Zitate und Songtexte von Feine Sahne Fischfilet

Zitate und Songtexte von Feine Sahne Fischfilet

Feine Sahne Fischfilet ist eine Politpunkband aus Mecklenburg-Vorpommern.

Bild: Feine Sahne Fischfilet Gbr
Sie löchern mich mit ihren Fragen, auf die ich alle, keine Antwort weiß
Mein radikales Nein zu dieser Welt ist es was mich stark und lebendig macht
Ich liebe dich, ich liebe Freiheit und ich liebe meine Freunde
Und ganz nebenbei belüg' ich mich auch noch selbst
Komplett im Arsch, Album: Scheitern und Verstehen
Kennst du das Gefühl wenn du nur Leere spürst?
Das Auf und Ab zwischen deinen Träumen und dem endlosen Fall
Und in deinem Herzen tobt ein Aufstand zwischen Liebe und Hass
Wann geh ich endlich diesen Weg der mich doch so glücklich macht?
Komplett im Arsch, Album: Scheitern und Verstehen
Zuhause heißt - wenn dein Herz nicht mehr so schreit.
Zuhause heißt - wenn die Angst der Freundschaft weicht.
Zuhause heißt - wir schützen uns, alle sind gleich.
Zuhause heißt - wenn dein Herz nicht mehr so schreit.
Zuhause, Album: Sturm & Dreck
Verweis mich aus der Stadt - Ich scheiß drauf was du sagst
Wer kein Rückgrat hat der wird vereidigt auf den Staat
Lieber - Hartz 4 beziehn, im Bett bis um 4 liegen
Bier trinken, Weed dealen, Speed ziehn
Als Geld im Staatsdienst verdien'
Wut, Album: Bleiben Oder Gehen
Überall steht 'zu vermieten' drauf
Gegenüber macht 'ne Spielo auf
Ein großes Maul tut immer gut
Tot sind wir noch lang genug
Wo Niemals Ebbe Ist, Album: Sturm & Dreck
Mit neunzehn krieg' ich dann zwei Jahre auf Bewährung
Nicht die Freunde, sondern ihr, ihr zahlt die Rechnung
23 000 kostet ein Sixpack, wenn es brennt
in dieser Zeit hatte ich Angst, dass ihr euch trennt
Niemand Wie Ihr, Album: Sturm & Dreck
Ein viel zu tiefer Sumpf
Viele Bekannte, Freundeskreis schrumpft
Sind unsere besten Jahre jetzt schon um?
Für Diese Eine Nacht, Album: Bleiben Oder Gehen
Ich steh bei dir, wenn's drauf ankommt
Lasst uns lachen und auch weinen
Gleichgültigkeit schmerzt am meisten
Glaub' mir, du bist nicht allein
Angst Frisst Seele Auf, Album: Sturm & Dreck
Komm wir reichen uns die Hand und wir werden schon sehen
Dass die zeitlosen Momente wirklich niemals vergehen
Es ist der eine Augenblick, dieses vertraute Gefühl
Dass unsere Träume irgendwann in Erfüllung gehen
Mit dir, Album: Scheitern und Verstehen
Alles auf Rausch - Wann hört dieser Wahnsinn auf?
Alles auf Rausch - Unterschätzt uns, lacht uns aus!
Alles auf Rausch - Vor der Bühne bunter Rauch.
Alles auf Rausch - Mehr im Bus, als Zuhaus'!
Alles auf Rausch, Album: Sturm & Dreck
Helme warten auf Kommando
Knüppel schlagen Köpfe ein
Wasser peitscht sie durch die Straßen
Niemand muss Bulle sein
Wut, Album: Bleiben Oder Gehen
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Find's gut dass man in Deutschland nur ein Haus am Meer haben kann, wenn man dafür bereit ist, in Niedersachsen, Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern zu wohnen. Der Herr gibt, der Herr nimmt.
El Hotzo - August 2022, via Twitter
Durch eine gemeinsame Anstrengung wird es uns gelingen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Sachsen und Thüringen schon bald wieder in blühende Landschaften zu verwandeln, in denen es sich zu leben und zu arbeiten lohnt.
Keiner ist perfekt, aber wer in Mecklenburg-Vorpommern geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Alles Gute für Meck-Pomm. Und macht keinen Scheiß, ich will hier nächstes Jahr wieder Urlaub machen.
Sigmar Gabriel - September 2016, zum hohen AfD Stimmenanteil bei der Landtagswahl
Du kannst mi an'ne Büx rüken.
Dor kreit nich Hauhn noch Hahn na.
