Zitate und Sprüche von Felix Magath

Felix Magath ist Teil der folgenden Kategorie: Fußball

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ich habe viel mit Mario Basler gemeinsam. Wir sind beide Fußballer, wir trinken beide gerne mal einen, ich allerdings erst nach der Arbeit.

Lustige Fußball SprücheFelix Magath
 
Kommentieren 

Das Positive war, dass wir hinten zu Null gespielt haben. Das Negative war, dass wir auch vorne zu Null gespielt haben.

Lustige Fußball SprücheFelix Magath
 
Kommentieren 

Es war von vornherein klar, dass Leverkusen die stärkere Mannschaft ist. Wir haben derzeit niemanden, der gegen Neuville hätte spielen können - außer mir vielleicht.

Felix Magath
 
Kommentieren 

Grundsätzlich ist es mir egal, was meine Spieler essen und trinken. Hauptsache sie nehmen mir bei McDonalds keinen Platz weg.

McDonald'sFelix Magath
 
Kommentieren 

Ich hatte schon vorher das Gefühl, dass die Mannschaft noch nicht reif für die Bundesliga ist. Aber dass einige Spieler so weich in der Birne sind, hätte ich nicht gedacht.

Eintracht FrankfurtFelix Magath (als Trainer bei Eintracht Frankfurt), nach 1:2 gegen Oberligist KSV Klein-Karben
 
Kommentieren 

Es ist nervenaufreibend, Trainer auf Schalke zu sein. Hier ist immer was los. Deshalb bin ich ja gekommen, damit ich auch mal was erlebe.

FC Schalke 04Felix Magath (als Trainer bei Schalke 04)
 
Kommentieren 

Der Erfolg führt zur Bequemlichkeit. Wir aber müssen für unsere Ziele an die Schmerzgrenze gehen.

ErfolgFelix Magath
 
Kommentieren 

Das, was wir den Spielern bieten können, ist so, dass sie davon ein-, zweimal am Tag warm essen können.

Felix Magath
 
Kommentieren 

Am Sonntagmittag mal eine Maß zu trinken tut keinem Spieler weh. Werden daraus zehn, ist es zumindest diskussionswürdig.

FC Bayern München, OktoberfestFelix Magath (als Trainer bei FC Bayern München), zum Oktoberfest
 
Kommentieren 

Er wird sein Abitur in Zukunft nicht gebrauchen.

FC Schalke 04Felix Magath (als Trainer bei Schalke 04), über Julian Draxler
 
Kommentieren 

Es wird nicht ganz zur Routine, weil ich ja mittlerweile auch die Mütter gewechselt habe.

Lustige Fußball SprücheFelix Magath, auf die Frage, ob Geburten zur Routine werden
 
Kommentieren 

Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, dass ich nichts zu meckern habe.

Felix Magath
 
Kommentieren 

Schach ist für mich neben Fußball der schönste Sport, weil es aufgrund der Figuren auch ein Mannschaftssport ist.

SchachFelix Magath
 
Kommentieren 

Qualität kommt von Qual.

Felix Magath
 
Kommentieren 

Bei der Fußball-Lehrer-Ausbildung habe ich gelernt, dass der Mensch aus freien Stücken seine Höchstleistung nicht ausschöpfen kann. Nur in Todesangst können die so genannten autonom geschützten Reserven von 10 bis 15 Prozent freigesetzt werden.

FußballFelix Magath
 
Kommentieren 

Wir haben den Hohn und Spott der Zuschauer verdient.

SV Werder BremenFelix Magath (als Trainer bei Werder Bremen), nach 0:3 gegen Hansa Rostock
 
Kommentieren 

Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.

VfB StuttgartFelix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
 
Kommentieren 

Als ich in Hamburg anfing, hatte ich aus der Spielerzeit noch den Ruf, zu weich zu sein. Ich wollte vermeiden, dass ich wieder in diese Ecke komme. Welche Dynamik das dann bekommen hat, das habe ich zu spät gemerkt, um gegenzusteuern.

Hamburger SVFelix Magath (als Trainer beim Hamburger SV)
 
Kommentieren 

Den FC Bayern müssen wir etwas ernster nehmen als alle anderen Gegner.

FC Bayern MünchenFelix Magath (als Trainer bei Werder Bremen)
 
Kommentieren