Zitate und Sprüche über Fehler und Versagen (Seite 3)

Hier findest du wunderschöne Zitate und Sprüche über Fehler und Versagen. Jeder Mensch auf dieser Welt hat Fehler und jeder Mensch versagt irgendwann mal. Alles andere wäre langweilig und uninteressant. Also lass dich von unseren Sprüchen inspirieren!

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Verlieren & Niederlagen und Narben.

Sprichwörter

Versagen bedeutet für mich, mir nicht die bestmöglichen Erfolgschancen zu ermöglichen.

Failure for me, is not giving myself the best chance to succeed.

Fehler, ErfolgJeremy Lin
 
Kommentieren 

Wenn wir älter werden, legen wir eine Menge Fehler ab: Wir brauchen sie nicht mehr.

Fehler, AlterPaul Claudel
1
Kommentieren (1)

Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht.

FehlerUnbekannt
1
Kommentieren 

Um Holzwege zu täfeln, sägen manche den Ast ab, auf dem sie sitzen.

FehlerKarl Garbe
 
Kommentieren 

Fehler im Leben kann man durchstreichen, aber nicht ausradieren.

FehlerUnbekannt
1
Kommentieren 

Sobald du deine eigenen Fehler akzeptierst, kann keiner sie mehr gegen dich verwenden.

Once you have accepted your flaws, no one can use them against you.

Fehler, SelbstbewusstseinUnbekannt
13
Kommentieren 

Hürden trotzen, laufen gehen
Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzusteh'n

Fehler, Anfang & NeuanfangCasper - Unendlich sein, Album: Illuminati von Prinz Pi
49
Kommentieren 

Genau genommen sind meine Fehler, da ich - verzeih mir - eher klüger bin als die meisten Menschen, in der Regel auch entsprechend größer.

I make mistakes like the next man. In fact, being - forgive me - rather cleverer than most men, my mistakes tend to be correspondingly huger.

Fehler, Intelligenz & KlugheitAlbus Dumbledore in Harry Potter und der Halbblutprinz
19
Kommentieren 

Alle Fehler, die man macht, sind eher zu verzeihen als die Mittel, die man anwendet, um sie zu verbergen.

Fehler@__Melancholie_ (Twitterer)
1
Kommentieren 

You can never make the same mistake twice. Because the second time you make it, it's not a mistake, it's a choise.

Fehler, EntscheidungenUnbekannt
10
Kommentieren 

Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit

FehlerCasper - 230409, Album: XOXO
74
Kommentieren 

'You want to talk about failure?' He looked up at me, meeting my eyes. 'Try being the one who was driving. Who got to live.'

Fehler, SchuldSarah Dessen in Along for the Ride
2
Kommentieren 

'Of course I do,' he said. 'Failing sucks. But it's better than the alternative.'
'Which is?'
'Not even trying.' Now he did look at me, straight on.
'Life's short, you know?'

FehlerSarah Dessen in Along for the Ride
4
Kommentieren 

Ist der Tag nicht dein Freund, ist er doch dein Lehrer.

Fehler, LernenUnbekannt
2
Kommentieren 

Zu Erfolg kommen meistens diejenigen, die nicht wissen, dass Fehler unausweichlich sind.

Success is often achieved by those who don't know that failure is inevitable.

Fehler, ErfolgCoco Chanel
1
Kommentieren 

Die Menschen häufen die Fehler ihres Lebens an und erschaffen daraus das Ungeheuer das sie Schicksal nennen.

Human beings have an almost unlimited capacity for self-delusion. We can justify any amount of sadness if it fits our own particular standard of reality.

Fehler, Schicksal, Criminal MindsJohn Hawks
2
Kommentieren 

Man muss sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern, immer wieder hindurch finden zu den grossen Gedanken, die einen stärken.

Fehler, AlltagDietrich Bonhoeffer
3
Kommentieren 

Doch es gibt Fehler, die notwendig sind. Manchmal muss man ein kleines bisschen sterben, um wieder ein wenig mehr zu leben.

But there are mistakes that are necessary. Sometimes you have to die a little bit to get back to live a little longer.

Fehler, Liebeskummer, Anfang & NeuanfangBenedict Wells
22
Kommentieren 

Ich kann Versagen akzeptieren, keiner ist perfekt. Aber was ich nicht akzeptieren kann ist, es nicht zu versuchen.

I can accept failure, everyone fails at something. But I can't accept not trying.

FehlerMichael Jordan
1
Kommentieren 

In meiner Karriere habe ich über 9000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe ihn nicht getroffen. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Deshalb bin ich erfolgreich.

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.

Fehler, Ehrgeiz, BasketballMichael Jordan
13
Kommentieren 

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Universum & Weltall, Fehler, Anfang & NeuanfangPer Anhalter durch die Galaxis
8
Kommentieren 

Wer noch nie einen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas Neues probiert.

Anyone who has never made a mistake, has never tried anything new.

FehlerAlbert Einstein
8
Kommentieren 

Fehler werden nur von jenen gemacht, denen es nicht gelingt Risiken einzugehen und nicht von jenen, die das Risiko eingehen, dass etwas nicht gelingt.

Failures are made only by those who fail to dare, not by those who dare to fail.

Fehler, Mut, RisikoLester B. Pearson
1
Kommentieren 

Diejenigen, die keine Fehler machen, machen den größten aller Fehler: sie versuchen nichts Neues.

