Zitate und Sprüche über FC Barcelona

Zitate und Sprüche über FC Barcelona

Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Als ich nach Barcelona kam und Messi sah, und später Luis Suarez, fühlte ich mich wie in einem Videospiel.
1
Ich war mir sicher, dass ich ablösefrei gehen könnte. Der Präsident hatte das immer so kommuniziert. Jetzt berufen sie sich darauf, dass ich meinen Wechselwunsch nicht vor dem 10. Juni geäußert habe. Ich bleibe, weil der Präsident mir mitgeteilt hat, dass ich nur bei Aktivierung dieser Klausel gehen könnte. Und das ist unmöglich. Die andere Option war, dass ein Richter es klärt. Aber ich würde niemals gegen Barca vor Gericht ziehen, weil es der Klub ist, den ich liebe.
Lionel Messi - September 2020
1
Man will immer gegen seinen Gegner punkten, aber ganz besonders im El Clásico.
Raphinha (als Spieler bei FC Barcelona) - Juli 2022
FC Barcelona ist der einzige Club der Welt, der kein Geld hat, aber jeden Spieler kauft, den er will.
Julian Nagelsmann - Juli 2022
Ich wollte immer mal in La Liga spielen, immer für einen großen Club spielen.
Robert Lewandowski - Juli 2022, über seinen Wechsel zum FC Barcelona
Cruyff und Guardiola sollten zusammen in eine Irrenanstalt gehen, die Klappe halten und Karten spielen. Sie würden dem Fußball und Barcelona einen großen Gefallen tun.
Egal ob Messi, Neymar, Xavi oder Suarez; sie können alle Elfmeter schießen.
Von Barcelona wird erwartet, dass man jeden Titel gewinnt, aber so funktioniert das nicht. Die Leute denken, Barca würde automatisch gewinnen, was nicht der Fall ist.
Um ein Barca Torwart zu sein, reicht es nicht, gut zu sein. Man muss Entscheidungen treffen und sie umsetzen.
In den letzten Tagen habe ich mir viele Gedanken gemacht, was ich sagen könnte und die Wahrheit ist, dass mir nichts einfällt. Nach all diesen Jahren ist das sehr schwer für mich.
Lionel Messi - August 2021, Abschieds Pressekonferenz FC Barcelona
Barcelona ist ein fantastischer Club und es gibt nicht viele Spieler, die ablehnen würden, dort zu spielen.
Eins möchte ich noch sagen: Ich werde Barelonas Liebe für immer im Herzen tragen.
Es ist nicht schwer mit einem Team wie Barcelona Titel zu gewinnen und gut zu spielen.
Barcelona ist ein geniales Team und meiner Meinung nach, ist Andrés Iniesta der beste Spieler der Welt.
Madrid wäre nicht Madrid ohne Barcelona - und andersherum.
Wenn alles gut geht, werde ich für viele Jahre bei Barcelona spielen.
Jeder hat noch eine Rechnung mit Barcelona offen. Sie sind das stärkste Team der Welt.
Iniesta ist Spaniens vollständigster Spieler. Er hat alles. Neben ihm zu spielen ist sehr einfach.
Ich kann mir nicht vorstellen, jemals nicht für Barcelona zu spielen und erst recht nicht, kein Fußball zu spielen. Ich will niemals woanders spielen.
Beim FC Barcelona hatte ich die besten Spieler und sie haben mir geholfen ein erfolgreicher Manager zu sein.
Barcelona ist immer ein Favorit, die Champions League zu gewinnen.
Mehr als alles andere möchte ich glücklich sein - und in Barcelona bin ich glücklich.
Eine historische Tracht Prügel: Das große Barça offenbart in München eindeutige Symptome des Verfalls.
(Marca) - April 2013, nach 0:4 gegen Bayern München
Die hatten eine Zeit lang die Champions League so früh im Jahr sicher, da waren noch alle auf Winterreifen unterwegs.
Jürgen Klopp - über FC Barcelona

