Zitate und Sprüche von Fawn Weaver

Zitate und Sprüche von Fawn Weaver

Eine glückliche Ehe heißt nicht, dass man einen perfekten Partner oder eine perfekte Ehe braucht. Es heißt einfach nur, dass man sich dafür entschieden hat, die Fehler des Anderen zu übersehen.
6

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.
59
Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt...
54
Wenn alles untergeht, bleib ich hier, bleib bei dir, du bei mir
Wenn nichts and'res übrig bleibt, bleibt das Wir
Prinz Pi - Glück, Album: Kompass Ohne Norden
38
Ich wusste nicht, was wir waren. Wir waren nicht Freund und Freundin, wir waren kein Liebespaar... aber auf der andern Seite, einfach nur gute Freunde waren wir auch nicht. Wir waren irgendwas anderes. Wir hatten irgendetwas anderes. Ich wusste nur nicht so recht, was es war.
37
Fingerabdrücke, die wir auf Seelen anderer hinterlassen, verblassen nicht.
37
Am Ende ist es doch so: Wir wollen im Grund nichts anderes, als einem anderen Menschen näher zu sein. Das ganze restliche Theater, wenn wir versuchen Distanz zu wahren, demonstieren, dass uns die anderen egal sind, ist meistens reiner Blödsinn. Also suchen wir uns die Menschen aus, denen wir nahe sein wollen. Und wenn wir diese Menschen einmal gewählt haben - bleiben wir meistens in ihrer Nähe. Egal, wie sehr wir ihnen auch weh tun.
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 3 Episode 10
31
So habe ich mir unser Leben nicht vorgestellt; und vielleicht finden wir aus dieser Sackgasse auch nicht mehr heraus. Aber es gibt niemanden, mit dem ich mich lieber verlaufen hätte als mit dir.
30
Wenn du einen Menschen gefunden hast, für den du alles bist, der an dich denkt, wenn er einschläft, wenn er aufwacht und dazwischen, jemand, der dich nimmt wie du bist, der nicht versucht dich zu ändern, sondern auch Kompromisse eingeht und an sich arbeitet, der versucht, dich zu verstehen, jemand, der dich nimmt wie du bist, der hinter dir steht, auch wenn er's nicht versteht, dann bist du angekommen und deine Seele hat ein zu Hause gefunden.
29
Ist es denn nicht möglich,
sich täglich nahe zu sein,
ohne alltäglich zu werden -
voneinander entfernt zu sein,
ohne sich zu verlieren...?

Beziehungsweise
sich maßlos zu lieben,
ohne sich lieblos zu maßregeln -
einander gewähren zu lassen,
ohne die Gewähr zu verlieren...?

Beziehungsweise
einander sicher zu sein,
ohne sich abhängig zu machen -
einander Freiheit zu gewähren,
ohne sich unsicher zu werden...?
Jochen Mariss - Beziehungsweise
26
Liebe bedeutet nicht, viel von jemandem zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.
24
Doch wenn die Wahrheit nicht schön ist
dann war'n wir Zwei die größte Lüge die es gibt
Sierra Kidd - Vintage
20
Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir,
werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.
20
Du bist nicht perfekt und unreparierbar beschädigt. Und du bist wunderbar.
Kein Mensch ist perfekt - oder ist jeder Mensch perfekt?
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Erst durch Fehler wird jemand für mich perfekt.
And then some days you wake up and everything's perfect.
The thing about perfection is that it's unknowable. It's impossible, but it's also right in front of us all the time.
Kevin Flynn in Tron - Legacy
Ein Leben ist nie perfekt; es können immer Dinge passieren, das macht es interessant.
It's the imperfections that make things beautiful.
Jenny Han in Summer Series - The Summer I Turned Pretty
Wir wurden nicht geschaffen, um perfekt zu sein. Es hat lange gedauert, bis ich das verstanden habe.
Wenn ich mich schlecht fühle, erinnere ich mich daran, dass meine Fehler mich perfekt machen, denn in Wahrheit gibt es keine Perfektion.
Perfekt ist langweilig. Wenn man anders aussieht, feiert man damit das Menschsein, finde ich. Wenn wir alle symmetrisch und perfekt wären, wäre das Leben sehr langweilig.
Und im wahren Leben liegt die Perfektion auch manchmal in der Unvollkommenheit.
2
Liebe muss nicht perfekt sein, sie muss nur echt sein.
19
Ich möchte kein Model daten. Models sehen perfekt aus und perfekt ist langweilig.
Ich bin unperfekt und stolz darauf. Niemand ist perfekt.
1
Lucy, jede Ehe ist ein Tanz. Mal kompliziert. mal wunderschön, meistens wenig aufregend. Aber mit Mickey werden Sie manchmal auf Glasscherben tanzen. Das wird wehtun. Und entweder fliehen Sie vor diesem Schmerz, oder Sie halten sich noch besser fest und tanzen weiter, bis Sie wieder Parkett unter den Füssen haben.
5
Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.
John Ruskin (englischer Sozialreformer, 1819 - 1900)
4
Es ist wahnsinnig einfach, glücklich zu sein wenn alles gut läuft. In einer Ehe geht es darum, Dinge zu bewältigen und auch wenn es mal kritisch sein sollte, zusammenzubleiben.
4
Eigentlich bräuchten Pärchen drei Leben; eins für ihn, eins für sie, und ein gemeinsames.
2
Eine erfolgreiche Ehe bedeutet sich immer wieder in die selbe Person zu verlieben.
2
Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch:
Man denkt immer, man hätte das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.
2
Die Ehe ist wie ein Sarg und jedes Kind ist ein weiterer Nagel.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 14 Episode 2
2
Ehe: Eine Verbindung, zu der ein Mann nicht rechtzeitig sein Neinwort gab.
2
Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.
2
Ehen und Versicherungen haben sehr viel gemein, Leute. Ihr blecht und blecht und kriegt nie was zurück!
1
Liebe ist nicht schwach. Sie ist stark. Nur die heilige Ehe kann sie in Schach halten.
1
Alle Ehepaare sollten die Kunst des Streitens lernen - genauso wie die Kunst des Liebens. Ein guter Streit ist objektiv und ehrlich - niemals bösartig und grausam. Ein guter Streit ist gesund und konstruktiv und bringt das Prinzip der gleichwertigen Partnerschaft in der Ehe zum Vorschein.
1
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine stolze Ehefrau und eine überraschte Schwiegermutter.
1
Nicht die Abwesenheit der Liebe, sondern die Abwesenheit der Freundschaft macht die unglücklichen Ehen.
1
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024
Liebe Frauen, seid Frauen! Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht – echte Männer, echte Frauen, ein echtes Volk, das was aufbaut. Schluss mit der linken Umerziehung.
Maximilian Krah - Februar 2024
Echte Männer sind rechts. Echte Männer haben Ideale. Echte Männer sind Patrioten. Dann klappt's auch mit der Freundin!
Maximilian Krah - August 2023

Verwandte Seiten zu Fawn Weaver

Die schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenPerfekte Zitate und Sprüche über PerfektionPerfektionDie besten Zitate und Sprüche über die EheEheDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?