Bayern-Sprüche: Die besten Zitate und Sprüche über FC Bayern München (Seite 2)

Hier findest du die besten und lustigsten Sprüche über den Fußballverein FC Bayern München (FCB). Du suchst einen passenden Spruch über Bayern München, um deiner Fanliebe oder deinem Hass Ausdruck zu verleihen? Dann bist du hier genau richtig!

FC Bayern München ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballvereine

Bayern-Sprüche: Die besten Zitate und Sprüche über FC Bayern München
Unbekannt: FC Bayern München

KONAMI, unser Partner für Fußballsimulationsspiele, gibt heute den Startschuss für KONAMIs eFootball.Pro League. Der FC Bayern wird in Zusammenarbeit mit seinen Partnern Telekom, Allianz und Siemens mit einer eigenen Mannschaft an dieser Liga teilnehmen. Wir freuen uns schon sehr auf die Duelle gegen andere europäische Top-Teams wie den FC Barcelona, Manchester United oder Juventus Turin. Wir haben uns ganz bewusst dazu entschieden, im Bereich Esports auf Fußballsimulationsspiele zu setzen.

FC Bayern MünchenKarl-Heinz Rummenigge, Dezember 2019
 
Kommentieren 

Das war ein FC-Bayern-Wochenende, wie wir uns das vorstellen.

FC Bayern MünchenThomas Müller (als Spieler bei FC Bayern München), November 2019, nach 4:0 Sieg gegen Düsseldorf
 
Kommentieren 

Bayern existiert nur um zu gewinnen. Mit 2:1 zu gewinnen reicht nicht aus, wir müssen 5:0 gewinnen.

FC Bayern MünchenToni Kroos
 
Kommentieren 

Es war eine wunderschöne Zeit. Das war's. Ich habe fertig. Danke.

FC Bayern MünchenUli Hoeneß (als scheidender Präsident bei FC Bayern München), November 2019
 
Kommentieren 

Die Leistungen unserer Mannschaft in den vergangenen Wochen und auch die Resultate haben uns gezeigt, dass Handlungsbedarf bestand.

FC Bayern MünchenKarl-Heinz Rummenigge (als Vorstandsvorsitzender vom FC Bayern München), November 2019, zur Trennung von Trainer Niko Kovač
 
Kommentieren 

Neuer wird immer der Beste sein - da gibt es keine Diskussion.

FC Bayern München, Deutsche NationalmannschaftUli Hoeneß, zur Frage, wer in der DFB-Elf im Tor stehen sollte (Neuer oder ter Stegen?)
 
Kommentieren 

Für alle Leute, die zum Oktoberfest nach Deutschland und nach München kommen, ist es immer schön, wenn Bayern mit einem Sieg und vier Toren da steht.

FC Bayern München, OktoberfestRobert Lewandowski (als Spieler bei FC Bayern München), September 2019
 
Kommentieren 

Das war natürlich ein super Start für ihn. Zwei Spiele, fünf Tore - so viel hat er jetzt im Training nicht getroffen in den letzten Tagen.

FC Bayern MünchenManuel Neuer (als Spieler bei FC Bayern München), über den Saisonstart von Teamkollege Robert Lewandowski
 
Kommentieren 

Vor meiner Rente werden wir hier in München irgendwann gewinnen.

FC Bayern München, Bayer 04 LeverkusenReiner Calmund (als Geschäftsführer bei Bayer 04 Leverkusen), nach der achten Niederlage in Folge beim FC Bayern
 
Kommentieren 

Auf die Knie geht man nur beim Torjubel.

FC Bayern MünchenThomas Müller (als Spieler bei FC Bayern München)
 
Kommentieren 

Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.

FC Bayern MünchenFranz Beckenbauer
 
Kommentieren 

Das Momentum ist jetzt auf unserer Seite. Trotzdem tun wir gut daran, den Ball flach - in die Ecke zu schießen.

FC Bayern MünchenThomas Müller (als Spieler bei FC Bayern München), März 2019, zur Aufholjagd im Meisterkampf
 
Kommentieren 

Das Spiel war quasi nach dem Motto: Ein gutes Pferd springt so hoch, wie es muss.

FC Bayern MünchenHasan Salihamidžić (als Sportdirektor bei Bayern München), Februar 2019, nach 1:0 gegen Hertha BSC
 
Kommentieren 

Wir müssen uns um ein paar hundert Prozent steigern.

FC Bayern MünchenHasan Salihamidžić (als Sportdirektor bei Bayern München), Februar 2019
 
Kommentieren 

Durch's Reden kriegen wir eh keine Punkte. Deshalb ist es egal, was ich hier sage.

FC Bayern MünchenThomas Müller, Februar 2019, nach 1:3-Niederlage des FCB bei Bayer Leverkusen
 
Kommentieren 

Es ist wohl ein ungeschriebenes Gesetz, dass man gegen die nicht gewinnen kann.

FC Bayern MünchenSebastian Langkamp, Februar 2017, nach 1:1 gegen FC Bayern durch ein Tor der Münchner in der Nachspielzeit
 
Kommentieren 

Real Madrid ist wie Manchester United, oder Liverpool, oder Bayern München. Diese Vereine haben so viel Geschichte und man muss gegen diese Geschichte spielen um zu gewinnen. Es ist schwierig es mit allem auf einmal aufzunehmen - mit der Geschichte und den Spielern - aber dadurch ist die Motivation so hoch.