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Verlieren tut weh... ich habe immer noch nicht gelernt, damit umzugehen. Als wir gestern verloren haben, habe ich den größten und besten Fußballer umarmen wollen. Meinen Freund und Bruder Messi.
Neymar - Juli 2021, nach Copa América Finale
Es ist ganz einfach, Messi ist der Beste der Welt. Wenn man ihm nur ein kleines bisschen Platz gibt, dann macht er, was immer er will.
In England werden Fußballer viel mehr respektiert, das Spiel ist edler, es wird weniger betrogen. Jeder Spanier der dorthin geht liebt es - und kommt als besserer Spieler zurück. Wenn ich Spanien jemals verlassen hätte, wäre ich nach England gegangen.
Es ist verrückt, wie das alles passiert ist. Ich wollte es so sehr. Ich wusste, dass Gott es mir geben würde. Ich habe gespürt, dass es passiert.
Lionel Messi - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Das ist sehr bitter und enttäuschend, so zu starten. Wir müssen jetzt nach vorne schauen und zeigen, dass wir ein starkes Team sind.
Lionel Messi - November 2022, über die Niederlage gegen Saudi-Arabien
Es wird wehtun, dich in einem anderen Trikot zu sehen.
Andrés Iniesta - August 2021, zum Wechsel von Messi zu PSG
Ich will als großer Fußballer in Erinnerung bleiben. Wenn die Fußball Karriere vorbei ist, sind wir alle doch nur Menschen.
Ich wollte, dass meine Kinder sehen können wie ich um die Weltmeisterschaft spiele.
Es ist wichtig für ein Team sich nicht nur auf einen Spieler zu verlassen.
Leicht, oder? Mit Deutschland? Haha. Okay. Es wird schön, das ist eine großartige Gruppe mit einem großartigen Rivalen. Wir werden das genießen. Es ist eine WM, und die spielt man nicht so oft.
Luis Enrique (als Nationaltrainer von Spanien) - April 2022, zur WM 2022 Auslosung
Ich kann mir nicht vorstellen, gegen die russische Nationalmannschaft Fußball zu spielen, während die Kämpfe in der Ukraine fortgeführt werden. Die russischen Fußballer und Fans sind nicht verantwortlich dafür, aber wir können nicht so tun, als würde das nicht passieren.
Robert Lewandowski - Februar 2022
Ich kann es nicht glauben, vielleicht ist es ein Lügner! Für einen 17-Jährigen ist er ein fantastischer Spieler. Wie er ruft und den Ball fordert, das bedeutet bei seinem Alter eine Menge.
Pep Guardiola - September 2020
Es ist nicht einfach, eine Erklärung für das zu finden, was ich erlebe. Ich gebe in jedem Spiel mein Bestes, um die Entscheidung zu erschweren. Ich versuche trotzdem alles, aber diese Reise mit der Nationalmannschaft war ein harter Schlag für mich.
Marc-André ter Stegen - über seine Rolle in der deutschen Nationalmannschaft
Die argentinischen Fans verehren Messi wie einen Gott. Die portugiesischen Fans behandeln Ronaldo wie einen König. Die brasilianischen Fans sehnen sich danach, dass Neymar sich das Bein bricht. Dieses Land hat sein Talent und seinen Fußball nicht verdient.
Raphinha - November 2022
Wenn ich jetzt hier stehe, nach sieben Jahren in Peps Schule, würde ich sagen, dass ich vorher nichts über Fußball wusste.
İlkay Gündoğan - Juli 2023
Meine Familie bedeutet mir alles. Dank meiner Mutter, meinem Vater, meinem Bruder, meiner Schwester, bin ich was ich bin... weil sie mir alles gegeben haben.
It's good to dream, and I was born a dreamer.
Um zu gewinnen, muss man mehr Tore schießen als sein Gegner.
1
Ich würde gerne mal in einem Rennen gegen Usain Bolt antreten! Das wäre bestimmt eine gute Herausforderung für mich.
FC Bayern ist ein großer Club, einer der besten der Welt. Es ist eine enorme Motivation für mich, an der Seite von so besonderen Spielern auf dem Feld zu stehen. Dieser Club, dieses Team, lebt für Titel. Ich selbst werde auch von meinem Hunger nach Erfolg angetrieben. Ich werde mein bestes für FC Bayern geben.
João Cancelo - Februar 2023
Es ist schwerer, den Champions League Titel zu verteidigen, als ihn zu gewinnen, weil jetzt alle den FC Bayern jagen. Wir werden als das beste Team der Welt angesehen - darum wollen alle uns schlagen.
50 Millionen? Dafür kriegt man höchstens ein Bein von Ribéry!
Uli Hoeneß (als Manager beim FC Bayern München)
1
Marvin kennt Fülle sehr gut, auch das ist sicherlich eine Komponente, die uns helfen kann. Ich glaube er bringt auch einen guten Grad an Verrücktheit rein, den wir brauchen.
Julian Nagelsmann - November 2023
Aktueller Gesundheitsstatus, für alle, die es sich fragen: angepisst. Das ist das zweite mal in 4 Monaten, dass sie mich umbringen.
Mino Raiola - April 2022, zu Falschmeldungen über seinen Tod

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche von NeymarNeymarZitate und Sprüche von XaviXaviZitate und Sprüche von Lionel MessiLionel MessiZitate und Sprüche von Andrés IniestaAndrés IniestaZitate und Sprüche von Luis SuarezLuis SuarezDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche von Luis EnriqueLuis EnriqueZitate und Sprüche von Robert LewandowskiRobert LewandowskiZitate und Sprüche von Pep GuardiolaPep GuardiolaZitate und Sprüche von Marc-André ter StegenMarc-André ter Stegen
Englische Übersetzungen zeigen?