Zitate und Sprüche von Ferruccio Lamborghini

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ihr werdet nie wieder eine Lamborghini-Werbung im Fernsehen sehen. Die Leute, die sich einen Lamborghini leisten können, haben Besseres zu tun, als faul auf dem Sofa vor dem Fernseher zu sitzen.

You'll never see a Lamborghini commercial in TV again. People who are able to afford a Lamborghini have better things to do than watching TV.

Fernsehen, AutosFerruccio Lamborghini
 
Kommentieren 

Wer aufhört zu arbeiten, fängt an zu sterben.

When you stop working, you start to die.

Arbeit & KarriereFerruccio Lamborghini
 
Kommentieren 

Als ich jünger war, habe ich Dinge gerne auseinander genommen.

I liked to take things apart when I was younger.

Ferruccio Lamborghini
 
Kommentieren 

Ich hatte viel Respekt vor dem Besitzer von Maserati: er hat als armer Junge angefangen, wie ich. Aber ich mochte seiner Autos nicht besonders.

The owner of Maserati, was a man I had a lot of respect for: he had started life as a poor boy, like myself. But I did not like his cars much.

Ferruccio Lamborghini
 
Kommentieren