FC Bayern München, Real Madrid, Manchester UnitedFernando Torres
 
Kommentieren 

Bayern ist eines der besten Teams der Welt - auf Augenhöhe mit Real Madrid und Barcelona. Zu Barca oder Real zu wechseln wäre für mich kein Schritt nach vorne.

FC Bayern MünchenRobert Lewandowski
 
Kommentieren 

Bayern hat einen deutschsprachigen Coach gesucht und Niko Kovac hat in den letzten zweieinhalb Jahren einen sehr guten Job in Frankfurt gemacht.

FC Bayern MünchenLothar Matthäus
 
Kommentieren 

Die Punkte braucht der FC Bayern, nicht ich in Flensburg.

FC Bayern MünchenLothar Matthäus, beim Münchner Amtsgericht wegen eines Verkehrsdelikts
 
Kommentieren 

Der FC Bayern ist seit mehr als drei Jahrzehnten der bestgeführte Verein weltweit. Der Vater des sportlichen und wirtschaftlichen Erfolges ist Uli Hoeneß.

FC Bayern MünchenEdmund Stoiber
 
Kommentieren 

Es liegt nur an uns, ob wir Meister werden. Der Rathaus-Balkon ist eh jedes Jahr reserviert.

FC Bayern MünchenBastian Schweinsteiger
 
Kommentieren 

Das Ergebnis ist sehr bitter, weil wir eine Vielzahl an Möglichkeiten hatten. In der Bundesliga sagen wir dann "danke", aber hier hat sicher auch die Bedeutung der Partie eine Rolle gespielt. Wir waren auch nicht passsicher genug, aber die vielen Chancen zeigen, dass im Rückspiel durchaus noch was geht.

FC Bayern München, Real MadridThomas Müller, April 2018, nach 1:2 Niederlage gegen Real Madrid im CL Halbfinale
 
Kommentieren 

Bei Bayern gibt es eine Titelgarantie, deshalb gehe ich nach München.

FC Bayern MünchenNiko Kovač
 
Kommentieren 

München ist eine einzige Quatschküche, das war schon früher so. Aber in der nächsten Saison muss die Quatscherei aufhören.

München, FC Bayern MünchenFranz Beckenbauer
 
Kommentieren 

18 Mannschaften wollen deutscher Meister werden. Und am Ende feiern immer die Bayern.

FC Bayern MünchenStefan Effenberg
 
Kommentieren 

Im Fußball gibt es zwar immer wieder Überraschungen, aber ich bin auch Realist: Bayern ist der klare Favorit.

FC Bayern MünchenJürgen Grabowski, Oktober 2015
 
Kommentieren 

Nicht nach oben buckeln und unten treten. Sondern umgekehrt: Die Großen anpinkeln und den Schwachen helfen.

FC Bayern MünchenUli Hoeneß
 
Kommentieren 

Wir haben das Thema Ribéry-Wechsel am 15. Juli endgültig beendet. Wir diskutieren seitdem keine Angebote mehr – auch dann nicht, wenn der Kaiser von China kommt.

FC Bayern MünchenUli Hoeneß, 2009, über den Wechsel von Frank Ribéry
 
Kommentieren 

Eine historische Tracht Prügel: Das große Barça offenbart in München eindeutige Symptome des Verfalls.

FC Bayern München, FC BarcelonaUnbekannt (Marca), April 2013, nach 0:4 gegen Bayern München
 
Kommentieren 

Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht.

FC Bayern MünchenOliver Kahn
 
Kommentieren 

Wir werden uns zu einer Krisensitzung zusammensetzen, weil wir nur 4-2 gegen den VfB gewonnen haben.

FC Bayern MünchenOliver Kahn
 
Kommentieren 

Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.

FC Bayern MünchenOliver Kahn, nach seinem Handspiel-Tor gegen Rostock
 
Kommentieren 

Für die Spieler und den deutschen Fußball ist das klasse. Manuel Neuer ist nicht nur überragend im Spiel, sondern auch, wie er bei den Elfmetern da steht: Man hat das Gefühl, dass er riesengroß ist. Das war eine Weltklasse-Leistung. Durch Bayerns Final-Teilnahme wird sich die Vorbereitung auf die Europameisterschaft etwas anders gestalten.

2012, Fußball Europameisterschaft 2012, FC Bayern MünchenJogi Löw, nach Bayerns Halbfinalsieg gegen Real Madrid der CL 2011/2012
 
Kommentieren 

Ich hab kurzzeitig meine Eier verloren, sie dann aber rechtzeitig wiedergefunden. Beim Elfmeterschießen gehört ein bisschen Glück dazu, meistens haben es wir Deutschen. Von diesem Spiel wird man noch in Jahren sprechen, besonders in Madrid.

2012, FC Bayern MünchenBastian Schweinsteiger, nach dem Halbfinalsieg gegen Real Madrid der CL 2011/2012
 
Kommentieren 

Das war eine magische Nacht. Es ist historisch, dass wir in München das Finale spielen. Ich freue mich für die Spieler, Fans und Verantwortlichen. Neuer hat den Elfmeter von Ramos mit seinem Blick über die Latte gelenkt.

2012, FC Bayern MünchenJupp Heynckes (als Trainer bei FC Bayern München), nach dem Halbfinalsieg gegen Real Madrid
 
Kommentieren 
Zitate 51 bis 86 von 8612