Die besten Zitate und Sprüche über's Fallen

Die besten Zitate und Sprüche über's Fallen

Was hoch geht muss auch wieder runter kommen.
Man lernt nicht zu laufen, indem man Regeln folgt. Man lernt zu laufen, indem man es versucht und hinfällt.
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Kochen ist wie Skifahren: Wenn du nicht mindestens 10 mal hinfällst, versuchst du es nicht hart genug.
Komm als Gewinner rein, geh als Verlierer raus
Wo die Liebe hinfällt steht man wieder auf
Marsimoto - Photoshop, Album: Verde
1
Wo die Liebe hinfällt stürzen auch wir.
3
Wo die Liebe hinfällt, steht sie wieder auf.
Marcel Brell & Alin Coen - Wo die Liebe hinfällt
6
Man ist nicht stark, wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht!
1
Ich schätze mal, so ist Abschiednehmen immer - wie der Sprung von einer Klippe. Das Schlimmste ist, sich dazu durchzuringen. Sobald man in der Luft ist, kann man nichts weiter tun als loslassen.
20
Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegen bleibt.
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Egal mit welchem Fuß ich aufstehe, es scheint immer der falsche zu sein. Ich brauche mehr Füße.
Die einzige Gelegenheit, bei der wir auf andere herab blicken dürfen: wenn wir dabei sind, ihnen hoch zu helfen.
Papst Franziskus - August 2023
1
Es sind Menschen, die früh morgens aufstehen, die Krieg, Tod und Hungersnot verursachen.
"Wolltest du nicht aufstehen?"
"Ja genau, ich wollte nicht aufstehen!"
When we hit our lowest point, we are open to the greatest change.
1
Das Geheimnis des Lebens besteht jedoch darin, siebenmal zu fallen und achtmal aufzustehen.
In schweren Zeiten findest du heraus, ob du ein Kämpfer oder ein Versager bist. Es geht darum, wieder aufzustehen, wenn man umgeworfen wurde.
Wenn man am Boden ist, gibt's nur noch den Weg nach oben.
Dr. Joshua Strongbear Sweet in Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
Steh auf und stell dich deinen Ängsten, oder du wirst von ihnen besiegt.
Steh auf und tanz' im Leben, denn du kannst nicht ewig leben.
1
Wenn du etwas willst steh auf. Steh auf und nimm es.
14
Mein Bett und ich lieben uns sehr. Leider ist mein Wecker total eifersüchtig.
Hab keine Angst und dann steh auf
Auch wenn nur du an deinen Weg glaubst
Die Samen die du sähst blüh'n und geh'n auf
So lang du nur an deinen Weg glaubst
Curse - Samen Die Du Sähst, Album: Feuer über Deutschland EP
4
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Hürden trotzen, laufen gehen
Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzusteh'n
Casper - Unendlich sein, Album: Illuminati von Prinz Pi
49
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Doch es gibt Fehler, die notwendig sind. Manchmal muss man ein kleines bisschen sterben, um wieder ein wenig mehr zu leben.
23
Genau genommen sind meine Fehler, da ich - verzeih mir - eher klüger bin als die meisten Menschen, in der Regel auch entsprechend größer.
21
Und während ich dich so anschaute, entdeckte ich all die wunderbaren Unvolkommenheiten an dir, deren unzählbare Menge die Menschen insgesamt und dich im besonderen ebenso liebebedürftig wie liebenswert und so einzigartig machen.
16
Du bist mein allerschönster Fehler, ich mach dich immer wieder neu
Mark Forster - Immer immer gleich, Album: Bauch und Kopf
15
Hast du einen Menschen gern, so musst du ihn versteh'n.
Musst nicht immer hier und da, seine Fehler seh'n.
Schau mit Liebe und Verzeih', denn am Ende bist du selbst nicht fehlerfrei.
15
It's just that... I just think that some things are meant to be broken. Imperfect. Chaotic. It's the universe's way of providing contrast, you know? There have to be a few holes in the road. It's how life is.
14
Wir bauen zu viele Mauern und zu wenige Brücken.
3
Ich habe immer davon geträumt, wie es sein würde, vom Weltall auf diese unglaubliche Erde herab zu blicken. Es ist unmöglich zu beschreiben, wie großartig das ist.
Richard Branson - Juli 2021, zu Virgin Galactic Flug in's Weltall
Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.
Rachel in Batman - Begins
15
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
19
Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf.
16
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36
Kein Mensch auf der ganzen Welt, ob Mann oder Frau, mit Zauberkraft oder ohne, blieb jemals von jeglicher Art der Verletzung verschont, ob körperlich, geistig oder emotional. Zu verletzen ist so menschlich, wie zu atmen.
1
Essen ist nicht nur Energie aufnehmen. Es ist eine Erfahrung.
Wir nehmen die Wohnung, aber Big sagt wir brauchen noch ne neue Küche, was ich nicht beurteilen kann, denn ich horte Pullis in meinem Backofen und außer Chaos und ein paar kleinerer Feuer habe ich dort noch nie etwas vollbracht.
2
Karriere ist wie Skifahren. Erst geht es mühsamst hoch, oft dann aber wieder rasant bergab.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 10
2
Habe vor meiner Mutter drei Gabeln Essen direkt aus der Teflonpfanne genommen und suche jetzt eine neue Familie.
Komm nur raus bei Gewitter
Heute verlier' ich gegen nen Riesenoktopus bei Twister
Du verlierst bei Twitter
Für alles brauchst du zweihunderteinundachtzig Ziffern
Rauche ein Blunt mit Frau Merkel
Ess nur noch Potatoes, glaub nur an meine Stärke
Römisch fünf plus Erde gleich Verde
Wie alt ich werde? Für immer
Marsimoto - Verde, Album: Verde
1
Da habe ich begriffen, dass manche Momenente ewig andauern. Sogar, wenn sie vorbei sind, dauern sie noch an, sogar, wenn man tot und begraben ist dauern diese Momente noch an, vorwärts und rückwärts, bis ins Unendliche. Sie sind alles und überall gleichzeitig. Sie sind es, worauf es ankommt.
8
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
43

Verwandte Seiten zu Fallen

Die besten Zitate und Sprüche über's AufstehenAufstehenZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerIsaac NewtonRichard BransonHandelnMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationPain / NagatoNarutoLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenSchmerzen
Englische Übersetzungen zeigen?