2
3
Kommentieren 

Es ist nur so lustig, weil er so Fett ist!

Hangover
1
Kommentieren 

Zoey: "Keine Bange Ted, sie ist echt süß."
Barney: "'Süß' bedeutet 'fett'!"
Zoey: "Sie ist nicht fett."
Barney: "'Nicht fett' bedeutet 'hässlich'!"

Zoey: "Don't worry Ted, she's cute."
Barney: "'Cute' means 'fat'!"
Zoey: "She's not fat."
Barney: "'Not fat' means 'ugly'."

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 6 Episode 15
 
Kommentieren 

Wenn du schiss davor hast, dass man deinen fetten Arsch sehen könnte, mach es einfach wie die andern Mädchen und bind dir einen Pullover um die Hüfte.

If you're worried about people seeing your ass, do what all the other girls do and tie a sweater around your waist.

ArschPerry Cox in Scrubs, Staffel 2 Episode 5
2
Kommentieren 

Mr. Pewterschmidt: "Du bist immer noch fetter als ein schwangeres Walross."
Peter: "Ach, Sie lesen in mir wie in einem offenen Buch."

Peter Griffin in Family Guy
 
Kommentieren 

Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie ein fettes "Aber": Ihren fetten Hintern!

She really had a fat but: her fat butt!

WortspieleBarney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 3 Episode 4
 
Kommentieren