Zitate und Sprüche über Festivals

Zitate und Sprüche über Festivals

Festivals sind magische Momente, in denen Herzen im Takt der Musik schlagen und die Luft von Lachen erfüllt ist. Hier verschmelzen Menschen zu einer Einheit, verbunden durch die Kraft der Musik und der Freude. Die Farben, die Klänge und die Energie vereinen uns und lassen uns für einen Augenblick den Alltag vergessen. Gemeinsam tauchen wir in eine Welt ein, in der sich Sorgen auflösen und nur das Hier und Jetzt zählt. Festivals lassen uns lebendig fühlen und erinnern uns daran, wie wertvoll es ist, Momente voller Liebe und Verbundenheit zu teilen.

So Leute die da wirklich richtig hardcore sind, hinfahren, Zelte aufschlagen, den ganzen Tag nur Bier saufen und Dosen-Ravioli essen, gar nicht duschen und dann am dritten Tag noch jemanden aufreißen. Also ganz ehrlich, das sind so Menschen, die würd' ich gerne mal interviewen. Ich glaub diese Menschen schaffen alles im Leben. Wenn du am dritten Tag von 'nem Festival noch 'nen Bl*wjob bekommst, ohne duschen gewesen zu sein... der kannst du auch alles verkaufen.
Leila Lowfire in Besser als Sex Podcast
1
Welcome to the Burning Man Festival 2015 in the middle of buttf*ck nowhere, a Mekka, a melting pot of STDs.
Ozzy Man Reviews - MEGA COMPILATION #4
1
"Warum riechst du an der Wasserflasche?"
Ich (23), war die letzten 3 Tage auf einem Festival und traue nicht mal mehr meiner eigenen Mutter.
Schlafentzug, Lärm und ständig kotzt einer. Kleinkinder haben ist auch wie ein Festival.
Have you ever had sex at a music festival?
It's f*cking in tents (intense).
Auf Nächte, die zu Morgen wurden,
und auf Freunde, die zu Familie wurden!
So I purchased a DVD called "Fyre Festival: Behind the Scenes".
It cost $100 and there was no disc in the case.
Herr, gib mir Kaffee, um zu verändern, was ich kann; und Festivals um zu akzeptieren, dass es nicht alles ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles endet, aber nie die Musik
22
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
20
Musik macht nicht reich, Musik macht unsterblich.
Prinz Pi - Achse des Schönen (Narkose), Album: Achse des Schönen EP
18
Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
16
Das Liebe ich so an Musik, die banalsten Szenen bekommen plötzlich eine Bedeutung.
14
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
14
"Ich hatte es hier drin Und da drin Das ist das Schöne an Musik, sie können sie dir nicht nehmen. Habt ihr über Musik nie sowas empfunden?
Man braucht Musik, um nicht zu vergessen."
"Vergessen?"
"Um nicht zu vergessen, dass es noch Orte auf der Welt gibt, die nicht aus Stein sind. Dass in deinem Inneren etwas ist, was sie nicht kriegen können. Das dir allein gehört."
14
Außerdem ist Musik die ultimative Konstante. Darum haben wir so eine starke, geradezu physische Beziehung dazu, verstehst du? Weil ein Lied dich nämlich in einen bestimmten Moment zurückversetzen kann, oder an einen speziellen Platz, oder sogar zu einem Menschen. Egal, wie du oder die Welt sich verändert haben, dieses Lied wird immer gleich bleiben, genauso wie dieser Moment.
13
"Ah, Musik", sagte er und wischte sich die Augen. "Ein Zauber der alles in den Schatten stellt, was wir hier treiben."
12
Music is reflection of self
Eminem - Sing For The Moment, Album: The Eminem Show
12
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
11
Eine wirklich gute Band, erkennt man daran, dass es gerade das Unperfekte ist, was ihre Musik so perfekt macht.
10
Ich sehe mich selbst als Revolutionär. Der keine Hilfe bekommt und unbestechlich ist und den Kampf im Alleingang austrägt - mit Musik.
