Felix Lobrecht - Seine besten Sprüche und Zitate

Felix Manuel Lobrecht ist ein deutscher Stand-Up-Comedian und Autor.

Zitate
Zitat von Felix Lobrecht

Alex ist der Coole in seiner kleinen, unbedeutenden, unwichtigen, uncoolen Gruppe. Ich glaube, nirgends auf der Welt gibt es an einem Ort so viele Dioptrien wie auf dieser Party.

Nerds
0
0
Zitat von Felix Lobrecht

Ich sage euch jetzt einfach als erstes, was ich meinen Lehrern in meiner mündlichen Abiturprüfung damals auch als erstes gesagt habe: Ich habe jetzt nicht direkt was vorbereitet, aber wenn wir hier alle an einem Strang ziehen, dann kriegen wir die Zeit schon rum.

0
0
Zitat von Felix Lobrecht

Ein wesentlicher Unterschied zwischen München und Berlin ist, dass wenn sich bei uns mehrere tausend Menschen in lächerlichen Klamotten vollkommen besoffen vollkotzen, nennen wir das nicht 'Oktoberfest', sondern 'Dienstag'.

Berlin, München, Oktoberfest
0
0
Zitat von Felix Lobrecht

Eine hässliche Jacke wird nicht schöner, wenn sie und ihr Partner sie sich kaufen.

0
0
Zitat von Felix Lobrecht

Erwachsene Leute glauben sie können einem Tipps geben nur weil sie älter sind, als wenn das, was Erwachsene machen, per sé richtig ist. Hitler war auch erwachsen.

0
0
Zitat von Felix Lobrecht - NightWash live

Ich war einmal in Bonn und wollte Abends feiern gehen. Und dann hab ich jemand angesprochen, 'Dicker, wo kann man hier in Bonn Abends weg gehen?' Und dann meinte er, 'In Köln.'

Köln, Bonn
0
0
Zitat von Felix Lobrecht - 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2018

Der erste Witz bei so 'nem Auftritt ist immer ein bisschen wie so'n Rollstuhlfahrer - der muss sitzen.

0
0
Zitat von Felix Lobrecht - 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2018

Ich hab' vorhin 'ne Taube angezündet. Spaß! Ich hab' keine Taube angezündet, ich hatte kein Feuer.

0
0
Zitat von Felix Lobrecht - via Twitter, 30.12.2018

Um Silvester rum mit offenem Fenster durch Neukölln fahren. Bin mehr so der Typ der kein Bock auf sein Leben hat.

Berlin
0
0