Zitate und Sprüche über Faulheit

Zitate und Sprüche über Faulheit

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Faulheit, Chillen und Prokrastination. Du schiebst die Hausarbeit seit Tagen vor dir her? Oder hast eine blitzblanke Wohnung, weil die Alternative noch unangenehmer ist? Dann wirst du hier garantiert fündig!

Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.
7
Nichtstun ist eine der größten und verhältnismäßig leicht zu beseitigenden Dummheiten.
4
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.
3
Faulheit gehört zu den erlesensten Genüssen des menschlichen Lebens. Aber wie jede Feinkost darf man auch die Faulheit nur in kleinen Teelöffeln genießen und muß sie schlemmerhaft auf der Zunge zergehen lassen. Im Übermaß schmeckt sie widerlich, und wenn sie gar aufgezwungen ist, wird sie zur Qual.
3
Es gibt nichts behaglicheres als einfach Zuhause zu bleiben.
2
Die meisten Menschen arbeiten nur gerade so viel, dass sie nicht gefeuert werden und verdienen nur genau so viel Geld um nicht zu kündigen.
2
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
2
Der Grund, warum manche Mitarbeiter auf der Leiter des Erfolges nicht so recht vorankommen, ist darin zu suchen, dass sie glauben, sie stünden auf einer Rolltreppe.
2
Verschiebe niemals auf Morgen, was du auch heute tun kannst - morgen wird sowieso schlimm genug werden.
1
Schmach über jeden, der nichts tut, weil er weiß, dass es andere gibt, die auch nichts tun!
1
Wenn es eine schwere Arbeit zu erledigen gibt, werde ich immer eine faule Person dafür auswählen. Eine faule Person wird einen einfachen Weg finden, sie zu erledigen.
1
Die meisten Menschen haben nicht die Willenskraft um schlechte Angewohnheiten abzulegen. Sie haben eine Menge Entschuldigungen und sehen sich als Opfer.
1
Nichts zu tun zu haben macht keinen Spaß; der Spaß kommt wenn man viel zu tun hat und es nicht tut.
1
Nutzlose Menschen leben nur um zu essen und zu trinken; wertvolle Menschen essen und trinken um zu leben.
1
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
1
Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.
1
Müde macht uns Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun.
1
Ehrlich ist, wer seine Faulheit nicht als Müdigkeit ausgibt.
Wer glaubt, sein Ziel erreicht zu haben, wird faul.
Das Problem mit dem Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!
Es ist erstaunlich, wie produktiv nichts tun sein kann.
Kevin Flynn in Tron - Legacy
Can't spell inspiration without procrastination.
Wenn ich an einem Tag nichts zu tun habe, ziehe ich mir oft nicht mal 'ne Hose an.
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien.
Denn ich bleib im Bett und zieh mir Serien rein.
Faulheitsregel Nr. 1: Wenn etwas unter's Bett fällt, ist es weg. Für immer!
Meine Couch ist einfach sofalockend!
Die Arbeit ist unnatürlich. Die Faulheit allein ist göttlich.
Faulheit ist die Mutter aller Angewohnheiten. Aber sie ist eine Mutter und daher sollten wir sie respektieren!
Ich bin faul. Es waren die Faulen, die das Rad erfunden haben, weil sie keine mehr Lust hatten, Dinge herumtragen zu müssen.
Prokrastination ist die Kunst, mit dem Gestern mitzuhalten.
Ich kann mich mit faulen Menschen nicht identifizieren. Wir sprechen nicht die selbe Sprache. Ich verstehe sie nicht. Ich will sie gar nicht verstehen.
Das Leben ist wie ein Fahrrad mit Gangschaltung. Die meisten von uns haben Gänge, die sie niemals benutzen.
Auch wenn du auf dem richtigen Weg bist, wirst du überholt, wenn du nur herum sitzt.
Wie herrlich ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruhen.
Hochsommer ist die Zeit in der Faulheit respektiert wird.
Mein Schwachpunkt ist meine Faulheit. Oh, ich habe einige Schwachpunkte: Kekse, Croissants...
Faulheit ist nichts andere als die Gewohnheit sich auszuruhen bevor man müde wird.
Ich mag das Wort 'Indolenz'. Das klingt viel stilvoller als Faulheit.
Prokrastination ist eine der häufigsten und tödlichsten Krankheiten. Ihre Auswirkungen auf Erfolg und Glücklichsein ist enorm.
Jedermann weiß, wie nützlich es ist, nützlich zu sein, aber niemand weiß, wie nützlich es ist, unnütz zu sein.
Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.
Du kannst deiner Verantwortung von Morgen nicht entkommen, indem du sie heute ignorierst.
Niemand konnte einen größeren Fehler machen, als der, der nichts tat, weil er nur ein wenig tun konnte.
Faulheit: der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit.
Der Aufschub ist der Dieb der Zeit.
Der größte Feind des Fortschritts ist nicht der Irrtum, sondern die Trägheit.
Zur rechten Zeit blind, taub und stumm,
bringt Dich um manche Klipp' herum.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
17
Lass das Selbstmitleid. Wenn du dich selbst bemitleidest, wird dein Leben zum ewigen Albtraum werden.
Osamu Dazai in Bungo Stray Dogs - Staffel 2 Episode 7
4
Der Mensch ist nicht zur Ruhe bestimmt.
1
Ich habe tatsächlich gedacht, dass eine WG mit meinem besten Freund eine super Idee wäre.
Jetzt sitzen wir um 17 Uhr auf unseren Camping-Stühlen im Wohnzimmer und essen Popcorn zum Frühstück.
Ich hab hier bloß ein Amt und keine Meinung.

Verwandte Seiten zu Faulheit

Motivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate über Selbstbetrug und Innerer Schweinehund-SprücheSelbstbetrugFreizeit-Sprüche - Zitate über Erholung und AusruhenErholung & FreizeitWGs - Die besten Sprüche über das WG LebenWG SprücheBeamteEhrgeizArbeitDie besten Zitate und Sprüche über's BettBettLangeweileDie lustigsten Sprüche des Jahres ##jahr##Lustige Sprüche
Englische Übersetzungen zeigen?