Zitate und Sprüche über Feinde & Gegner

Zitate und Sprüche über Feinde & Gegner

I've had many enemies over the years. If there's one thing I've learned, it's never engage in a fight you're sure to lose. On the other hand, never let anyone who has insulted you get away with it. Bide your time and strike back when you're in a position of strength - even if you no longer need to strike back.
The enemy of my enemy is my bro!
The more you move up in the world, the more enemies you make.
Wenn man seinen Gegner nicht ernst nimmt, wird man überrascht.
Ein Mensch, der keine Feinde hat, hat auch keine Freunde.
Der einzige Weg, einen überlegenen Gegner zu bezwingen, ist absolute Rücksichtslosigkeit. Du musst zu dem werden, was sie am meisten fürchten.
Silco in Arcane - Staffel 1 Episode 3
Wenn Ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid Ihr mein Feind.
6
Wenn du einen Gegner hast, der eindeutig besser ist als du, super, du hast etwas zum Analysieren.
Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich werde sie nicht haben.
2
Ein Feind mit Verstand ist besser als ein Freund ohne Verstand.
1
Wenn der Feind glaubt, gewonnen zu haben, schlägt unsere große Stunde.
2
Um deine Feinde zu besiegen, musst du sie zuerst verstehen.
Ahsoka Tano in Star Wars: Rebels - Staffel 2 Episode 21
Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen, meine Bekannten nach ihrem guten Charakter und meine Feinde nach ihrem guten Verstand.
1
Ein starker Feind ist besser als ein schwacher Freund.
1
Zwei Menschen mit einem gemeinsamen Ziel können viel erreichen, zwei Menschen mit einem gemeinsamen Feind noch viel mehr.
1
Beurteilen sie mich nach meinen Feinden. Ich bin stolz, dass die mich nicht mögen.
Carole Baskin in Tiger King - Staffel 1 Episode 2
Ich umarme meine Feinde nur, um sie zu erwürgen.
Wer Angst davor hat, sich Feinde zu machen, hat am Ende auch keine echten Freunde.
3
Ich habe keine Probleme mit meinen Feinden. Meinen Feinden kann ich in einem offenen Kampf begegnen. Aber meine Freunde, meine verdammten Freunde, die halten mich Nachts wach.
Gentlemen, wenn der Gegner dabei ist einen Fehler zu machen, sollten wir ihn nicht unterbrechen.
1
Besiege ich meine Feinde denn nicht am besten, indem ich sie zu meinen Freunden mache?
3
Unseren Feinden haben wir viel zu verdanken. Sie verhindern, dass wir uns auf die faule Haut legen.
Unsere Niederlage zu verhindern, liegt in unseren eigenen Händen. Aber die Möglichkeit, unseren Gegner zu besiegen, wird uns von unserem Gegner geliefert.
Wenn du den Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang keines Kampfes fürchten.
1
Die Bibel sagst uns, dass wir unsere Nachbarn und unsere Feinde lieben sollen; vermutlich weil beide im Grund die selben Menschen sind.
1
Die Freunde nennen sich aufrichtig. Die Feinde sind es.
2
Liebe ist die einzige Kraft, die Feinde in Freunde verwandeln kann.
1
Bin ich wirklich die Art Feind, die sie gern haben möchten?
Claire Underwood in House of Cards - Staffel 2 Episode 1
3
Ich wähle meine Freunde wegen ihres guten Aussehens, meine Bekannten wegen ihres guten Charakters, meine Feinde wegen ihres starken Intellekts.
2
Wir schließen mit unseren Feinden Frieden, nicht mit unseren Freunden.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 6 Episode 4
2
Durch jeden Schlag nach einem schwächeren Feind entehrt man sich.
Hast du keine Feinde, hast du keinen Charakter.
11
Und ich setze hinzu: "Auch Freund und Feind kann man sich nicht immer aussuchen. Sie kommen und sie gehen, und manchmal wird eines zum anderen."
Corina Bomann in Die Samuraiprinzessin - Der Spiegel der Göttin
4
May my enemies live long so they can see my progress.
1
Du hast Feinde? Gut. Das heißt du bist für etwas eingetreten.
15
Unterbrich deinen Feind niemals während er einen Fehler macht.
6
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler.
4
Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
2
Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreißen darf sie sie nicht.
Abraham Lincoln (Inaugural Address) - 1861
2
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
15
Nur Feinde sagen die Wahrheit; Freunde und Liebende lügen unendlich, gefangen im Netz der Pflicht.
6
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
2
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.
1
Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht.
2
Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.
Michael Corleone in Der Pate - Teil 3
2
Hier hat er zu mir gesagt: Deine Freunde müssen sich sicher bei dir fühlen, aber deine Feinde noch mehr.
Michael Corleone in Der Pate - Teil 2
1
Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter.
3
Gegner bedürfen einander oft mehr als Freunde, denn ohne Wind gehen keine Mühlen.
Halt deine Freunde nah bei dir, aber deine Feinde noch näher.
John Abruzzi in Prison Break - Staffel 1 Episode 1
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Nichtstun ist die allerschwierigste Beschäftigung und zugleich diejenige, die den meisten Geist voraussetzt.
12
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Es ist ein ewiger Kampf zwischen diesen beiden Prinzipien - richtig und falsch - auf der ganzen Welt.
1
Frieden ist nicht die Abwesenheit von Konflikten, es ist die Fähigkeit, Konflikte friedlich zu lösen.
1

Verwandte Seiten zu Feinde & Gegner

Zitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftZitate und Sprüche von Oscar WildeOscar WildeZitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate und Sprüche von Abraham LincolnAbraham LincolnZitate und Sprüche über FriedenFriedenZitate und Sprüche von Sun TzuSun TzuZitate und Sprüche von Paul NewmanPaul NewmanZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerZitate und Sprüche von Benjamin FranklinBenjamin FranklinZitate und Sprüche aus Der PateDer Pate
Englische Übersetzungen zeigen?