Zitate und Sprüche über Facebook

Zitate und Sprüche über Facebook

Entdecke die witzigsten und inspirierendsten Zitate über Facebook! Tauche ein in eine Welt voller amüsanter Weisheiten und teile den Spaß mit deinen Freunden. Klicke jetzt!

Ob du einsam bist, erkennst du am besten daran, dass du zwar zweihundertvier Freunde bei Facebook hast, aber im wirklichen Leben keinen einzigen.
4
Facebook benutzen ist immer so'n kleines bisschen wie an Heiligabend zu seinen Eltern zurück zu kommen.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - Dezember 2021
1
"She looks really happy."
"Everyone looks happy on Facebook."
"I know, right? What's up with that?"
1
Als ich meinen 20. Geburtstag gefeiert habe, musste ich niemandem sagen, dass er keine Fotos auf Facebook hochladen soll. Es wurde kein einziges Foto hochgeladen. Da wusste ich, dass ich einen guten Freundeskreis gefunden habe.
1
Man kann im jungen Alter etwas erschaffen, das einen durch das ganze Leben trägt. Schau dir Microsoft, Apple, Google, Facebook, Twitter, etc. an. Sie alle wurden von sehr jungen Menschen gegründet, die eine besondere Idee hatten. Man weiß es, wenn man einen großen Treffer landet.
1
Seit heute morgen nutzen mehr als eine Milliarde Menschen monatlich Facebook. Wenn du das hier liest: Danke, dass ich und mein kleines Team euch zu Diensten sein dürfen.
Mark Zuckerberg - via Facebook (04.10.2012)
1
Und 'ne hübsch zu betrachtende Frau
Elegant, aber nicht zu verkrampft
So ein Mist, dass ich dank Facebook
Nichts mehr in ihr'm Gesicht lesen kann
Fabian Römer / F.R. - Sonne Schneit, Album: Ganz normaler Wahnsinn
1
Wir Ägypter nutzten Facebook, um den Präsidenten loszuwerden, und die Deutschen, um ihren Verteidigungsminister zu behalten. Das macht den Unterschied aus.
1
Facebook manipuliert die Öffentlichkeit fast überall auf der Erde. Deshalb wollen sie ihren Algorithmus auch nicht veröffentlichen.
Elon Musk - August 2023
Genervt von Social Media? Einfach mal drei Minuten auf Facebook abhängen, danach fühlt Instagram sich wieder an wie Wellness!
Januar 2023
Können wir Facebook wieder so benutzen, wie es ursprünglich gedacht war - um seine/n Ex zu stalken und zu sehen, wie fett er/sie geworden ist?
Ich werde einen Teufel tun, in Facebook zu gehen. Das müsste ein Schulfach sein, von der Grundschule angefangen. Damit die Auseinandersetzung, mit dem was da passiert, stattfindet. Also ich würde gern weiterhin in einer Demokratie leben, wenn das möglich ist.
Es ist wichtig, Facebook & Co. Zügel anzulegen. Wir müssen feststellen, dass Appelle an Verantwortungsbewusstsein und Selbstregulierung des Netzwerks nichts fruchten und Profite im Zweifel über gesellschaftlicher Verantwortung stehen.
Christine Lambrecht - Oktober 2021
Brett Hand: "Frage. Ist dieser Ort böse?"
Reagan: "Uh, ist Facebook denn böse? Ist Starbucks böse?"
Reagan Ridley in Inside Job - Staffel 1 Episode 1
Wenn mir die Matheaufgaben meines Sohnes zu schwer sind, poste ich sie auf Facebook und schreibe drüber, "Nur jeder 10. kann diese Aufgabe lösen."
Die Entscheidung von Donald Trump, die Ausschreitungen im US-Kapitol zu dulden, anstatt sie zu verurteilen, hat die Menschen in Amerika und auf der ganzen Welt schockiert. Wir haben diese Aussagen gestern entfernt, weil wir zu dem Schluss gekommen sind, dass sie - vermutlich bewusst - zur Anstiftung weiterer Gewalt anstiften.
Mark Zuckerberg - Januar 2021, zu den Ausschreitungen im US-Kapitol
Der Aufstieg von Google, der Aufstieg von Facebook und der Aufstieg von Apple sind der Beweis dafür, dass Computer eine wichtige Rolle in unserem Leben inne haben und alltägliche Probleme unseres Alltags lösen.
Be Connected. Be Discovered. Be on Facebook.
(Facebook)
Facebook ist ganz anders als Apple, Google, Amazon, Samsung und Microsoft. Wir versuchen eine Gemeinschaft aufzubauen.
Heutzutage haben Menschen mehr Freunde auf Facebook als echte Freunde.
Twitter und Facebook sind großartige Netzwerke für mich, um mich der Welt vorzustellen und für Fans auf der ganzen Welt, um sich mir vorzustellen.
Calling Facebook a toilet is a little unfair to toilets. Because they make shit go away, whereas Facebook retains shit.
John Oliver (Last Week Tonight) - Facebook
Our main story tonight concerns Facebook, the worst place to wish Happy Birthday to a friend, other than a funeral.
John Oliver (Last Week Tonight) - Facebook
Männer sind auch nur sowas wie Facebook. Wo alle sagen, 'musste machen, musste haben, musste dabei sein - machen doch alle.' Aber was haste'n am Ende davon?
Als ich noch zur High School ging, wurde ich über Facebook gemobbt. Das war eine harte Zeit und ich glaube, dass soziale Medien es einfach gemacht haben, andere zu mobben, weil man es online völlig anonym machen kann.
Facebook wurde ursprünglich nicht als Unternehmen gegründet. Es wurde gemacht um eine soziale Mission zu erfüllen - die Welt offener und verbundener zu machen.
