Zitate und Sprüche von Ferruccio Lamborghini

Zitate und Sprüche von Ferruccio Lamborghini

Ferruccio Lamborghini (, * 28. April 1916 in Cento; † 20. Februar 1993 in Perugia) war ein italienischer Ingenieur, Unternehmer, Automobil- und Hubschrauberkonstrukteur, Vater der Automarke Lamborghini und bekannter Winzer.

Ihr werdet nie wieder eine Lamborghini-Werbung im Fernsehen sehen. Die Leute, die sich einen Lamborghini leisten können, haben Besseres zu tun, als faul auf dem Sofa vor dem Fernseher zu sitzen.
2
Wer aufhört zu arbeiten, fängt an zu sterben.
Als ich jünger war, habe ich Dinge gerne auseinander genommen.
Ich hatte viel Respekt vor dem Besitzer von Maserati: er hat als armer Junge angefangen, wie ich. Aber ich mochte seine Autos nicht besonders.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin kein Luxustyp, der Statussymbole braucht. Die finde ich eher peinlich. Die Lamborghinis hier auf dem Kiez sehe ich als Schwanzverlängerung.
1
If you ain't got a Lambo, you're a shit muncher.
Pulled out of the hood Toyota
Drove back to the hood, Lambo
Crushed Xans, crushed Xans in my soda
Riding around the city with my eyes closed
Travis Scott - beibs in the trap, Album: Birds in the Trap Sing McKnight
Everywhere I go
Catch me on the block like I'm Mutombo
750 Lambo in the Utah snow
Trunk in the front like that shit Dumbo
Post Malone - Wow., Album: PM3
Chabos wissen, wer der Babo ist
Hafti Abi ist der, der im Lambo und Ferrari sitzt
Saudi Arabi Money Rich
Haftbefehl - Chabos wissen wer der Babo ist, Album: Blockplatin
Jeder hat einen Lambo oder Ferrari. Das ist einfach.
Auf jedem Kanal läuft nur noch Mist unsere Gesellschaft verblödet.
Wo sind die Helden meiner Jugend? Für mich war Fernsehen das Größte!
Dame - Auf die guten alten Zeiten, Album: Notiz an Mich
6
Das Fernsehen ist ein Unterhaltungsmedium, dass es Millionen von Menschen erlaubt zur gleichen Zeit über den gleichen Witz zu lachen und dabei doch einsam zu sein.
6
Hexenverbrennung aus dem 13. Jahrhundert klingt eigentlich verlockend, wenn man den Fernseher anmacht
Heidi Klum... anzünden!
Tine Wittler... anzünden!
Mario Barth ist zwar keine Frau... trotzdem anzünden!
Edgar Wasser - Der Undenker
4
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Die Arbeit läuft nicht davon,
während du deinem Kind einen Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit der Arbeit fertig bist.
10
Mein großes Idol war Marko Marin, ich hatte ein Werder-Trikot mit seinem Namen hinten drauf. Ich war fasziniert von seinen Dribblings und seiner Torgefahr. In dem Punkt konnte ich mich mit ihm identifizieren.
Florian Wirtz - März 2024
Ich habe mich wie ein Kind gefühlt zwischen den bewährten Spielern. Zuerst musste ich mich im Training beweisen und mir ihren Respekt verdienen, indem ich ihnen zeigte, wozu ich imstande bin.
Florian Wirtz - Juli 2021

Verwandte Seiten zu Ferruccio Lamborghini

LamborghiniFernsehenArbeitDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?