Die besten Zitate und Sprüche zum Feierabend

Die besten Zitate und Sprüche zum Feierabend

Ich hasse es, wenn der Wecker klingelt und man aus dem Schlaf gerissen wird. Aber Feierabend ist Feierabend.
1
Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht.
Bernd Stromberg in Stromberg
1
Das schönste am Tag ist manchmal einfach, sich zu überlegen, was man nach der Arbeit essen wird.
Arbeit ist super. Deshalb: Immer was für morgen aufheben!
Freitag um eins macht jeder seins.
"Das Problem hatte ich letzte Woche schon mal."
"Und was hast du dann gemacht?"
"Feierabend."
Im Prinzip geht es darum, als erster Feierabend zu machen.
Feierabend und die Bahn ist voller Sklaven
Sie hassen den Ort, an dem sie waren, und den Ort, an den sie fahren
Tarek K.I.Z. - Ticket hier raus, Album: GOLEM
"So, jetzt noch einen gesunden Tee und dann ist auch schon Feierabend."
"Das ist ein Long Island Ice Tea."
"Niemand mag Klugscheißer."
Ich hasse es, wenn der Chef 8 Stunden vor Feierabend noch mit Arbeit ankommt.
Feierabend ist erst, wenn ich meine Jogginghose anhabe!
Noch nur ein paar Stunden blöd gucken, dann ist Feierabend.
Endlich Feierabend. Was für ein tolles Gefühl. Und dann ruft irgendein Idiot, während ich den Rechner runter fahre: "Bis morgen!"
"Welches Ziel haben Sie?"
"Feierabend."
"Und längerfristig gesehen?"
"Wochenende."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

'Ne Firma ist wie 'ne Ehefrau, die fickt dich wenn du gar nicht mehr damit rechnest.
Bernd Stromberg in Stromberg - Der Film
2
Für Muttermal und Büro gilt: Veränderung ist kein gutes Zeichen.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 2
2
Dumbledore: "Nun, Mr. Scamander fürchtet was mehr als alles andere auf der Welt?"
Newt: "In einem Büro arbeiten zu müssen, Sir."
Newt Scamander in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
1
Liebe und Büro ist ja wie Sekt aus 'ner Schnabeltasse zu trinken. Da musst du dich nicht wundern, wenn's schnell aufhört zu prickeln.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 1
1
Wenn der Chef ins Büro kommt und an einem vorbeigeht, ist es wichtig, dass man super beschäftigt und produktiv aussieht kldshf sdfjhsdkj wekjhewr kjwerhkwejrn kje jwelewr jewnsa bis er außer Sichtweite ist.
Ein Büro ist der Ort, wo man es krachen lässt und sein Leben in vollen Zügen genießt. Der Ort, an dem Träume wahr werden, das ist für mich das Büro.
Michael Scott in The Office - Staffel 5 Episode 14
Was ich an Firmen-Weihnachtsfeiern nicht mag, ist die Jobsuche am nächsten Tag.
Als Chef bist du eigentlich ne Art Büro-Animateur. Ein Entertainer mit Schreibtisch.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 3
Büro ist wie Jazz, nur ohne die Musik.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 1
Geh niemals zu einem Arzt dessen Büropflanzen abgestorben sind.
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Die Arbeit läuft nicht davon,
während du deinem Kind einen Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit der Arbeit fertig bist.
10
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
9
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
8
Die Entfernung zwischen Träumen und der Realität nennt sich 'Disziplin'.
7
Das Schwierige ist nicht, einfach so Geld zu verdienen. Das Schwierige ist, es mit etwas zu verdienen, was es wert ist, dass man ihm sein Leben widmet.
7
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will.
Rammstein - Rosenrot, Album: Rosenrot
6
Jetzt hab' ich keinen. Und keinen zu haben, das ist das Schlimmste, was man haben kann.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 5 Episode 9
5
Schönheit ist ja oft nur 'ne Frage von Licht an oder Licht aus.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 3
4
Nur weil du für etwas kämpfen musst, heißt es nicht, dass du es nicht verdienst.
Anna Kendrick - Scrappy Little Nobody
Wir sollten Apple dankbar dafür sein, für den Release einer 10.000$ Apple Watch als Erkennungszeichen für Arschlöcher.
Ich glaube, wenn man den Rennsport betreibt, dann hat jeder den gleichen Traum - irgendwann einmal in der Formel 1 zu sitzen. Und das ist mein Traum auch.
1
Rekorde sind da um gebrochen zu werden.
K.I.Z. Tattoo unter'm Trainingsanzug
Mein Steak hatte ein besseres Leben als du
Du kommst aus einem Loch, du endest in ei'm Loch
Ich spiele Basketball mit deinem abgetrennten Kopf
Bevor ich schlafen geh', zieh' ich 'ne Nase Schnee
Wegen Typen wie mir wählst du die AfD
Tarek K.I.Z. - Bang Bang, Album: GOLEM
1
Kannst du die Leichen in meinem Keller zum Schweigen bring'n?
Ich bin in schlechter Gesellschaft, wenn ich alleine bin
Tarek K.I.Z. - Kaputt wie ich, Album: GOLEM
3
Don't let your alarm clock be the only reason you wake up.
Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Gehirn: "Juhu, endlich Freitag!"
Leber: "Och nö, nicht schon wieder!"
Wenn du ein Rennen fährst, dann herrschen im Cockpit 60 °C. Die G-Kräfte sind doppelt so hoch, wie für einen Astronauten beim Raketenstart.
Jack Salter in Gran Turismo
1
Ab und an brauchen wir Wunder um zu verhindern, dass die Realität uns lähmt.
22
Samantha: "Ich finde es ehrlich gesagt traurig, wie sie ein Kind dazu benutzt, ihre Existenz zu rechtfertigen."
Carrie: "Sehe ich auch so, wieso kann sie dafür nicht Sex und nen Cocktail nehmen - so wie wir?"
Samantha Jones in Sex And The City - Staffel 1 Episode 10
1
Viele Menschen warten ...

... den ganzen Tag auf den Abend.
... die ganze Woche auf Freitag.
... das ganze Jahr auf den Urlaub.
... ihr ganzes Leben auf bessere Zeiten.

Sie vergessen dabei oft, dass sie nur dieses Leben haben!
6
Ich hab' es sehr lange im Guten versucht, also immer so "der Klügere gibt nach" und so weiter. Also im Prinzip wie Gandhi, nur dass ich halt ganz normal weiter gegessen hab'.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 2 Episode 7
Also wenn Ehe jetzt bei eBay wär', ich sag mal von mir gäb's da keine Kaufempfehlung.
Ulf Steinke in Stromberg - Staffel 4 Episode 9
1
Ulf ist wie Hulk, nur dass er unter Stress nicht grün wird, sondern doof.
Tanja Steinke in Stromberg - Staffel 5 Episode 9
2

Verwandte Seiten zu

Die besten Bürosprüche und Zitate über's BüroBüroZitate und Sprüche über ArbeitArbeitZitate und Sprüche über WeckerWeckerStromberg - Die besten Sprüche und ZitateStrombergZitate und Sprüche von Anna KendrickAnna KendrickEssensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenDie besten Zitate und Sprüche zum FreitagFreitagZitate und Sprüche von Michael SchumacherMichael SchumacherZitate und Sprüche über Rennfahrer & MotorsportRennfahrer & MotorsportZitate und Songtexte von Tarek K.I.Z.Tarek K.I.Z.