Zitate und Sprüche aus Fall of Giants

Zitate und Sprüche aus Fall of Giants

A baby was like a revolution, Grigori thought: you could start one, but you could not control how it would turn out.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Jenen, denen wir Unrecht getan haben, können wir niemals vergeben.
2
Ich möchte eine Geschichte erzählen, bei der die Leser immer wissen wollen, was als nächstes passiert.
3
Having faith in God did not mean sitting back and doing nothing. It meant believing you would find success if you did your best honestly and energetically.
3
She loved him because he had brought her back to life. She had been like a caterpillar in a cocoon, and he had drawn her out and shown her that she was a butterfly.
4
Ein Lerchenvogel tat sich einst
im Jägernetz verfangen.
Und singt so süß und singt so rein,
als ob der Stimme Zauberklang -
ihn wieder könnt befrein.
2
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
14
Alles was ich bis zum 27. Mai 1999 getan habe, war nur eine Illusion - Existenz ohne Leben. Meine Tochter, die Geburt meiner Tochter, hat mir Leben gegeben.
7
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
Psalmen - 139,14
7
In jedem Anfang liegt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
4
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
3
Die beiden wichtigsten Tage unseres Lebens sind der Tag an dem wir geboren werden, und der Tag an dem wir herausfinden warum.
3
Wir können die Liebe der Eltern nicht nachvollziehen, bis wir selbst Eltern werden.
2
Es braucht schon mehr als eine Infektion um zu verhindern, dass Kinder geboren werden, um die Welt zu erobern.
Moskau in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 6
2
Babys sind nun mal Alkoholkonsumverhinderungsmaschinen.
Ein Baby anzuziehen ist als würde man versuchen, einen Oktopus in eine Einkaufstüte zu stecken. Irgendwo hängt immer ein Arm raus.
Es gibt keine Worte, die beschreiben können, wie man sich fühlt, wenn das eigene Baby einen zum ersten mal erkennt und anlächelt.
Ein Mann ist nicht vollständig bis er sein eigenes Baby sieht.
Ein Baby zu bekommen ist eines der schönsten Dinge des Lebens, aber auch eines der härtesten.
Bei der Geburt werden nicht nur Babies geboren, sondern auch Mütter - starke, zuverlässige, fähige Mutter, die an sich selbst und ihre innere Stärke glauben.
Ross: "Ich weiß nicht warum ihr beide euch so habt, das ist die natürlichste und wundervollste Sache der Welt."
Joey: "Ja ja, das finden wir auch, aber im Moment nuckelt ein Kind daran."
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 2 Episode 2
Als das erste Baby zum ersten Mal lachte, zerbrach das Lachen in tausend Stücke; sie sprangen hin und her, und das war der Anfang aller Feen.
10
Eine Kathedrale ist Gottes Vorzimmer. Der halbe Weg in den Himmel und das Licht, das Licht ist alles.
Tom Builder in Die Säulen der Erde
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.

Verwandte Seiten zu Fall of Giants

Zitate und Sprüche von Ken FollettKen FollettSprüche zur Geburt und Zitate über SchwangerschaftGeburtBaby-Sprüche - Die schönsten Zitate über BabiesBabiesZitate und Sprüche aus Die Säulen der ErdeDie Säulen der ErdeZitate und Sprüche aus EisfieberEisfieberDie schönsten BuchzitateBuchzitate