10
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
6
Ich hatte ein paar Nächte, an die ich mich nicht erinnern kann; mit Freunden, die ich nicht vergessen kann.
Im Leben gibt es noch mehr als Partys. Es gibt auch Afterpartys.
Unbeaufsichtigte Partys bedeuten Alkohol. Alkohol bedeutet schlechte Entscheidungen.
Stacy "Woodsy" Woods in Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
Wir leben für die Nächte an die sich keiner erinnert, mit Menschen die wir nie vergessen werden.
2
Das Geheimnis einer guten Party sind nicht die geladenen Gäste, sondern die nicht geladenen.
Mia in The A List - Staffel 1 Episode 1
Finde kein Ende, von Level zu Level, von Tempel zu Tempel
Nein, es sind keine Tattoos, das sind alles nur Stempel
Marteria - Paradise Delay
Das Leben schmeißt keine Partys für dich. Das musst du schon selbst machen!
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 7
Gläser füll'n, Gläser leer'n, Farben mischen sich
Lass mich treiben, keine Ahnung, wen man heut noch trifft
Seh' nur noch Pupill'n, ihre Iris nicht
Zehn Sekunden Liebe, Lippen küssen mich
Bin im Modus, denk' kurz an Zuhause
Mir doch egal, wenn ich mich verlaufe
Trettmann - Zeit steht, Album: Trettmann
Ein Leben ohne Feste gleicht einer weiten Reise ohne Einkehr.
Ich dachte immer, dass das Feiern sich verändert, wenn man älter wird - und so ist es - denn jetzt weiß ich wie man feiert!
Du musst dein eigenes Leben leben. Wer nicht auch mal die Kontrolle verliert, feiert nicht richtig.
Wenn ich feiern gehe, dann um eine gute Zeit zu haben, nicht um Männer kennen zu lernen.
Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang.
Yeah, nächste Runde geht auf mich, hebt die Gläser hoch
Wir trinken auf die Freunde, das Leben und den Tod
Kraftklub - Blau, Album: In Schwarz
1
70,000 white women with dreadlocks are currently trapped in a dry lake bed due to flooding.
September 2023
You're gonna move the ocean into the desert? That is the stupidest thing I've ever heard, unless they do it while Burning Man is happening. In which case, go for it. Please take a bath, you dirty hippies!
You have just constructed a straw man so large you could burn it in the desert and hold an annoying festival around it.
John Oliver in Last Week Tonight - Juni 2014
I like going to Burning Man, for example. That's an environment where people can try out different things.
Feel the burn - in dust we trust!
Burning Man is an annual experiment in temporary community dedicated to radical self-expression and radical self-reliance.
Falls ihr Männer seid und 'nen kleinen Penis habt, dann pflanzt euch nicht fort!
Ines Anioli in Besser als Sex Podcast - Wie komme ich beim Sex zum Orgasmus?
The fellas point to someone in the man-cave... oi! It's 50 Cent, or as we say down-under... half a buck. Why is he upside down? That looks uncomfortable as f*ck! He's a dedicated bloke, I don't think I could comment videos upside down.
Ozzy Man Reviews - NFL Half Time Show
Barman: "Hey Branda, das übliche?"
Brenda: "Ja, aber ne Menge davon."
Three guys in the car with no girls. Rave music. Hey, I'm not going to judge.
2
Mittlerweile sage ich immer, ich hab die Brüste von meinem Vater.

Verwandte Seiten zu Festivals

Musik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikParty - Die besten Zitate und Sprüche über's FeiernPartiesBurning ManBesser als Sex Podcast - Zitate und Sprüche von Ines & LeilaBesser als Sex PodcastOzzy Man ReviewsDie besten Trinksprüche zum Anstoßen - Prost!TrinksprücheDie besten Sprüche für den nächsten RaveRavesInes Anioli
Englische Übersetzungen zeigen?