Zitate und Sprüche über Fehler und Versagen (Seite 2)

Hier findest du wunderschöne Zitate und Sprüche über Fehler und Versagen. Jeder Mensch auf dieser Welt hat Fehler und jeder Mensch versagt irgendwann mal. Alles andere wäre langweilig und uninteressant. Also lass dich von unseren Sprüchen inspirieren!

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Verlieren & Niederlagen und Narben.

Sprichwörter

'Of course I do,' he said. 'Failing sucks. But it's better than the alternative.'
'Which is?'
'Not even trying.' Now he did look at me, straight on.
'Life's short, you know?'

FehlerSarah Dessen in Along for the Ride
4
Kommentieren 

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Erfahrung, Fehler, Anfang & NeuanfangSamuel Beckett
4
Kommentieren (1)

Der Mensch sollte sich nie schämen, zuzugeben, dass er Unrecht hatte. Damit drückt er - in anderen Worten - nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.

Fehler, Reue, GesternAlexander Pope
4
Kommentieren 

Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Fehlern gibt.

Experience is the name everyone gives to their mistakes.

Erfahrung, FehlerOscar Wilde
4
Kommentieren 

Fehler sind die Möglichkeit neu anzufangen, diesmal intelligenter als zuvor.

Failure is simply the opportunity to begin again, this time more intelligently.

Fehler, LernenHenry Ford
4
Kommentieren 

Gerade jene Steine, die dich ins Stolpern bringen, sind deine Wegweiser.

Erfahrung, Fehler, SteineMartin Gerhard Reisenberg
4
Kommentieren 

Sometimes, even when you know something's a mistake, you gotta make it anyway.

Fehler, SchicksalTed Mosby in How I Met Your Mother
4
Kommentieren 

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.

FehlerGeorg Christoph Lichtenberg
4
Kommentieren 

Der Unterschied zwischen dem Schüler und dem Meister ist, dass der Meister häufiger versagt hat, als der Schüler es überhaupt probiert hat.

The difference between the novice and the master is that the master has failed more times than the novice has tried.

Lehrer, Fehler, MotivationKoro-Sensei in Assassination Classroom
3
Kommentieren 

Zu Versagen ist nicht immer ein Fehler, es kann immer noch das beste sein, was gerade möglich ist. Der wirkliche Fehler ist aufzugeben.

A failure is not always a mistake, it may simply be the best one can do under the circumstances. The real mistake is to stop trying.

Fehler, Anfang & Neuanfang, MotivationB. F. Skinner
3
Kommentieren 

Es ist unmöglich ein fehlerfreies Leben zu führen. Außer wenn man so vorsichtig lebt, dass man gar nicht erst richtig gelebt hat - was der größte Fehler überhaupt wäre.

It is impossible to live without failing at something, unless you live so cautiously that you might as well not have lived at all, in which case you have failed by default.

Fehler, Handeln, MotivationJoanne K. Rowling
3
Kommentieren 

I like flaws. I think they make things interesting.

FehlerSarah Dessen in The Truth About Forever
3
Kommentieren 

Der höchste Beweis der Freundschaft ist nicht, einem Freund unsere Fehler, sondern ihm seine bemerkbar zu machen.

Fehler, FreundschaftFrançois de La Rochefoucauld
3
Kommentieren 

Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe. Ich meine aber größtenteils andere, als die, die man mir vorwirft.

FehlerFranz Josef Strauß, Nürnberger Nachrichten, 2. April 1969
3
Kommentieren 

Die Menschen häufen die Fehler ihres Lebens an und erschaffen daraus das Ungeheuer das sie Schicksal nennen.

Human beings have an almost unlimited capacity for self-delusion. We can justify any amount of sadness if it fits our own particular standard of reality.

Fehler, Schicksal, Criminal MindsJohn Hawks
3
Kommentieren 

Man muss sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern, immer wieder hindurch finden zu den grossen Gedanken, die einen stärken.

Fehler, AlltagDietrich Bonhoeffer
3
Kommentieren 

Ich lauf dir hinterher, um zu wissen was ich falsch mach,
denn ich will wissen, wie es ist, wie es wirklich ist - lass uns Fehler machen.

Liebe, FehlerMontéz - Deine Schritte
3
Kommentieren 

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

FehlerBertolt Brecht
3
Kommentieren 

Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.

Fehler, ErfolgHenry Ford
3
Kommentieren 

Wer einen Freund ohne Fehler sucht bleibt ohne Freund.

Fehler, Toleranz & Gleichberechtigung, FreundschaftUnbekannt
3
Kommentieren 

Ich vertraue keinem, dessen Fehler ich nicht sehen kann.

I have no confidence in a man whose faults you cannot see.

FehlerEdward Dahlberg
2
Kommentieren 

Man ertrinkt nicht, wenn man in's Wasser fällt; man ertrinkt wenn man darin bleibt.

You don't drown by falling in the water; you drown by staying there.

Fehler, MotivationEdwin Louis Cole
2
Kommentieren 

Unsere Fehlschläge sind oft nur teure Lehrstunden.

The failures that we have are sometimes expensive educations.

FehlerAshton Kutcher
2
Kommentieren 

Man lernt mehr von seinen Fehlschlägen als von seinen Erfolgen. Die Erfolge sind schön, aber die Fehlschläge bringen einen dazu, sich zu verbessern.

