Zitate und Sprüche über Fehler und Versagen (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Fehler und Versagen (Seite 2)

Fehler sind wie unsichtbare Wegweiser, die uns durch das Labyrinth des Lebens führen. Sie zeigen uns, dass wir mutig versucht haben und dass Fehler menschlich sind. Aus ihnen entstehen Lektionen, die uns stärker machen. Wir sollten uns nicht vor unseren Fehlern verstecken, sondern sie annehmen und daraus lernen. Sie sind nicht das Ende, sondern der Beginn neuer Erkenntnisse und Wachstum. Jeder Fehler birgt die Chance, uns selbst besser kennenzulernen und Wege zu entdecken, die wir zuvor nicht gesehen haben. Also lasst uns Fehler nicht fürchten, sondern als Chance zur Entwicklung umarmen.

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.
4
'Of course I do,' he said. 'Failing sucks. But it's better than the alternative.'
'Which is?'
'Not even trying.' Now he did look at me, straight on.
'Life's short, you know?'
4
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
4
Der Mensch sollte sich nie schämen, zuzugeben, dass er Unrecht hatte. Damit drückt er - in anderen Worten - nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
4
Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Fehlern gibt.
4
Fehler sind die Möglichkeit neu anzufangen, diesmal intelligenter als zuvor.
4
Gerade jene Steine, die dich ins Stolpern bringen, sind deine Wegweiser.
4
Sometimes, even when you know something's a mistake, you gotta make it anyway.
4
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
4
Zu Versagen ist nicht immer ein Fehler, es kann immer noch das beste sein, was gerade möglich ist. Der wirkliche Fehler ist aufzugeben.
3
Es ist unmöglich ein fehlerfreies Leben zu führen. Außer wenn man so vorsichtig lebt, dass man gar nicht erst richtig gelebt hat - was der größte Fehler überhaupt wäre.
3
I like flaws. I think they make things interesting.
3
Der höchste Beweis der Freundschaft ist nicht, einem Freund unsere Fehler, sondern ihm seine bemerkbar zu machen.
3
Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe. Ich meine aber größtenteils andere, als die, die man mir vorwirft.
Franz Josef Strauß - Nürnberger Nachrichten, 2. April 1969
3
Die Menschen häufen die Fehler ihres Lebens an und erschaffen daraus das Ungeheuer das sie Schicksal nennen.
3
Man muss sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern, immer wieder hindurch finden zu den grossen Gedanken, die einen stärken.
3
Ich lauf dir hinterher, um zu wissen was ich falsch mach,
denn ich will wissen, wie es ist, wie es wirklich ist - lass uns Fehler machen.
Montez - Deine Schritte
3
Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
3
Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.
3
Wer einen Freund ohne Fehler sucht bleibt ohne Freund.
3
Ich vertraue keinem, dessen Fehler ich nicht sehen kann.
2
Man ertrinkt nicht, wenn man in's Wasser fällt; man ertrinkt wenn man darin bleibt.
2
Unsere Fehlschläge sind oft nur teure Lehrstunden.
2
Man lernt mehr von seinen Fehlschlägen als von seinen Erfolgen. Die Erfolge sind schön, aber die Fehlschläge bringen einen dazu, sich zu verbessern.
2
Feiere deine Erfolge. Lache über deine Fehler.
2
Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füßen.
2
Vielleicht versuche ich auch nur zu verstehen, warum wir dieselben Fehler immer und immer wieder machen.
2
Der größte Lehrer Versagen ist.
2
'You want to talk about failure?' He looked up at me, meeting my eyes. 'Try being the one who was driving. Who got to live.'
2
Ist der Tag nicht dein Freund, ist er doch dein Lehrer.
2
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
2
Mache nicht schnell jemand zu deinem Freund, ist er's aber einmal, so muß er's mit allen seinen Fehlern sein.
2
No one is perfect...
That´s why pencils have erasers.
2
Die Liebe stirbt meist an den kleinen Fehlern, die man am Anfang so entzückend findet.
2
Die beste Buße ist, Fehler nicht mehr zu begehen.
2
Der klügste Mensch von allen ist meiner Meinung nach derjenige, der sich mindestens einmal im Monat als Schwachkopf bezeichnet.
1
Versagen ist die Würze, die dem Erfolg ihren Geschmack verleiht.
1
Ich hatte keine Angst vor dem Versagen. Ich habe erwartet, zu versagen.
1
Wenn ich mein Leben noch einmal leben würde, würde ich die selben Fehler machen, aber dafür früher.
1
Begrabe deine Fehler!
1
Fehler sind der Schlüssel zum Erfolg; jeder Fehler bringt uns etwas bei.
1
Um irgendetwas zu erreichen in dieser Welt, muss man mutig genug sein, zu versagen.
1
Erfolg hält nicht für immer, Fehlschläge sind niemals endgültig.
1
Ich mache keine Fehler. Ich mache Vorhersagen, die sich dann sofort als falsch erweisen.
1
Versagen ist irgendwann im Leben unvermeidbar, aber aufgeben ist unverzeihlich.
1
Ein Mensch kann viele Male versagen, aber ein Versager ist er erst, wenn er den Fehler dafür bei anderen sucht.
1
Es ist wichtig zu lernen und seine Fehler nicht zu wiederholen. Was passiert ist, ist passiert.
1
Erfolg ist kein guter Lehrer, Fehler machen einen bescheiden.
1
Ich möchte den Menschen zeigen, dass ich Fehler habe und dass auch sie Fehler haben. Und was bedeutet das? Keiner da draußen ist perfekt.
1
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1

Verwandte Seiten zu Fehler

Zitate und Sprüche über Verlieren & NiederlagenVerlieren & NiederlagenZitate und Sprüche über Narben und WundenNarbenZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche über SündeSündeZitate und Sprüche über SchwächenSchwächenDie besten Zitate und Sprüche über's FallenFallenZitate und Sprüche von Sarah DessenSarah DessenZitate und Sprüche über ErfahrungErfahrungZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangZitate und Sprüche über LernenLernen
Englische Übersetzungen zeigen?