Fest & Flauschig Podcast - Die besten Sprüche und Zitate

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Olli und Jani aus dem Fest & Flauschig Podcast. Auf myZitate findest du außerdem die Fest & Flauschig Intros von Marco Göllner. Du möchtest deine eigenen großen Fünf mit Jan und Olli definieren? Dann schau mal auf grand-5.com vorbei!

Fest & Flauschig Podcast - Die besten Sprüche und Zitate

Es wäre ganz gut, wenn die Meinungen auch ein bisschen Wurzeln in Fakten schlagen würden.

Meinungen, VerschwörungstheorienJan Böhmermann in Fest & Flauschig
 
Kommentieren 

Ab und zu ist es eine Befreiung, dem Status Quo in die Fresse zu pissen.

Olli Schulz in Fest & Flauschig
 
Kommentieren 

Olli: "Du schneidest jetzt zuhause deinen Film?"
Jan: "Was machst du da? iMovie oder Premiere? Oder Movie Maker?"
Bjarne: "Ne, ich mach das mit der Schere schön."

Bjarne Mädel in Fest & Flauschig, vom 19.04.2020
 
Kommentieren 

Hessen ist kein Land zum Anhalten, da will man immer nur durch.

HessenJan Böhmermann in Fest & Flauschig
 
Kommentieren 

Ohne Schmerz kann man nicht wachsen und ohne durch 'ne harte Zeit zu gehen, kann man auch nicht größer werden.

Erfahrung, Schmerzen, Anfang & NeuanfangOlli Schulz in Fest & Flauschig, Zwei hässliche Deutsche tanken Super - 02.09.2018
1
Kommentieren 

Wenn du dich nur aufregst, wenn der Täter 'ne Hautfarbe hat, die dir nicht passt, dann bist du kein besorgter Bürger, dann bist du einfach Rassist.

Rassismus, 2018Jan Böhmermann in Fest & Flauschig, Zwei hässliche Deutsche tanken Super - 02.09.2018
 
Kommentieren (1)

Richtig coole Kunst ist nur die, die keiner mitbekommt - oder keiner versteht.

KunstJan Böhmermann in Fest & Flauschig, Forken im Nacken - 11.03.2018
 
Kommentieren 

Der Produzent und der Sensenmann standen gleichzeitig vor der Tür [von Udo Lindenberg] und der Produzent hat 'ne Sekunde schneller geklopft. Und der Sensenmann, 'Okay, das will ich mir nochmal anhören', hat er sich gesagt.

Olli Schulz in Fest & Flauschig, Forken im Nacken - 11.03.2018
 
Kommentieren 

Also Thees [Uhlmann] ist ja stabiler St. Pauli Fan, obwohl er noch nicht mal weiß, wie man 'nen Fußball aufpumpt.

Olli Schulz in Fest & Flauschig, Demut und Vergebung - 12.06.2016
 
Kommentieren 

Keiner sagt dann, 'Das war aber gestern ganz schön obszön, dass er seinen Penis an der Bar rausgeholt hat.' Nein, da wird gesagt, 'Cool, dass Carsten wieder seinen Schwanz rausgeholt hat, weil da lecken alle gerne mal dran.'

Olli Schulz in Fest & Flauschig, Weltkrieg für Einsteiger - 05.06.2016
 
Kommentieren 

Jan Böhmermann: "Du wusstest, dass sie [Elfie Donnelly] mit Peter Lustig zusammen war?"
Olli Schulz: "Das wusst' ich, na klar. Das war ein heißes Paar damals. Die haben in der Kinderszene alles weg gebumst, bis sie sich selber gefunden haben - also in der Kinderbuchszene!"

Olli Schulz in Fest & Flauschig, Weltkrieg für Einsteiger - 05.06.2016
 
Kommentieren 

Jan Böhmermann: "Im Ranking ist der Zweite [Weltkrieg] natürlich vor'm Ersten."
Olli Schulz: "Absolut, da war auch einfach viel mehr Promo drin."

Olli Schulz in Fest & Flauschig, Weltkrieg für Einsteiger - 05.06.2016
 
Kommentieren 

Wenn einer Völkermord erkennt, wenn er ihn sieht, dann ist es ein Deutscher.

Jan Böhmermann in Fest & Flauschig, Weltkrieg für Einsteiger - 05.06.2016
 
Kommentieren 

Die richtig coolen Sachen sagst du immer erst hinterher, wenn die Sendung vorbei ist, mit den ganzen Schimpfwörtern drin.

Jan Böhmermann in Fest & Flauschig, The Big Empty - 29.05.2016
 
Kommentieren 

Die Statistik besagt einfach, dass wir den nächsten Weltkrieg nicht gewinnen. Deswegen würde ich mich auf alle Fälle für ein anderes Land schonmal interessieren, wenn's 'nen Weltkrieg gibt.

Olli Schulz in Fest & Flauschig, The Big Empty - 29.05.2016
 
Kommentieren 

Pfingstsonntag, ein Feiertag von dem ich nicht genau weiß, was er eigentlich bedeutet. Irgendwas mit Jesus - der ist irgendwie vom Kreuz gesprungen.

Jan Böhmermann in Fest & Flauschig, Aufbau West - 15.05.2016
 
Kommentieren 

Hähnchen fand ich immer irgendwie uncool zu essen. Ich warte auf den Tag an dem sie die Hähnchen endlich züchten ohne Knochen, damit man da einfach rein beißen kann und das ganze Ding weg essen kann.

EssenOlli Schulz in Fest & Flauschig, Aufbau West - 15.05.2016
 
Kommentieren 

Charaktere aus Fest & Flauschig