Zitate und Sprüche über FC Liverpool

Zitate und Sprüche über FC Liverpool

Entdecke die besten Zitate und Sprüche über den FC Liverpool - für wahre Fans und Fußballliebhaber! Tauche ein in die Welt des legendären Vereins!

Bild: Yurificacion, Creative Commons
Walk on through the wind
Walk on through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on
With hope in your heart
And you’ll never walk alone
1
Liverpool FC ist ein toller Club und ihre Fans gehören zu den besten der Welt.
1
Dieser Club bedeutet den Menschen alles. Deshalb ist es unser Job, ihnen zu zeigen, dass er auch uns absolut alles bedeutet. Dabei geht es viel um Emotionen und die Leidenschaft, mit der wir unterstützt werden.
Was könnte es für eine bessere Botschaft geben als, "You'll never walk alone"? Es ist das schönste Lied der Welt. Jeder fühlt es, jeder liebt es. Jeder versteht die Botschaft. In den dunkelsten Momenten bist du nicht alleine. Ich liebe das.
Wir sind Liverpool und das heißt, wir müssen die Menschen unterhalten. Wir müssen unsere Liebe und unsere Leidenschaft für das Spiel zeigen. Bald werden wir alle wieder zusammen sein. Dieser Moment wird kommen. Bis dahin sagt es allen: wir sind Liverpool... die Champions von England.
1
Ich werde den Club zum Ende der Saison verlassen. Ich liebe alles an diesem Club. Ich liebe die Stadt. Ich liebe die Fans. Ich liebe das Team. Ich liebe alles. Mir geht die Energie aus. Ich kann diesen Job nicht wieder und wieder machen.
Jürgen Klopp - Januar 2024
Ich bleibe weitere zwei Jahre. "Wieso?" ist die Frage... weil Ulla es so will. Und was macht man als guter Ehemann, wenn die Frau bleiben will? Man bleibt. Das ist nicht der einzige Grund. Ich liebe unseren Club, ich will hier bleiben.
Jürgen Klopp - April 2022
My favourite team is Liverpool. My favourite player is Michael Owen, and I would like to play there.
Wir müssen die Qualität unseres Gegners anerkennen, sie haben derzeit die vielleicht gefährlichste Offensive in Europa.
Thomas Tuchel (als Trainer bei Chelsea F.C.) - Februar 2022
In Liverpool bin ich sehr viel gewachsen, als professioneller Fußballspieler und als Mensch. Ich fühle eine starke Verbindung zum Club und zu der Stadt.
Niemand bei Liverpool hinterfragt den Manager. Jürgen Klopp ist ein top Manager.
Auch wenn du dir eine Niederlage von Liverpool wünschst, ist es mein Job, alles dafür zu tun, Liverpool dabei zu helfen, zu gewinnen. Es gibt Millionen von Menschen überall auf der Welt, die sich das wünschen und die will ich nicht enttäuschen.
Jürgen Klopp (als Cheftrainer von FC Liverpool) - Februar 2020
Wir haben so lange nichts mehr gewonnen, dass die Feierei nicht vorbereitet war. Es war gar kein Bier da.
Jürgen Klopp (als Trainer bei FC Liverpool) - 1.6.2019, nach CL-Final-Sieg von Liverpool
Mein Sohn hat mir ein Video geschickt, wo Trainer bei Interviews ausgerastet sind - und ich war drei mal dabei.
Jürgen Klopp (als Trainer bei FC Liverpool) - auf die Frage, wie er es schaffe, immer so humorvoll zu sein

