Zitate und Sprüche über Ferrari

Zitate und Sprüche über Ferrari

Wenn Leute mich fragen, warum ich keine Tattoos habe, frage ich sie, ob sie denn einen Sticker auf einen Ferrari kleben würden.
Only those who dare truly live.
(Ferrari)
Ich mag es nicht, berühmt zu sein - es ist wie ein Gefängnis. Und für Ferrari zu fahren würde das noch schlimmer machen.
Der Ferrari ist ein Traum - die Menschen träumen davon, so ein Fahrzeug zu besitzen und für die meisten bleibt es ein Traum, abgesehen von ein paar wenigen Glücklichen.
Ich baue Motoren und bringe dann Reifen daran an.
I lost a Ferrari, Las Vegas, Nevada
I woke up the followin' day and went harder
Lil Baby - Wants and Needs, Album: Scary Hours 2
Die Hippies wollten Liebe und Frieden. Wir wollten Ferraris, blonde Mädchen und Klappmesser.
Lee Iacocca: "Mr. Ford, Ferrari lässt Ihnen etwas ausrichten, sir."
Henry Ford II: "Was hat er gesagt?"
Lee Iacocca: "Er sagte, Ford baut hässliche kleine Autos in einer hässlichen Fabrik. Und, äh, er nannte Sie fett, sir."
Henry Ford II: "Wir werden Ferrari in Le Mans beerdigen."
Sie geht selten auf Party und wenn doch, ist sie die Schönste im Club
Lass' sie fahr'n im Ferrari und ich schwör', Bruder, jeder guckt
Will nur sie, keine andre, für sie ist Kylie Jenner 'ne Schlampe
Wir schau'n uns an, versteh'n uns stumm, ein Blick, ein Gedanke
RAF Camora - Adriana, Album: ZENIT
1
I love the practicality of a good car. You know what I mean? And when I say 'practicality,' I mean the complete practicality of a Ferrari 458, a wonderfully fantastic every day car.
Frauen sind wie Autos: wir alle wollen einen Ferrari, manchmal wollen wir einen Pickup und am Ende fahren wir 'nen Kombi.
Was für eine Party, Geldregen fällt
Steh' vor meinem Spiegelbild und wichse auf mich selbst
Will Ferraris, schwarz, rot und in gelb
Kokaina satt statt Brot für die Welt
Bonez MC - Kokain, Album: Palmen aus Plastik 2
2
Chabos wissen, wer der Babo ist
Hafti Abi ist der, der im Lambo und Ferrari sitzt
Saudi Arabi Money Rich
Haftbefehl - Chabos wissen wer der Babo ist, Album: Blockplatin
Wenn du mich kaufst, kaufst du einen Ferrari. Einen Ferrari tankt man mit Premium Kraftstoff, fährt auf die Autobahn und drückt auf's Gas. Guardiola hat Diesel getankt und ein Ründchen auf dem Land gedreht. Er hätte sich einen Fiat kaufen sollen.
Zlatan Ibrahimović - über seine Zeit beim FC Barcelona unter Pep Guardiola
Ich will ein Auto bauen, das schneller ist als alle anderen und dann will ich sterben.
Rapper mit Alk-Problemen beenden ihre Rap-Karrieren
Weil sie schlechter (Schlächter) werden, wie'n Metzgerlehrling
Jetzt mal ehrlich, wär das Game eine Marathonrennbahn
Wär ich im Ferrari am Lenkrad, mit dem Arm aus dem Fenster
Während andere Rapper hechelnd atmen und Joggen
Außer Laas, denn er wurde unter mysteriösen Umständen vom Startschuss getroffen
Kollegah - Paranoia (Freetrack)
6
Bitte rede nicht die Uhr und der Ferrari seien Luxusgüter
Ich zeig dir den Wert in Bar wie ein Druckluftprüfer
Kollegah - Kokamusik, Album: Kollegah
2
Jeder hat einen Lambo oder Ferrari. Das ist einfach.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Autos, Autos, wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir da hin?
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 4 Episode 22
4
Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.
2
Wie gewöhnlich hatte er mir nicht erlaubt, den Wagen zu fahren, trotz meiner Behauptung, ich könnte uns in der Hälfte der Zeit ans Ziel bringen. Aber vielleicht war auch gerade das der Grund, warum er mich nicht ans Steuer ließ.
2
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)
2
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen.
2
Aerodynamik ist für Menschen, die keine Motoren bauen können.
1
Das erste Auto im Leben vergisst man ebenso wenig wie die erste Frau.
1