Ist es, dass wir kollektiv denken, Steve Jobs war ein großartiger Mann, sogar als wir wussten, dass er Milliarden durch Kinderarbeit verdient hat? Oder vielleicht auch, weil es sich anfühlt als wenn unsere Helden nur Fälschungen sind? Die Welt als solche ist nur ein großer Schwindel, wir spammen uns voll mit unseren immerwährenden Bullshit-Kommentaren, als Erkenntnisse getarnt, unsere sozialen Medien, die Intimität vorgaukeln. Oder ist es, weil wir das gewählt haben, nicht durch unsere gefakten Wahlen, vielmehr mit Dingen, unserem Eigentum, unserem Geld? Ich erzähle nichts neues, wir wissen alle, wieso wir das tun. Nicht, weil uns die "Tribute von Panem"-Bücher glücklich machen, sondern weil wir ruhig gestellt werden wollen. Weil es schmerzhaft ist, nichts vorzutäuschen, weil wir Feiglinge sind. Scheiß Gesellschaft.
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 1
Wenn über Facebook geredet wird, dann nur weil man enttäuscht ist. Für mich ist Facebook die SPD des Internets.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 29.03.2018
Ich glaube, wir müssen den Boomern nur Facebook wegnehmen, dann wird alles wieder ganz normal.
Research says Facebook has changed how our brains work. Before Facebook, when you said you liked something, you actually did.
Jimmy Fallon - via Facebook (05.09.2013)
If you want to cry use a tissue, not your Facebook status.
Wir wollen jedem Menschen die beste personalisierte Zeitung der Welt zeigen.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO) - 07.03.2013
Du wirst endlos viele Anfragen erhalten, irgendein Spiel zu spielen, dass irgendwas zu tun hat mit Gangstern und Farmen.
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 13
Sonnenbrillen: Ermöglichen es dir, Menschen anzustarren, ohne erwischt zu werden. Wie Facebook im echten Leben.
Es geht nicht mehr um Spaß, wir haben eine Mission.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO) - Tech Crunch Disrupt 2011 - über die Zukunft von Facebook
I graduated from Harvard University in 2003 and the only reason that I mention that is that I have a sibling who did not graduate. So I always have to take that one.
Randi Zuckerberg - über ihren Bruder, Mark Zuckerberg (Facebook CEO)
This is an important milestone for Facebook because it's the first time we've ever acquired a product and company with so many users. We don't plan on doing many more of these, if any at all.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO) - zur Instagram-Übernahme
Wir haben ein Sprichwort: 'Arbeite hart und schaffe Fortschritt.' Die Idee dahinter ist, dass wenn du keine Dinge ablöst, du vielleicht nicht hart genug arbeitest.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO)
He really threw down the gauntlet today. You actually have to deliver something of value to a customer, rather than just being a person spamming.
Colin Murphy - about Marc Zuckerberg (Facebook CEO)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.
16
Soziale Netzwerke sind so erfolgreich, weil jeder sein kann, wie er gesehen werden möchte.
7
I think we can all agree Elon isn't serious and it's time to move on. I offered a real date. Dana White offered to make this a legit competition for charity. Elon won't confirm a date, then says he needs surgery, and now asks to do a practice round in my backyard instead. If Elon ever gets serious about a real date and official event, he knows how to reach me. Otherwise, time to move on. I'm going to focus on competing with people who take the sport seriously.
Mark Zuckerberg - August 2023
Gerald Broflovski: "Jetzt reichts aber, ich geh zur Polizei!"
Stan: "Wieso?"
Gerald Broflovski: "Um rauszufinden wo Apple meinen Sohn festhält."
Stan: "Alter, wenn die Polizei rausfinden will wo jemand ist, dann fragen sie Apple!"
Stan Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 1
2
Willow: "Have you Googled her?"
Xander: "Willow! She's seventeen!"
Willow: "It's a search engine."
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
Microsoft is in a very unique position to be able to go spend Sony out of business. Sony is really the only other player who could compete with Game Pass and we have a 2 year and 10 million subs lead.
Matt Booty - Juni 2023
Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Deutschland... ein Land, das seinen Kindern Märchen erzählt, in denen zwei Kinder zum Sterben im Wald alleine gelassen, fast gekocht und gegessen werden, und dann eine alte Frau ermorden.
John Oliver (Last Week Tonight)
2
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.

Verwandte Seiten zu Facebook

Social Media - Zitate und Sprüche über Soziale MedienSocial MediaZitate und Sprüche von Mark ZuckerbergMark ZuckerbergZitate und Sprüche über AppleAppleZitate und Sprüche über GoogleGoogleZitate und Sprüche von Jan BöhmermannJan BöhmermannDie 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessZitate und Sprüche über MicrosoftMicrosoftInstagram-Sprüche und Zitate über InstagramInstagramZitate und Sprüche von John OliverJohn OliverZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald Trump
Englische Übersetzungen zeigen?