Fahrrad-Sprüche - Die besten Zitate über Fahrräder

Fahrrad-Sprüche - Die besten Zitate über Fahrräder

An meinem Fahrrad ist alles dran
Damit so leicht nichts passieren kann
Wenn ich mich auf meinen Sattel schwing
Ist so ein Fahrrad ein starkes Ding
Rolf Zuckowski - An meinem Fahrrad ist alles dran, Album: Der Spielmann
1
Aber wenn schon alle den Unterschied zwischen einem Fahrrad und einem Apfel kennen, wozu dann das Ganze? Wenn ich in das Fahrrad beiße und auf dem Apfel sitze, werde ich den Unterschied schon merken.
Axel Blackmar in Arizona Dream
1
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
Albert Einstein - Einstein: His Life and Universe (2007)
1
Ein schlechter Tag auf dem Fahrrad ist immer noch besser als ein guter Tag auf der Arbeit.
Ein Pferd ist ein Fahrrad, das selber tritt.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 7 Episode 5
Jeder Popel fährt 'nen Opel
Jeder Affe fährt 'nen Ford
Jeder Blödmann fährt 'nen Porsche
Jeder Arsch 'nen Audi Sport
Jeder Spinner fährt 'nen Manta
Jeder Dödel Jaguar
Nur Genießer fahren Fahrrad
Und sind immer schneller da
Die Prinzen - Mein Fahrrad, Album: Das Leben ist grausam
Meine Erfahrung mit Amsterdam ist, dass Fahrradfahrer fahren, wo immer sie möchten und dabei wütend auf Fußgänger zielen und laut klingeln.
Für mich ist immer so'n bisschen die Frage - wer ist die niedrigere Lebensform auf den Straßen Berlins? Fahrradfahrer oder Bullen?
Liquit Walker - via Instagram, am 04.07.2019
Das Leben ist wie ein Fahrrad mit Gangschaltung. Die meisten von uns haben Gänge, die sie niemals benutzen.
Wäre, wäre, Fahrradkette.
Ich bin gut zu Fuß, Fahrrad fahren kann ich auch - ohne Stützräder.
Stefan Effenberg - zu seinem Führerscheinentzug