Äten un Drinken höllt Lief un Seel tausamen.
Wat denn einen sien Uhl, is denn annern sien Nachtigall.
Durch eine gemeinsame Anstrengung wird es uns gelingen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Sachsen und Thüringen schon bald wieder in blühende Landschaften zu verwandeln, in denen es sich zu leben und zu arbeiten lohnt.
Ich geh raus, ich bin wieder bereit
Und du halt dein Maul, geh mal lieber zur Seite
Ich bin immer noch die 1, 3, 1 zu der 2
Fick auf den Staat und die Scheiß Polizei!
Vega - 1312, Album: Kaos
3
Alle Polizisten sind inkompetent oder korrupt. Oder beides.
Assane Diop in Lupin - Staffel 2 Episode 1
1
Die Polizei muss das Gesetz respektieren, während sie es durchsetzen.
1
Mein Hauptproblem mit Cops ist, dass sie nur das tun, was man ihnen sagt. Sie sagen ständig Dinge wie, "Sorry man, ich mach hier nur meinen Job."
I really thought this job would have more car chases and explosions... and less homeless people doodooing everywhere.
Greg Jenko in 21 Jump Street
Ihr wurdet Bullen, weil ihr zu feige seid, Verbrecher zu werden
K.I.Z. - Selbstjustiz, Album: Sexismus gegen Rechts
Cop partnerships are like marriages. You know each other better than your wives.
Harvey Dent in Gotham - Staffel 1 Episode 18
You, my friend have found your level in life. You've joined a society of morons called the police force!
Trevor Philips in GTA - Grand Theft Auto - V
Drei Dinge tut ein Cop niemals: Die Demokraten wählen, einen Cadillac fahren und seinen Privatwagen benutzen.
Polizei is' auch wat jutes. Musst' ick auch erst ganz schmerzhaft erfahren.
Bushido - Chez Krömer vom 15.11.2021
Judy Hopps: "Ich wollte die Welt zu einem besseren Ort machen, aber ich fürchte, ich hab' sie kaputt gemacht."
Chief Bogo: "Die Welt war schon immer kaputt. Deshalb brauchen wir gute Cops."
Es stimmt schon was man sagt: Bullen und Frauen passen nicht zusammen. Das ist als würde man 'nen Eimer Rohrfrei essen. Von innen mag es einen reinigen, aber man wird hohl davon.
Frank Drebin in Die nackte Kanone
Tony: "Ihr Bullen müsst euch an die Vorschriften halten!"
John McClane: "Ja, das sagt mein Captain auch immer zu mir."
John McClane in Stirb langsam
Those who died are justified
For wearing the badge, they're the chosen whites
Aber er war zu Hause. Hogwarts war das erste und beste Heim, das er gekannt hatte. Er und Voldemort und Snape, die verlassenen Jungen, sie alle hatten dort ein Heim gefunden.
25
Als ob du Heimweh nach einem Ort hast, der nicht einmal existiert.
29
Sie sagten, dass alles nur eine Reise sei, wo nur dann mal Pause ist
In den kurzen Momenten, wo du zuhause bist
Prinz Pi - 100X, Album: Kompass Ohne Norden
15
Und ich seh dich an und... und bin zu Hause. Bitte! Ich will dieses Gefühl nicht verlieren. Ich will nicht mehr vergessen.
Dorie in Findet Nemo
14
Kehr zu deinen Büchern zurück, und zu deinem Sessel. Pflanz deine Bäume, sieh zu wie sie wachsen. Gäbe es mehr, die ihr Zuhause höher erachten als Gold, diese Welt wäre ein viel glücklicherer Ort.
Thorin Eichenschild in Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
13
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance
Don't you think we got another season
That come after spring?
I wanna be your summer
I wanna be your wave
Treat me like a comma
I'll take you to a new phrase
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III

Verwandte Seiten zu Feine Sahne Fischfilet

Die besten Sprüche über Mecklenburg-VorpommernMecklenburg-VorpommernZitate und Sprüche über Bullen und die PolizeiPolizeiHeimat & ZuhauseDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte