Bayern-Sprüche: Die besten Zitate und Sprüche über FC Bayern München (Seite 2)

Bayern-Sprüche: Die besten Zitate und Sprüche über FC Bayern München (Seite 2)

Hier findest du die besten und lustigsten Sprüche über den Fußballverein FC Bayern München (FCB). Du suchst einen passenden Spruch über Bayern München, um deiner Fanliebe oder deinem Hass Ausdruck zu verleihen? Dann bist du hier genau richtig!

Die Wahrscheinlichkeit, nicht Meister zu werden, ist größer als die Wahrscheinlichkeit, dem Abstieg nicht zu entgehen.
Dettmar Cramer (als Trainer bei FC Bayern München)
Bayern ist ein großer Club und eine große Marke, aber im Alltag ist es dort sehr familiär. Man lernt die Physios, den Zeugwart und die Chefs persönlich kennen. Der Club ist außerdem sehr nah an seinen Unterstützern. Die Nähe zu den Fans macht ihn besonders.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, meine Karriere auf höchstem Level bei den Bayern zu beenden.
Robert Lewandowski - März 2021
Hier kann der Fußball etwas ganz Wichtiges leisten und mit gutem Vorbild vorangehen. Lässt sich beispielsweise ein Spieler des FC Bayern impfen, wächst das Vertrauen in der Bevölkerung.
Karl-Heinz Rummenigge (als Vorstandsvorsitzender vom FC Bayern München)
Dieses Team ist unglaublich, von den Spielern bis zur Belegschaft. Es war eine komische Situation für uns alle, aber wir haben uns bestmöglich angepasst und nicht aufgehört, zu arbeiten. Großen Respekt an alle Beteiligten - wir verdienen diesen Titel und mein größter Dank geht an die Fans, die uns selbst in diesen schweren Zeiten unterstützt haben.
Jérôme Boateng - August 2020, zum Triple-Sieg des FC Bayern München
Das ist jetzt auch ein bisschen der Maßstab für Leroy und Serge und die ganze Mannschaft.
Hansi Flick (als Trainer bei FC Bayern München) - September 2020, nach 8:0 Sieg gegen Schalke
Ich bereue es nicht, Bayern München verlassen zu haben. Ich bin mir sicher, dass das der richtige Schritt war.
Wenn man mit den Bayern in den Ring steigt, dann kann man nicht erwarten, dass man ohne blaue Augen rauskommt. Man muss nur stehen bleiben.
Das ist die beste Mannschaft der Welt. Sie haben so viel Qualität überall. Wenn das jemand nicht sieht, hat er ein Problem. Dann sollte er einen anderen Job machen.
Lucien Favre (als Trainer bei Borussia Dortmund) - September 2020, über Bayern München
Ich durfte schon mal reinschnuppern, hatte gute Gespräche mit Herrn Löw, der mit mir zufrieden war. Aber die deutsche Nationalmannschaft ist voll von außergewöhnlich guten Spielern. Ich bin sicher, dass ich das Zeug dafür habe, mich hoch zu spielen. Ich möchte die nächsten Schritte angehen. Deswegen habe ich mich auch für den Wechsel zum FC Bayern entschieden.
Niklas Süle - Oktober 2019
Ich werde nie zu den Bayern gehen, so viel steht fest. Das wäre zu hart für die Dortmund Fans. Egal, was mir geboten wird, ich würde nein sagen. Keine Chance.
Pierre-Emerick Aubameyang (als Spieler bei Borussia Dortmund)
KONAMI, unser Partner für Fußballsimulationsspiele, gibt heute den Startschuss für KONAMIs eFootball.Pro League. Der FC Bayern wird in Zusammenarbeit mit seinen Partnern Telekom, Allianz und Siemens mit einer eigenen Mannschaft an dieser Liga teilnehmen. Wir freuen uns schon sehr auf die Duelle gegen andere europäische Top-Teams wie den FC Barcelona, Manchester United oder Juventus Turin. Wir haben uns ganz bewusst dazu entschieden, im Bereich Esports auf Fußballsimulationsspiele zu setzen.