Fehler, Anfang & NeuanfangAnthony de Mello in Eine Minute Unsinn
6
Kommentieren 

Es wird nicht immer ein Weg daraus, wenn sich jemand mit der Planierraupe verfährt

FehlerThomas C. Brener
 
Kommentieren 

Ich lauf dir hinterher, um zu wissen was ich falsch mach,
denn ich will wissen, wie es ist, wie es wirklich ist - lass uns Fehler machen.

Liebe, FehlerMontéz - Deine Schritte
3
Kommentieren 

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Erfahrung, Fehler, Anfang & NeuanfangSamuel Beckett
4
Kommentieren (1)

Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos.

Erfahrung, Fehler, Anfang & NeuanfangCoco Chanel
7
Kommentieren (1)

Manchmal sind unsere besten Entscheidungen die, die völlig sinnlos erscheinen.

Sometimes our best decisions are the ones that don't make any sense at all.

Fehler, EntscheidungenTed Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 5 Episode 20
6
Kommentieren 

Der Mensch sollte sich nie schämen, zuzugeben, dass er Unrecht hatte. Damit drückt er - in anderen Worten - nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.

Fehler, Lernen, ReueAlexander Pope
4
Kommentieren 

Auch wenn ich heut zurückdenk und Fehler seh
Fehler macht man, aus Fehlern lernt man
Und Einsicht entsteht, wie das nur nach Fehlern geht

FehlerCurse - Kein Weg zurück, Album: Sinnflut
7
Kommentieren 

Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Fehlern gibt.

Experience is the name everyone gives to their mistakes.

Erfahrung, FehlerOscar Wilde
4
Kommentieren 

Failure is unimportant. It takes courage to make a fool of yourself.

Fehler, Lachen & LächelnCharlie Chaplin
 
Kommentieren 

Seid nachsichtig mit den Fehlern der anderen und vergebt denen, die euch gekränkt haben. Vergesst nicht, dass der Herr euch vergeben hat und dass ihr deshalb auch anderen vergeben müsst.

Glaube, Fehler, Vergeben & VerzeihenKolosser, 3, 13
5
Kommentieren 

Fehler sind die Möglichkeit neu anzufangen, diesmal intelligenter als zuvor.

Failure is simply the opportunity to begin again, this time more intelligently.

Fehler, LernenHenry Ford
4
Kommentieren 

Beim Tanzen gibt es keine Fehler, nur Variationen.

Fehler, TanzenFlavio Alborino
3
Kommentieren 

Vergiss deine Fehler, aber vergiss nie, was du aus ihnen gelernt hast ..

Fehler, Lernen, VergessenUnbekannt
5
Kommentieren 

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

Fehler, IrrtümerBertolt Brecht
3
Kommentieren 

It is impossible to live without failing at something, unless you live so cautiously that you might as well not have lived at all - in which case, you fail by default.

FehlerJoanne K. Rowling
1
Kommentieren 

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

FehlerWinston Churchill
1
Kommentieren 

Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.

Fehler, Feinde & GegnerKurt Tucholsky
2
Kommentieren 

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

FehlerKonfuzius
5
Kommentieren 

In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.

Fehler, Politik & Politiker, GrammatikAndré Malraux
 
Kommentieren 

Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.

Fehler, FreundschaftJean de La Bruyére
5
Kommentieren 

Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.

Fehler, SündeJohann Wolfgang von Goethe
1
Kommentieren 

Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

Fehler, TugendPearl S. Buck
1
Kommentieren 

Wir hinterfragen meist nur unsere Fehler. Nie unsere Erfolge. Wenn etwas gutgeht, nehmen wir es als gottgegeben hin. Wir grämen uns, wenn wir Geld verlieren oder von der Liebe unseres Lebens verlassen werden. Doch weshalb sie bei uns bleibt, fragen wir uns ebenso selten, wie wir uns über eine bestandene Prüfung wundern. Dabei sind es meiner Meinung nach weniger die Fehler, aus denen wir Menschen lernen können, als die Erfolge, die wir nicht verdienen. Wenn wir diese nicht hinterfragen, lullen sie uns ein, machen uns selbstgefällig, und wir können sie niemals wiederholen.

Fehler, ErfolgSebastian Fitzek in Der Augensammler
6
Kommentieren 

Manche nennen das, was sie ein Leben lang falsch gemacht haben, Erfahrung.

Erfahrung, FehlerArabisches Sprichwort
 
Kommentieren 

Mache nicht schnell jemand zu deinem Freund, ist er's aber einmal, so muß er's mit allen seinen Fehlern sein.

Fehler, FreundschaftMatthias Claudius
2
Kommentieren 

Ich will nicht bei dir klingeln,und ich tu es doch.Ich will nicht an dich denkn', und ich tu es immer noch [...] Ich hab versucht mir, mir einzureden, dass du ja eigentlich gar nicht so schön bist,dass du bescheuert bist und nichts verstehst, dass wir nicht füreinander bestimmt sind.
Mit jedem deiner Fehler, mit jedem deiner Fehler,
mit jedem deiner Fehler lieb' ich dich mehr.

FehlerPhilipp Poisel - Mit jedem deiner Fehler, Album: Wo fängt dein Himmel an?
8
Kommentieren 
Zitate 101 bis 150 von 1741234

Über Fehler