Zitate und Sprüche von Ferry Porsche

Ferdinand Anton Ernst Porsche, besser bekannt als Ferry Porsche, war ein deutsch-österreichischer Unternehmer und Ingenieur. Er war Unternehmensleiter der Porsche AG in Stuttgart. Sein Vater, Ferdinand Porsche, Sr. war der Gründer von Volkswagen und Porsche.

Ferry Porsche ist Teil der folgenden Kategorie: Unternehmer

Die schönsten Zitate und Sprüche

Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert.

If one does not often make mistakes, then one has not challenged oneself enough.

MotivationFerry Porsche
 
Kommentieren 

Nicht die Technik macht Geschichte, sondern die Menschen, die sie erfunden haben.

It's not technology that makes history, but the people who invented it.

TechnologieFerry Porsche
 
Kommentieren 

Keine Schraube hätte ich anders gemacht.

Ferry Porsche
 
Kommentieren 

Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile.

The perfect race car crosses the finish line first and then crumbles into its individual parts.

Rennfahrer & MotorsportFerry Porsche
 
Kommentieren 

Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden: einen kleinen, leichten Sportwaren, der die Energie effizient nutzt. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.

PorscheFerry Porsche
 
Kommentieren 

Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.

AutosFerry Porsche
 
Kommentieren 

Wir bauen Autos, die keiner braucht, aber die jeder haben will.

PorscheFerry Porsche
 
Kommentieren 

Das letzte Auto, das gebaut werden wird, wird ein Sportwagen sein.

The last car that will be built will be a sports car.

Ferry Porsche
 
Kommentieren