Zitate und Sprüche von Fabienne Beriot

Zitate und Sprüche von Fabienne Beriot

Entdecke die besten Zitate und Sprüche von Fabienne Beriot aus Lupin! Die elegante und kluge Figur ist bekannt aus der Netflix-Serie. Lass dich inspirieren!

Eine gute Journalistin verrät niemals ihre Quellen.
Lupin - Staffel 1 Episode 4
1
Ich kenne dich. Du wirst nicht aufgeben. Du kennst den Unterschied zwischen gut und böse und gibst nie klein bei. Trotz aller Gefahr und der Mächte, die dich stoppen wollen. Und dafür bewundere ich dich.
Lupin - Staffel 1 Episode 4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Zum Glück bist du ja hier, um mich aufzumuntern. Eigentlich bist du doch mein bester Freund. Du solltest mich trösten und mich nicht mit der Wahrheit quälen.
Assane Diop in Lupin - Staffel 2 Episode 3
1
Alle Polizisten sind inkompetent oder korrupt. Oder beides.
Assane Diop in Lupin - Staffel 2 Episode 1
1
Die meiste Asche steckt in der dümmsten Tasche.
Assane Diop in Lupin - Staffel 1 Episode 5
Claire: "Du bist der einzige, den ich ertrag' in meiner Nähe, also technisch betrachtet, bist du der Mann meines Lebens."
Assane: "Warte, ich bin der Mann deines Lebens, aber wir treiben's nicht miteinander?"
Claire: "Ja, genau so ist es. Du hast es kapiert, du bist gar nicht so doof."
Lupin - Staffel 1 Episode 3
Claire: "Ich weiß nicht, was du da gerade machst. Ich weiß nicht mal, ob ich das überhaupt wissen will. Will ich das wissen?"
Assane: "Nein, das willst du nicht wissen."
Assane Diop in Lupin - Staffel 1 Episode 3
So sind sie, geboren mit einem silbernen Löffel im Mund, aber mit Scheiße im Kopf.
Benjamin Ferel in Lupin - Staffel 1 Episode 2
Hey, ich weiß wofür du sitzt. Wenn du nochmal dealst, auch nur einen Joint, dann find' ich dich. Ich bring' dich hier raus, ich bring' dich auch wieder rein.
Assane Diop in Lupin - Staffel 1 Episode 2
Arsène Lupin ist mehr als ein Buch. Es ist mein Erbe. Meine Methode. Mein Weg. Ich bin Lupin.
Assane Diop in Lupin - Staffel 1 Episode 1
Die ganze Geschichte mit dem Collier erinnert mich an die Abenteuer von Arsène Lupin.
Youssef Guedira in Lupin - Staffel 1 Episode 1
Ihr geht als Putzen rein und kommt als Millionäre raus.
Assane Diop in Lupin - Staffel 1 Episode 1
Ihr habt mich unterschätzt. Ihr habt mich nicht angesehen. Ihr habt mich gesehen, aber ihr habt mich nicht angesehen. "Die" sehen mich auch nicht an.
Assane Diop in Lupin - Staffel 1 Episode 1
Ich erklär' euch, wie ihr viel Kohle machen könnt. Immens viel Kohle - so viel, dass ihr sie niemals ausgeben könnt!
Assane Diop in Lupin - Staffel 1 Episode 1
Verschwundene sind das täglich' Brot der Journalisten.
Diana Gabaldon in Outlander - Feuer und Stein
4
So lange Menschen schreiben, was sie denken, bleiben alle anderen Freiheiten intakt. Schreiben ist eine Waffe der Wahrheit.
3
What is it with reporters? You take one person's tragedy and force the world to experience it... spread it like sickness.
Richard Morgan in The Ring
Alle Journalisten leben in Filterblasen.
Tom Buhrow - Juni 2018
People aren't always very fond of journalists. You know what they say - lies are soft and malleable, but the truth is sharp and inflexible.
Die effektivste Methode, um Regierungen zu kontrollieren, war schon immer eine unabhängige Presse, die ihre Glaubwürdigkeit durch ausbalancierte Kritik und nachweisbare Fakten aufrecht erhält und auf ordentlicher journalistischer Arbeit aufbaut.
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Fabienne Beriot

Zitate und Sprüche aus LupinLupinZitate und Sprüche über JournalismusJournalismusZitate und Sprüche von Assane DiopAssane DiopZitate und Sprüche von Youssef GuediraYoussef GuediraZitate und Sprüche von Benjamin FerelBenjamin FerelDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?