Zitate und Sprüche über Falsche Freunde

Zitate und Sprüche über Falsche Freunde

Der wahre Freund weist uns auf unsere Fehler hin, der falsche weist die anderen darauf hin.
16
Falsche Freunde sind wie unser Schatten. Bei Sonnenschein sind sie immer bei uns, aber verlassen uns sofort, wenn die Sonne nachlässt.
1
Es ist mir egal, was du über mich denkst. Ich denke gar nicht erst an dich.
Eine Freundschaft aufzubauen erfordert viel Zeit und viele Jahre. Um eine Freundschaft zu ruinieren, reichen Sekunden.
Wahre Freunde sehen deine Fehler und machen dich darauf aufmerksam. Falsche Freunde sehen deine Fehler und machen andere darauf aufmerksam.
Falsche Freunde glauben Gerüchten, wahre Freunde glauben an dich.
Falsche Freunde kommen und gehen. Wahre Freunde bleiben für die Ewigkeit!
Den wahren Charakter eines Menschen erkennst dann, wenn er dich nicht braucht.
Manche Freunde sind wie Centmünzen: zweiseitig und wertlos.
Nicht der Apfel hat Schneewittchen vergiftet, sondern ihr blindes Vertrauen in die Menschen.
Falsche Freunde sind ein notwendiges Übel, um die wahren Freunde erkennen zu können.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst? Ich bin nicht perfekt -und ich lebe nicht dafür- aber bevor du mit deinem Finger auf andere zeigst... sieh zu, dass deine eigenen Hände sauber sind!
37
Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.
24
Heutzutage braucht man nichts mehr von sich zu erzählen, dass übernehmen schon die anderen, sobald man den Raum verlässt.
15
Sie dringen in deinen Kopf ein. Leute erzählen Lügen über dich und andere Leute glauben das. Und es geht so weit, dass die Lügen genauso gut die Wahrheit sein könnten.
Tyler Down in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 1
12
Große Geister diskutieren Visionen;
Normale Geister diskutieren Geschehnisse;
Kleine Geister diskutieren Menschen.
10
Ich habe so viele Geschichten über mich gehört, dass ich gar nicht weiß, welche die beliebteste ist. Aber ich kenne die Unbeliebteste: die Wahrheit.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 1 Episode 1
9
Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehen.
8
Gerüchte sind das Einzige, was schneller durch eine Kaserne laufen kann als eine billige Hure.
4
Lass die Hater sagen was sie wollen, aber lass dich von ihrem Hass niemals aufhalten!
4
Das Einzige, was schlimmer ist, als das über einen geredet wird, ist das gar nicht über einen geredet wird.
4
Eine Familie ist in Ordnung, wenn man den Papagei unbesorgt verkaufen kann.
4
One person can keep a secret, but not two.
2
Lästerei ist das Opium der Unterdrückten.
2
Ein Löwe schert sich doch nicht um die Meinung seiner Schafe.
Tywin Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 7
2
Urteile nie über jemanden, in dessen Schuhen du nicht mindestens 2 Wochen gesteckt hast.
2
Es ist egal, was die Leute über mich sagen, ich widerstehe dem Sturm.
1
Die große Chance des Älterwerdens ist die, dass es einem Wurscht sein kann, was die Leute sagen.
1
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Sometimes, strangers can become more like family than blood ever could.
It's a mystery of human chemistry and I don't understand it, some people, as far as their senses are concerned, just feel like home.
He's a better person when she's around, and isn't that what friends are for, to raise you up and keep you at your best?
Nobody can avoid falling in love. They might want to deny it, but friendship is probably the most common form of love.
Friendship- my definition- is built on two things. Respect and trust. Both elements have to be there. And it has to be mutual. You can have respect for someone, but if you don't have trust, the friendship will crumble.
Es gibt keinen Winter ohne Schnee, keinen Frühling ohne Sonnenschein und kein Glück ohne Freunde.
Lasst uns dankbar sein für die Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die charmanten Gärtner, durch die unsere Seelen blühen.
Das Geheimnis einer wirklich guten Freundschaft ist, gemeinsam schöne Erinnerungen zu schaffen.
Everyone has a friend during each stage of life. But only the lucky ones have the same friend in all stages of life.
Das Herz ist ein gutes Zuhause für einen Freund.
Nach der Liebe ist die Freundschaft eines der stärksten Gefühle, das wir kennen. Eine Liebe kann einem zufliegen. Freundschaft hingegen fliegt einem nicht zu. Für Freundschaft muss man etwas tun.
1
"Ich?", sagte Hermine, "Bücher! Schlauheit! Es gibt wichtigere Dinge: Freundschaft und Mut."
11
Tränen sind Lotion für die Augen. Die Augen sehen besser, wenn sie mit ihnen ausgewaschen sind.
Wenn alles andere verloren ist, bleibt uns immer noch die Zukunft.
1
Wer unersetzbar sein will, muss vor allem anders sein.
11
Wer sich in der eigenen Gesellschaft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich ganz recht.
10
Basketball bringt die Menschen zusammen. Es ist egal, wo man her kommt. Es ist ein Spiel, das wir alle lieben.
Während meiner Basketball Karriere habe ich immer wieder meinen Patriotismus für mein Heimatland ausgedrückt.

Verwandte Seiten zu Falsche Freunde

Zitate und Sprüche über Lästern und GerüchteLästern & GerüchteZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftZitate und Sprüche von C.J. Wijnaendts FranckenC.J. Wijnaendts FranckenZitate und Sprüche von Christian Nestell BoveeChristian Nestell BoveeZitate und Sprüche von Coco ChanelCoco ChanelZitate und Sprüche von Vlade DivacVlade Divac