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin eher links als Mitte. Ich glaube an den Sozialstaat. Ich bin nicht privat versichert. Ich würde niemals für eine Partei stimmen, weil sie verspricht, den Spitzensteuersatz zu senken. Wenn es mir gut geht, will ich, dass es Anderen auch gut geht. Wenn es etwas gibt, was ich nie im Leben tun werde, ist es rechts zu wählen!
1
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht.
Jürgen Klopp - April 2022
Ich wäre ein sehr schlechter James Bond. Wenn ich in Badeshorts aus dem Wasser steigen würde, würde die ganze Welt abschalten.
Jürgen Klopp - Oktober 2021
Als ich die Schule fertig hatte, sagte der Direktor zu mir: "Ich hoffe, Sie können was mit Fußball machen, sonst sehe ich schwarz für Ihre Zukunft."
Paris hat gegen Brest 4:2 gespielt. Wenn man die Namen von Paris sieht, müsste man erwarten, dass es ein 8:0 gibt - aber es war ein 4:2. Das Schöne am Fußball ist, dass vorher keiner weiß, wer gewinnt. Manche haben bessere Chancen, manche schlechtere. Aber jeder hat eine Chance. Das finde ich das Geile am Fußball.
Jürgen Klopp - August 2021
1. FC Köln - super Verein, sensationelles Stadion, was eine Stimmung im Stadion! Und dann geht's Spiel los...
Nein, ich werde im oder nach diesem Sommer nicht als möglicher Bundestrainer zur Verfügung stehen. Ich habe ja einen Job.
Jürgen Klopp - März 2021
Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt.
Jürgen Klopp (als Trainer bei Borussia Dortmund) - über den verletzten Mats Hummels
2
Meine Jungs liegen am Vorabend in Doppelzimmern. Ich hoffe da passiert nichts.
Jürgen Klopp - Auf die Frage, ob es ein Sex-Vebot für Spieler gibt
Wenn die Zuschauer Emotionen wollen, du aber Rasenschach anbietest, muss sich einer von beiden ein neues Stadion suchen.
Es war ein großes Spiel gegen einen großen Gegner in einer fantastischen Atmosphäre. Was unsere Fans heute abgeliefert haben, verursacht in zehn Jahren noch Gänsehaut.
Jürgen Klopp (als Trainer bei Borussia Dortmund) - am 6.11.2012, nach 2:2 gegen Real Madrid
1
Das war ein Pokalfinale, wie man es sich als Dortmunder nicht besser vorstellen kann. Eiskalt zugeschlagen, tolle Tore gemacht - das ist definitiv nicht in Worte zu fassen, was in uns abläuft.
Jürgen Klopp - nach dem 5:2 Sieg gegen FC Bayern im DFB-Pokalfinale 2012
Auf das Tor schießen war strengstens verboten, stattdessen mussten die Jungs mit dem Ball jonglieren. Nach einem halben Jahr hätten wir bei jeder Weihnachtsfeier als Seehund auftreten können.
Jürgen Klopp - über Walter Baur
1
Die hatten eine Zeit lang die Champions League so früh im Jahr sicher, da waren noch alle auf Winterreifen unterwegs.
Jürgen Klopp - über FC Barcelona
Madrid ist eine große Stadt. Sie ist sehr dynamisch und angesagt.
Ich hatte Glück, aber ich habe mir dieses Glück erarbeitet.
Wer das Mittelfeld kontrolliert, kontrolliert das Spiel und hat mehr Chancen zu gewinnen.
Bayern ist ein großer Club und eine große Marke, aber im Alltag ist es dort sehr familiär. Man lernt die Physios, den Zeugwart und die Chefs persönlich kennen. Der Club ist außerdem sehr nah an seinen Unterstützern. Die Nähe zu den Fans macht ihn besonders.
Die Menschen in Liverpool sind sehr gastfreundlich.
Schreiben ist nicht mein Ding; mein Ding ist Fußball spielen.
Manche Menschen denken, beim Fußball geht es um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass er viel ernster ist.
Ich bereue es nicht, Bayern München verlassen zu haben. Ich bin mir sicher, dass das der richtige Schritt war.
Jürgen Klopp verstellt sich nicht und weiß ganz genau, wie er das Feuer in der Mannschaft entfacht. Gleichzeitig lockert er die Stimmung immer wieder auf, indem er hier und da auch mal einen Witz macht.
1
Keine Chance, wir sind zu alt.
Kevin De Bruyne - November 2022, über Belgiens Chancen auf den WM Titel
Wir haben heute 4:0 gewonnen. Jetzt müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen. Viel Spaß!
Thomas Tuchel - November 2023, nach Sieg gegen BVB, nach starker Kritik in den Vorwochen
Als der BVB das letzte Mal hier vor 19 Jahren gewonnen hat, wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt.
2
Mit solchen Aktionen schickst du normalerweise deinen Trainer in die Psychatrie!
FIFA - 2012
3
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4

Verwandte Seiten zu FC Liverpool

Zitate und Sprüche von Jürgen KloppJürgen KloppZitate und Sprüche von Xabi AlonsoXabi AlonsoZitate und Sprüche von Bill ShanklyBill ShanklyDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche von Emre CanEmre CanZitate und Sprüche von Kevin De BruyneKevin De BruyneZitate und Sprüche von Thomas TuchelThomas TuchelDie lustigsten Fußball Sprüche aller ZeitenLustige Fußball SprücheZitate und Sprüche über Trainer & CoachesTrainerDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB Stuttgart
Englische Übersetzungen zeigen?