Zitate und Sprüche von Faye Kellermann

Zitate und Sprüche von Faye Kellermann

"Sergeant, für dieses Mädchen würde ich mir mit einem Lächeln auf den Lippen eine Kugel zwischen die Augen schießen lassen." Decker sah ihn an. Dieses eine Mal wusste er, dass er die Wahrheit sagte.
2
Wenn du einen Schatz hast, beschützt du ihn auch mit deinem Leben.
1
'Wir haben uns geküsst', sagte Whitman. 'Vielleicht ist das für sie was Körperliches.' - 'Was ist Küssen denn für dich, Whitman?' - 'Herzzerreißend.'
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
Spring nicht mehr von Bett zu Bett, schwer zu fassen ich weiß
Kein Plan obs Lieben ist, doch was es ist, ich hoff, dass es bleibt
Casper - Michael X, Album: XOXO
34
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat
15
Fürwahr ich lieb' dich mit den Augen nicht,
die tausend Fehler ja an dir betrachten.
Mein Herz ists, das den Augen widerspricht
und das vergöttert nun, was sie verachten.
13
Wir beschützen die Menschen, die wir lieben, um jeden Preis.
Wenn du ihn zu sehr beschützt, wird er niemals in der Lage sein, über sich hinauszuwachsen und irgendein Schicksal zu erfüllen.
1
Ich würde alles tun, um meine Kinder so zu beschützen, wie ich es selbst nie erfahren durfte. Alles.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Angst zu haben und sich danach zu sehnen, beschützt zu werden, sind die beiden elementarsten Gefühle im Leben.
5
Manchmal musst du etwas aufgeben, um etwas anderes zu beschützen.
Ein Kuss von dir ist wie ein Gedicht,
geschrieben mit der Feder der Sehnsucht,
auf dem Blatt meines Herzens.
12
Damit ein Kuss wirklich gut ist muss er einem schon richtig etwas bedeuten. Er sollte mit jemand sein, den man nicht mehr aus dem Kopf kriegen kann. So das man es überall spürt wenn die Lippen sich endlich berühren. Ein Kuss so heiß und so tief das man nie wieder Luft holen will. Beim ersten Kuss sollte man nicht mogeln. Vertrau mir das wäre nicht gut. Wenn man erst mal den richtigen gefunden hat wird der erste Kuss einfach alles sein.
Alex Karev in Grey's Anatomy - Staffel 2 Episode 7
12
Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.
8
Sie küssten sich und für einen Moment spielte nichts anderes mehr eine Rolle. Ein Asteoride hätte die Erde treffen und alles Leben auslöschen können, und Annabeth wäre es egal gewesen
Rick Riordan in Helden des Olymp - Das Zeichen der Athene
7
Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht.
7
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.

Verwandte Seiten zu Faye Kellermann

Doch jeder tötet was er liebtDie schönsten romantischen Sprüche aller ZeitenRomantische SprücheSchutzDie schönsten Zitate und Sprüche über's KüssenKüssenDie schönsten BuchzitateBuchzitate