You can learn more from the lows than the highs. The highs are great but the lows make you really look at things in a different way and want to improve. Every player will have both in their careers and I have, but what you get is that experience which is so important to perform at your best.

Fehler, Erfolg, Anfang & NeuanfangWayne Rooney
2
Kommentieren 

Feiere deine Erfolge. Lache über deine Fehler.

Celebrate your successes. Find some humor in your failures.

Fehler, ErfolgSam Walton
2
Kommentieren 

Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füßen.

FehlerRod Stewart
2
Kommentieren 

Vielleicht versuche ich auch nur zu verstehen, warum wir dieselben Fehler immer und immer wieder machen.

FehlerCloud Atlas
2
Kommentieren 

Der größte Lehrer Versagen ist.

The greatest teacher failure is.

Fehler, LernenMeister Yoda in Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi
2
Kommentieren 

'You want to talk about failure?' He looked up at me, meeting my eyes. 'Try being the one who was driving. Who got to live.'

Fehler, SchuldSarah Dessen in Along for the Ride
2
Kommentieren 

Ist der Tag nicht dein Freund, ist er doch dein Lehrer.

Fehler, LernenUnbekannt
2
Kommentieren 

Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.

Fehler, Feinde & GegnerKurt Tucholsky
2
Kommentieren 

Mache nicht schnell jemand zu deinem Freund, ist er's aber einmal, so muß er's mit allen seinen Fehlern sein.

Fehler, FreundschaftMatthias Claudius
2
Kommentieren 

No one is perfect...
That´s why pencils have erasers.

FehlerUnbekannt
2
Kommentieren 

Die Liebe stirbt meist an den kleinen Fehlern, die man am Anfang so entzückend findet.

Liebe, FehlerAlbert Schweitzer
2
Kommentieren 

Die beste Buße ist, Fehler nicht mehr zu begehen.

Fehler, Buß- und BettagUnbekannt
2
Kommentieren 

Der klügste Mensch von allen ist meiner Meinung nach derjenige, der sich mindestens einmal im Monat als Schwachkopf bezeichnet.

The cleverest of all, in my opinion, is the man who calls himself a fool at least once a month.

Fehler, Dummheit, IntelligenzFyodor Dostoevsky
1
Kommentieren 

Versagen ist die Würze, die dem Erfolg ihren Geschmack verleiht.

Failure is the condiment that gives success its flavor.

Fehler, ErfolgTruman Capote
1
Kommentieren 

Ich hatte keine Angst vor dem Versagen. Ich habe erwartet, zu versagen.

I didn't fear failure. I expected failure.

FehlerAmy Tan
1
Kommentieren 

Wenn ich mein Leben noch einmal leben würde, würde ich die selben Fehler machen, aber dafür früher.

If I had to live my life again, I'd make the same mistakes, only sooner.

FehlerTallulah Bankhead
1
Kommentieren 

Begrabe deine Fehler!

Bury your mistakes!

FehlerRupert Murdoch
1
Kommentieren 

Fehler sind der Schlüssel zum Erfolg; jeder Fehler bringt uns etwas bei.

Failure is the key to success; each mistake teaches us something.

Fehler, ErfolgMorihei Ueshiba
1
Kommentieren 

Um irgendetwas zu erreichen in dieser Welt, muss man mutig genug sein, zu versagen.

In order to achieve anything you must be brave enough to fail.

Fehler, MutKirk Douglas
1
Kommentieren 

Erfolg hält nicht für immer, Fehlschläge sind niemals endgültig.

Success isn't permanent and failure isn't fatal.

Fehler, ErfolgMike Ditka
1
Kommentieren 

Ich mache keine Fehler. Ich mache Vorhersagen, die sich dann sofort als falsch erweisen.

I don't make mistakes. I make prophecies which immediately turn out to be wrong.

FehlerMurray Walker
1
Kommentieren 

Versagen ist irgendwann im Leben unvermeidbar, aber aufgeben ist unverzeihlich.

Failure at some point in your life is inevitable, but giving up is unforgivable.

FehlerJoe Biden
1
Kommentieren 

Ein Mensch kann viele Male versagen, aber ein Versager ist er erst, wenn er den Fehler dafür bei anderen sucht.

A man can fail many times, but he isn't a failure until he begins to blame somebody else.

Fehler, Verlieren & NiederlagenJohn Burroughs
1
Kommentieren 

Es ist wichtig zu lernen und seine Fehler nicht zu wiederholen. Was passiert ist, ist passiert.

It's important to learn and not repeat the same mistakes. What's done is done.

FehlerMS Dhoni
1
Kommentieren 

Erfolg ist kein guter Lehrer, Fehler machen einen bescheiden.

Success is not a good teacher, failure makes you humble.

Fehler, ErfolgShah Rukh Khan
1
Kommentieren 

Ich möchte den Menschen zeigen, dass ich Fehler habe und dass auch sie Fehler haben. Und was bedeutet das? Keiner da draußen ist perfekt.

I want to be able to show people that I have flaws and they have flaws, too. And you know what that means? No one out there is perfect.

Fehler, PerfektionChristina Grimmie
1
Kommentieren 

Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.

One should judge a man mainly from his depravities. Virtues can be faked. Depravities are real.

FehlerKlaus Kinski
1
Kommentieren 
Zitate 51 bis 100 von 1781234