Buchzitate von Felix J. Palma

Félix J. Palma ist ein spanischer Schriftsteller. Der Werbefachmann wurde schon für seine ersten Erzählungen und Romane mehrfach ausgezeichnet, so dass er den Beruf nie ausübte.

Die schönsten Buchzitate

In der Genesis heißt es, Gott ist der Herr aller Dinge, der Schöpfer von Himmel und Erde, alles Sichtbaren und Unsichtbaren [...] Aller Dinge, Allan, aller. Und das schließt die Kreatur vom Mars mit ein. Ich glaube vielmehr, dass Gott dem Menschen noch viel mächtiger erscheinen wird, da er Wesen jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft erschaffen hat.

SchöpfungFelix J. Palma in Die Landkarte des Himmels
1
Kommentieren 

Andrew lud sechs Patronen in die Trommel. Er nahm zwar an, dass er mehr als eine kaum brauchen würde, aber man wusste ja nie. Schließlich brachte er sich zum ersten Mal um.

Felix J. Palma in Die Landkarte der Zeit
 
Kommentieren