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir laufen, wieso hätte er uns dann Füße gegeben, die auf Pedale passen?
1
Der Zweite ist der Erste der Verlierer.
Rennautos sind weder schön noch hässlich. Sie werden schön, wenn sie gewinnen.
2
Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit?
Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?
Kollegah - Sommer, Album: Boss der Bosse
22
Vor 9 Jahren ging's mit Selfmade los
Ein Imperium das aufsteigt, wie im Vorspann von Game of Thrones
Kollegah - Selfmade Legenden, Album: Neues von Gott von Favorite
12
Ihr werdet nie wieder eine Lamborghini-Werbung im Fernsehen sehen. Die Leute, die sich einen Lamborghini leisten können, haben Besseres zu tun, als faul auf dem Sofa vor dem Fernseher zu sitzen.
2
Ich bin kein Luxustyp, der Statussymbole braucht. Die finde ich eher peinlich. Die Lamborghinis hier auf dem Kiez sehe ich als Schwanzverlängerung.
1
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Dein Neid ehrt mich, dein Hass macht mich unsterblich
Meine B*tch ist wie mein Teppich, dicka - flachgelegt und persisch
Shindy - Steve Urkel, Album: FVCKB!TCHE$GETMONE¥
20
Es sind immer die Leute, die dich am wenigsten kennen, die dich am meisten verurteilen.
Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nicht mehr wieder.
(Ben & Jerrys)
2
Ein Renn-Motorrad zu fahren ist wie Kunst - etwas, was man tut, weil man es fühlt.
1
Orik: "Unsterblichkeit können wir einzig durch unsere Taten erlangen. Doch ob Ruhm oder Schande, beides ist besser, als vergessen zu werden."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
6
They got they own business, tell me why the f*ck they all in ours?
Mama raised a lot of things but she ain't raised no f*ckin' coward
Lil Baby - Forever, Album: It’s Only Me
Bier trinken ist einfach. Sein Hotelzimmer zu verwüsten ist einfach. Aber Christ zu sein, ist schwierig. Das ist Rebellion.
CJ: "Can you shoot?"
The Truth: "Kid, I'm a hippie. The only thing I've shot is acid. I did see a guy snort it once though. Thought his nose was a kangaroo and the moon was a dog!"
Ken Miles: "Wenn das 'n Schönheitswettbewerb wär', hätte wir schon verloren."
Carroll Shelby: "Aussehen ist nicht alles."
Meine stolzesten Momente sind der Sieg der Weltmeisterschaft gegen Ferrari 1965 und zusammen mit Ford Le Mans 1966 und 1967 zu gewinnen.
Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit
Alles wiederholt sich, außer 'ne Gelegenheit
RAF Camora - Schaufenster, Album: Ghøst
12
I'm in my dream world.
My mom said the only reason men are alive is for lawn care and vehicle maintenance.
Fahren hinter'nander auf der Reeperbahn mit Daimler
Der Rote da ist meiner, der Gelbe ist auch meiner
Party mit der Mannschaft, noch ein Jägermeister, rein da
Stapelweise Scheine gepaart mit langer Weile
Bonez MC - Fussballer ⚽️, Album: GAME BOY
Du hast dein Telefon aus, hast mich auf Insta geblockt
Alle Bilder sind weg und ich bin nicht mal geschockt
So lange unterwegs, aber immer noch lost
Komm, wir trinken paar Shots
Und schon wieder geht es los
War'n schon immer so
Bonez MC - So🤞 , Album: GAME BOY
069 die Vorwahl, jetzt wird's brutal
Hau' dich Totalschaden, ohne Grund, ohne Moral
Ich bin jung, ich bin wild, ich bin asozial
Scheiß mal auf Arnold, ich bin Conan der Barbar
Haftbefehl - Conan x Xenia, Album: Das weisse Album

Verwandte Seiten zu Ferrari

Auto-Sprüche und Zitate über's AutofahrenAutosDie besten Sprüche über AutomarkenAutomarkenZitate und Sprüche von Enzo FerrariEnzo FerrariKollegah - Die besten Punchlines und ZitateKollegahZitate und Sprüche über LamborghiniLamborghiniDie besten Punchlines und Rap ZitatePunchlinesZitate und Sprüche von Kylie JennerKylie JennerLustige und berühmte Werbesprüche & SlogansWerbesprücheZitate und Sprüche von Valentino RossiValentino RossiZitate und Sprüche über Ruhm und BerühmtheitRuhm
Englische Übersetzungen zeigen?