Karl-Heinz Rummenigge - Dezember 2019
Das war ein FC-Bayern-Wochenende, wie wir uns das vorstellen.
Thomas Müller (als Spieler bei Bayern München) - November 2019, nach 4:0 Sieg gegen Düsseldorf
Bayern existiert nur um zu gewinnen. Mit 2:1 zu gewinnen reicht nicht aus, wir müssen 5:0 gewinnen.
Es war eine wunderschöne Zeit. Das war's. Ich habe fertig. Danke.
Uli Hoeneß (als Präsident bei Bayern München) - November 2019
Die Leistungen unserer Mannschaft in den vergangenen Wochen und auch die Resultate haben uns gezeigt, dass Handlungsbedarf bestand.
Karl-Heinz Rummenigge (als Vorstandsvorsitzender vom FC Bayern München) - November 2019, zur Trennung von Trainer Niko Kovač
Neuer wird immer der Beste sein - da gibt es keine Diskussion.
Uli Hoeneß - zur Frage, wer in der DFB-Elf im Tor stehen sollte (Neuer oder ter Stegen?)
Für alle Leute, die zum Oktoberfest nach Deutschland und nach München kommen, ist es immer schön, wenn Bayern mit einem Sieg und vier Toren da steht.
Robert Lewandowski (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
Das war natürlich ein super Start für ihn. Zwei Spiele, fünf Tore - so viel hat er jetzt im Training nicht getroffen in den letzten Tagen.
Manuel Neuer (als Spieler bei Bayern München) - über den Saisonstart von Teamkollege Robert Lewandowski
Vor meiner Rente werden wir hier in München irgendwann gewinnen.
Reiner Calmund (als Geschäftsführer bei Bayer 04 Leverkusen) - nach der achten Niederlage in Folge beim FC Bayern
Auf die Knie geht man nur beim Torjubel.
Thomas Müller (als Spieler bei Bayern München)
Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.
Wir haben gegen die Bayern sehr oft sehr gut gespielt, in Frankfurt fast immer gewonnen. Ich habe gegen die Bayern 13 Mal gewonnen. Ich glaube, so häufig hat kein anderer sie geschlagen.
Jürgen Grabowski - Juli 2014
Das Momentum ist jetzt auf unserer Seite. Trotzdem tun wir gut daran, den Ball flach - in die Ecke zu schießen.
Thomas Müller (als Spieler bei Bayern München) - März 2019, zur Aufholjagd im Meisterkampf
Das Spiel war quasi nach dem Motto: Ein gutes Pferd springt so hoch, wie es muss.
Hasan Salihamidžić (als Sportdirektor bei Bayern München) - Februar 2019, nach 1:0 gegen Hertha BSC
Wir müssen uns um ein paar hundert Prozent steigern.
Hasan Salihamidžić (als Sportdirektor bei Bayern München) - Februar 2019
Durch's Reden kriegen wir eh keine Punkte. Deshalb ist es egal, was ich hier sage.
Thomas Müller - Februar 2019, nach 1:3-Niederlage des FCB bei Bayer Leverkusen
Es ist wohl ein ungeschriebenes Gesetz, dass man gegen die nicht gewinnen kann.
Sebastian Langkamp - Februar 2017, nach 1:1 gegen FC Bayern durch ein Tor der Münchner in der Nachspielzeit
Real Madrid ist wie Manchester United, oder Liverpool, oder Bayern München. Diese Vereine haben so viel Geschichte und man muss gegen diese Geschichte spielen um zu gewinnen. Es ist schwierig es mit allem auf einmal aufzunehmen - mit der Geschichte und den Spielern - aber dadurch ist die Motivation so hoch.
Bayern ist eines der besten Teams der Welt - auf Augenhöhe mit Real Madrid und Barcelona. Zu Barca oder Real zu wechseln wäre für mich kein Schritt nach vorne.
Bayern hat einen deutschsprachigen Coach gesucht und Niko Kovac hat in den letzten zweieinhalb Jahren einen sehr guten Job in Frankfurt gemacht.
Die Punkte braucht der FC Bayern, nicht ich in Flensburg.
Lothar Matthäus - beim Münchner Amtsgericht wegen eines Verkehrsdelikts