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
Das ist eine Sache, die man beim Sport lernt. Du gibst nicht auf, du kämpfst bis zum Ende.
1
Practice as if you are the worst, play as if you are the best.
1
Der Sport ist keine heile Welt, aber eine Welt, die heilen kann.
1
Als Kind dachte ich, es sei verboten, Fan eines Vereins aus einer anderen Stadt zu sein.
Wenn man von 23:59 Uhr bis 00:01 Uhr auf's Laufband geht, hat man zwei Tage hintereinander Sport gemacht. Das reicht ja wohl!
Sport ist die beste Möglichkeit der Kommunikation zwischen Menschen verschiedener Religionen und Herkunft.
What I really love about sports isn't winning, ya know? It's having to fight and struggle and give it all you got to reach the top.
Aoi Asahina in Danganronpa
So ist Sport. Das ist der Sport und dafür leben wir auch ein Stück weit. Wir haben uns halt das Gewinnen und Verlieren ausgesucht, nicht das Wandern gehen.
Wenn du ein Rennen ruderst und auf den letzten 20 Metern bist, sagt dir dein ganze Körper, dass du aufhören sollst. Deine Muskeln brennen. Deine Lungen brüllen dich an. Einfach alles in dir will, dass du aufhörst. Will, dass der Schmerz aufhört. Aber wenn du gewinnen willst, dann musst du dich genau dann noch mehr reinhängen und noch schneller rudern.
Skylar in The In Between
Was oft gerufen wird, "was ist das Geheimnis von euch?" Ich sag euch, was das Geheimnis ist: Sich 14 mal die Woche den Arsch aufzureißen im Studio.
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Dies ist der Augenblick, der wie im Zaubertrick plötzlich aus unseren Träumen kam
Dies ist der Augenblick, den es nun wirklich gibt, und wir sind hier und wir seh'n uns an
Rolf Zuckowski - Dies ist der Augenblick, Album: Der kleine Tag
6
Immer wenn ich versuche, mich an meine Träume zu erinnern, werden daraus Geschichten. Dabei sind sie wie das Leben: Du kannst sie nicht einfangen, weil du sie nicht sehen kannst.
Axel Blackmar in Arizona Dream
3
Vielleicht wusste Schnewittchen, dass der Apfel vergiftet war und biss trotzdem rein. Oder vielleicht gerade deswegen. Vielleicht wollte sie auch nicht gerettet werden. Vielleicht war das für den Prinzen besser. Vielleicht gab es irgendwo eine andere Prinzessin, die viel besser zu ihm passte. Vielleicht wurde uns die Geschichte nur von der falschen Person erzählt.
8
Vernunft wird dich von A bis Z bringen; Fantasie bringt dich überall hin.
23
Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es Zeit aus der Reihe zu tanzen.
13
Wo ist das Problem? Grunzen führt zu erhöhtem Kraftausstoß. Frag irgendne Tennisspielerin, oder gleich ihren Mann.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 8 Episode 3
Pam: "Jim und ich hatten nie Sex im Büro und so bleibt das auch in Zukunft."
Jim: "Ja, außerdem ist das Büro auch kein sehr romantischer Ort."
Pam: "Außerdem haben wir etwas, was die anderen nicht haben - ein Eigenheim und ein Bett."
Jim: "Und ne Dusche."
Jim Halpert in The Office - Staffel 7 Episode 16
1
Ein Pferd ist auch nur ein Politiker. Bestechung ist alles.
Tamme Hanken (Ostfrisischer Knochenbrecher)
5
Doch zu meinem Glück weißt du nicht - das ist alles nur geklaut
Die Prinzen - Alles nur geklaut
1
Wer die Fakten kennt, kauft Opel.
(Opel) - 1975
Bücher sind gefährlich. Sogar ganz normale Bücher. Ein Mann sitzt in irgendeinem Museum irgendwo und schreibt ein Buch über politische Ökonomie und plötzlich sterben tausende Menschen, die das Buch nichtmal gelesen haben, weil die, die es gelesen haben, den Witz nicht verstanden haben.
8
Manche Touristen halten Amsterdam für die Stadt der Sünde, aber in Wirklichkeit ist sie die Stadt der Freiheit. Und in Freiheit finden viele Leute die Sünde.
23
Mich hat heute jemand gefragt, ob ich religiös bin. Sagen wir mal so, als er von "Moses und sein Volk" geredet hat, meinte ich zu ihm: "Ah, die Hessen!"
Ihr kennt sie aus Geschichten, ihr kennt sie von außen
Ihr nennt sie Berlin, aber wir nenn' sie Zuhause
Und auch wenn meine Liebste ihr Lächeln meist verlegt hat
Ich lieb an ihr jeden scheiß Zentimeter
Prinz Pi - Zu Hause, Album: Achse des Schönen EP
7
Ich geh raus, ich bin wieder bereit
Und du halt dein Maul, geh mal lieber zur Seite
Ich bin immer noch die 1, 3, 1 zu der 2
Fick auf den Staat und die Scheiß Polizei!
Vega - 1312, Album: Kaos
3
Mach dir keine Sorgen, dass die Welt heute zu Ende gehen könnte. In Australien ist es schon morgen.
Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.
7
Das ist Zauberei, das ist Messi-like. Dieser Mann darf Bayern nie verlassen! Was Messi in Barcelona war, muss Musiala bei Bayern München sein als Fixpunkt.
Lothar Matthäus - November 2022
Spanien ist Favorit, aber bei allem Respekt vor Japan und wahrscheinlich Costa Rica: Wenn wir diese Gruppe nicht überstehen würden, dann bräuchten wir direkt den nächsten Neustart.
Stefan Effenberg - April 2022, zur WM 2022 Auslosung
Als der BVB das letzte Mal hier vor 19 Jahren gewonnen hat, wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt.
2

Verwandte Seiten zu Fahrräder

Zitate und Sprüche über SportSportLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Songtexte von Rolf ZuckowskiRolf ZuckowskiZitate und Sprüche aus Arizona DreamArizona DreamZitate und Sprüche über ÄpfelÄpfelDie genialsten Zitate von Albert EinsteinAlbert EinsteinZitate und Sprüche über FortschrittFortschrittZitate und Sprüche von Dwight SchruteDwight SchruteZitate und Sprüche aus The OfficeThe OfficeZitate und Sprüche über PferdePferde
Englische Übersetzungen zeigen?