Die besten Zitate und Sprüche über FC Barcelona

FC Barcelona ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballvereine

Die besten Zitate und Sprüche über FC Barcelona

Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.

If Barcelona was a German club, they'd be a case for a liquidator.

Uli Hoeneß, September 2021
 
Kommentieren 

In den letzten Tagen habe ich mir viele Gedanken gemacht, was ich sagen könnte und die Wahrheit ist, dass mir nichts einfällt. Nach all diesen Jahren ist das sehr schwer für mich.

These recent days, I've given lots of thought to what I can say and the truth is that I can't think of anything. This is really difficult for me after so many years.

Lionel Messi, August 2021, Abschieds Pressekonferenz FC Barcelona
 
Kommentieren 

Barcelona ist ein fantastischer Club und es gibt nicht viele Spieler, die ablehnen würden, dort zu spielen.

Barcelona is a fantastic football club, and I don't think there are many players who would be able to say no to them.

Christian Eriksen
 
Kommentieren 

Eins möchte ich noch sagen: Ich werde Barelonas Liebe für immer im Herzen tragen.

I want to say one more thing: I will always hold the love of Barcelona in my heart.

Andrés Iniesta
 
Kommentieren 

Als ich nach Barcelona kam und Messi sah, und später Luis Suarez, fühlte ich mich wie in einem Videospiel.

When I arrived at Barcelona and saw Messi's face, and later Luis Suarez, I felt like it was a videogame.

Neymar
 
Kommentieren 

Es ist nicht schwer mit einem Team wie Barcelona Titel zu gewinnen und gut zu spielen.

It's not that difficult to play well and win titles in a team like Barcelona, but it's in the national side where you see a player's true class.

Boris Becker
 
Kommentieren 

Barcelona ist ein geniales Team und meiner Meinung nach, ist Andrés Iniesta der beste Spieler der Welt.

Barcelona are a brilliant team and in my opinion Andrés Iniesta is the best player in the world.

Wayne Rooney
 
Kommentieren 

Madrid wäre nicht Madrid ohne Barcelona - und andersherum.

I don't think Madrid would be Madrid without Barcelona and vice versa.

Real MadridRaúl
 
Kommentieren 

Ich war mir sicher, dass ich ablösefrei gehen könnte. Der Präsident hatte das immer so kommuniziert. Jetzt berufen sie sich darauf, dass ich meinen Wechselwunsch nicht vor dem 10. Juni geäußert habe. Ich bleibe, weil der Präsident mir mitgeteilt hat, dass ich nur bei Aktivierung dieser Klausel gehen könnte. Und das ist unmöglich. Die andere Option war, dass ein Richter es klärt. Aber ich würde niemals gegen Barca vor Gericht ziehen, weil es der Klub ist, den ich liebe.

Lionel Messi, September 2020
1
Kommentieren 

Wenn alles gut geht, werde ich für viele Jahre bei Barcelona spielen.

If all goes well, I can play for many years at Barcelona.

Marc-André ter Stegen
 
Kommentieren 

Jeder hat noch eine Rechnung mit Barcelona offen. Sie sind das stärkste Team der Welt.

Everyone's got unfinished business with Barcelona. They're the greatest team in the world.

Frank Lampard
 
Kommentieren 

Iniesta ist Spaniens vollständigster Spieler. Er hat alles. Neben ihm zu spielen ist sehr einfach.

Iniesta is easily Spain's most complete player. He has everything. Playing alongside him is very easy.

Xavi
 
Kommentieren 

Ich kann mir nicht vorstellen, jemals nicht für Barcelona zu spielen und erst recht nicht, kein Fußball zu spielen. Ich will niemals woanders spielen.

I can't ever imagine not playing for Barcelona, let alone not playing soccer for a career. I don't ever want to play anywhere else.

Xavi
 
Kommentieren 

Beim FC Barcelona hatte ich die besten Spieler und sie haben mir geholfen ein erfolgreicher Manager zu sein.

At Barcelona, I had the best players ever, and they helped me to be a successful manager.

Pep Guardiola
 
Kommentieren 

Barcelona ist immer ein Favorit, die Champions League zu gewinnen.

Barcelona are always a candidate to win the Champions League.

UEFA Champions LeagueLuis Suarez
 
Kommentieren 

Mehr als alles andere möchte ich glücklich sein - und in Barcelona bin ich glücklich.

Above all, I want to be happy, and at Barcelona, I'm happy.

Neymar
 
Kommentieren 

Eine historische Tracht Prügel: Das große Barça offenbart in München eindeutige Symptome des Verfalls.

A historical beat-up. The great Barça shows signs of decay in Munich.

FC Bayern MünchenUnbekannt (Marca), April 2013, nach 0:4 gegen Bayern München
 
Kommentieren 

Die hatten eine Zeit lang die Champions League so früh im Jahr sicher, da waren noch alle auf Winterreifen unterwegs.

UEFA Champions LeagueJürgen Klopp, über FC Barcelona
 
Kommentieren