Der FC Bayern ist seit mehr als drei Jahrzehnten der bestgeführte Verein weltweit. Der Vater des sportlichen und wirtschaftlichen Erfolges ist Uli Hoeneß.
Es liegt nur an uns, ob wir Meister werden. Der Rathaus-Balkon ist eh jedes Jahr reserviert.
Das Ergebnis ist sehr bitter, weil wir eine Vielzahl an Möglichkeiten hatten. In der Bundesliga sagen wir dann "danke", aber hier hat sicher auch die Bedeutung der Partie eine Rolle gespielt. Wir waren auch nicht passsicher genug, aber die vielen Chancen zeigen, dass im Rückspiel durchaus noch was geht.
Thomas Müller - April 2018, nach 1:2 Niederlage gegen Real Madrid im CL Halbfinale
Bei Bayern gibt es eine Titelgarantie, deshalb gehe ich nach München.
München ist eine einzige Quatschküche, das war schon früher so. Aber in der nächsten Saison muss die Quatscherei aufhören.
18 Mannschaften wollen deutscher Meister werden. Und am Ende feiern immer die Bayern.
Im Fußball gibt es zwar immer wieder Überraschungen, aber ich bin auch Realist: Bayern ist der klare Favorit.
Jürgen Grabowski - Oktober 2015
Nicht nach oben buckeln und unten treten. Sondern umgekehrt: Die Großen anpinkeln und den Schwachen helfen.
Wir haben das Thema Ribéry-Wechsel am 15. Juli endgültig beendet. Wir diskutieren seitdem keine Angebote mehr – auch dann nicht, wenn der Kaiser von China kommt.
Uli Hoeneß - 2009, über den Wechsel von Frank Ribéry
Eine historische Tracht Prügel: Das große Barça offenbart in München eindeutige Symptome des Verfalls.
(Marca) - April 2013, nach 0:4 gegen Bayern München
Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht.
Wir werden uns zu einer Krisensitzung zusammensetzen, weil wir nur 4-2 gegen den VfB gewonnen haben.
Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.
Oliver Kahn - nach seinem Handspiel-Tor gegen Rostock
Für die Spieler und den deutschen Fußball ist das klasse. Manuel Neuer ist nicht nur überragend im Spiel, sondern auch, wie er bei den Elfmetern da steht: Man hat das Gefühl, dass er riesengroß ist. Das war eine Weltklasse-Leistung. Durch Bayerns Final-Teilnahme wird sich die Vorbereitung auf die Europameisterschaft etwas anders gestalten.
Jogi Löw - nach Bayerns Halbfinalsieg gegen Real Madrid der CL 2011/2012
Ich hab kurzzeitig meine Eier verloren, sie dann aber rechtzeitig wiedergefunden. Beim Elfmeterschießen gehört ein bisschen Glück dazu, meistens haben es wir Deutschen. Von diesem Spiel wird man noch in Jahren sprechen, besonders in Madrid.
Bastian Schweinsteiger - nach dem Halbfinalsieg gegen Real Madrid der CL 2011/2012
Das war eine magische Nacht. Es ist historisch, dass wir in München das Finale spielen. Ich freue mich für die Spieler, Fans und Verantwortlichen. Neuer hat den Elfmeter von Ramos mit seinem Blick über die Latte gelenkt.
Jupp Heynckes (als Trainer bei FC Bayern München) - nach dem Halbfinalsieg gegen Real Madrid

Verwandte Seiten zu FC Bayern München

Zitate und Sprüche von Uli HoeneßUli HoeneßThomas Müller - Seine besten Sprüche und ZitateThomas MüllerZitate und Sprüche von Oliver KahnOliver KahnZitate und Sprüche von Robert LewandowskiRobert LewandowskiZitate und Sprüche von Karl-Heinz RummeniggeKarl-Heinz RummeniggeZitate und Sprüche von Niko KovačNiko KovačZitate und Sprüche von Manuel NeuerManuel NeuerZitate und Sprüche von Franz BeckenbauerFranz BeckenbauerZitate und Sprüche von Bastian SchweinsteigerBastian SchweinsteigerLothar Matthäus Sprüche - seine besten ZitateLothar Matthäus