Die besten Sprüche über den Ex oder die Ex

Die besten Sprüche über den Ex oder die Ex

Hier findest du die besten Zitate über Ex Freunde und Ex Freundinnen, bzw. über Ex Männer und Ex Frauen. Du bist enttäuscht von deinem Ex oder deiner Ex und suchst einen passenden Spruch, um deinem Frust über ihn oder sie Ausdruck zu verleihen? Dann wirst du hier garantiert fündig!

Ich habe nämlich in meinem ganzen Leben erst mit sechs Männern geschlafen. Und Alex war einer von denen. Und das gestern Nacht war Recyclingsex und so was ist gut für die Umwelt.
8
Elliot: "Ich informiere alle meine Exfreunde, dass ich offiziell nicht mehr zu haben bin."
Dr. Cox: "Ich bin sicher dein verstellbarer Duschkopf ist am Boden zerstört!"
Perry Cox in Scrubs - Staffel 6 Episode 20
4
So ein Jammer, Sie bezahlen so viel Geld für ihre Ex-Frau und das Haus ihrer Ex-Frau und dürfen in keins von beiden rein.
Berta in Two and a half Men - Staffel 3 Episode 4
4
Falls meine Ex fragt, ob ich verletzt war
Sag, es lässt mich kalt wie der Dezember
Payy - Nur für den Moment, Album: Zero
1
Wenn ihr weniger als einen Monat zusammen wart ist er/sie nicht dein/e Ex, sondern eine abgelaufene 30-Tage-Testversion.
Zu Fasching geh' ich als G-Punkt - dann findet mich mein Ex auf keinen Fall.
A marriage might not last, but an ex-wife is forever.
Meinem Exfreund war die Familie sehr wichtig. Wir sind am Wochenende nie zusammen ausgegangen, weil er Zeit mit seiner Frau verbringen wollte.
"Du wirst nie wieder so jemanden wie mich finden!"
"So der Plan."
"Ich war gar nicht so betrunken!"
"Alter, du hast deiner Ex gesagt, dass das Intelligenteste, was je aus ihrem Mund kam, dein Sperma war."
Was haben Ex-Frauen und Orkane gemeinsam? Wenn sie gehen, nehmen sie dein Haus und dein Auto mit.
Als ich heute meine Ex an der Kasse bedienen musste:
"Treuepunkte sammelst du ja nicht, oder?"

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Bist du 14 glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17 das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19 siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
53
Es wäre eine Ehre, mir von dir das Herz brechen zu lassen.
48
Ich will dich einmal noch lieben, wie beim allerersten Mal
Will dich einmal noch küssen, in deinen offenen Arm'n
Ich will einmal noch schlafen, schlafen bei dir
Dir einmal noch nah sein, bevor ich dich für immer verlier'
Philipp Poisel - Eiserner Steg
39
Inmitten von 'Alles wird Gut' und 'Ich habe den Mut'
Steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut
Trotz dem Gefühl, dass ein Ende sich nähert
Schlägt es tapfer, dein emsiges Herz
Casper - Alaska, Album: XOXO
37
Folgende Wahrheit über die Liebe wird einem immer verschwiegen: Es tut weh, wenn sie einem das Herz bricht.
36
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Das Leben kennt unzählige Wege dir das Herz zu brechen, soviel ist sicher.
35
You don't get to choose if you get hurt in this world. But you do have some say in who hurts you.
34
Bloß unbedacht rumgemacht, schwer dich zu verlieren
Wo du dich selbst nie gefunden hast, krumm gelacht, uns entfacht Glut an dem Docht
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Casper - 230409, Album: XOXO
34
Der Junge weinte nie wieder und er vergaß nie, was er gelernt hatte: dass Lieben zerstören heißt und das geliebt zu werden bedeutet, derjenige zu sein, der zerstört wird.
31
In den letzten Wochen, dachte ich es wär
Vorbei und ich wär endlich drüber weg gekommen
Doch heut Nacht hab ich von dir geträumt
Und alle meine Liebe hat sich wieder aufgebäumt
Philipp Poisel - All die Jahre, Album: Bis nach Toulouse
31
Tragödien passieren eben. Was soll man machen? Aufgeben? Aufhören? Nein. Eins ist mir klar geworden: Wenn einem das Herz gebrochen wird muss man wie verrückt kämpfen damit man spürt dass man noch am Leben ist.
30
Wenn man ein Glas oder einen Teller fallen lässt, dann entsteht ein lautes, schepperndes Geräusch. Wenn ein Fenster zebricht, ein Tischbein zersplittert oder ein Bild von der Wand stürzt, kann man es hören. Aber wenn das Herz bricht, geschieht es vollkommen lautlos.
30
Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht. Erlöse mich von ihr, bitte! Warum nur tut es so weh?
Tauriel in Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
29
I wore a diaper yesterday, yes - and I will wear one today. If it helps Dr. Shephert get through the surgery, I will wear a diaper. My diaper is awsome. My diaper is hard-core. You wish you had the balls to wear my diaper. I'm gonna wear it, and I'm gonna wear it with pride. And if I have to pee in it? Oh, I'll pee. Because I'm a sergeon. This is America. And I will do what needs to be done. So you can kiss my hard-core, diaper wearing ass.
1
Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten und hoffen, dass er von alleine wieder geht.
Hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt.
Es gibt keine Antworten. Am besten atmet man tief ein und aus und hofft, dass der Schmerz nachlässt.
Meistens kann man den Schmerz kontrollieren, aber manchmal erwischt er einen da, wo man es nicht erwartet hat - Er trifft einen unter der Gürtellinie.
Es hört nicht mehr auf weh zu tun.
Schmerz.
Man muss sich ihm einfach stellen. Denn die Wahrheit ist, dass man ihm nicht entkommen kann.
Das Leben bringt ständig neuen Schmerz.
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 2 Episode 5
51
If you want more sex, just ask for it.
19
Mein Fazit ist: Auch zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, müssen diesen Mist durchmachen, aber der feine Unterschied ist: sie lassen sich davon nicht fertig machen. Einer von den Beiden wird immer wieder den Mut finden, für die Beziehung zu kämpfen. Und wenn die Sache wirklich stimmt und die zwei viel Glück haben, wird einer von ihnen das Richtige sagen.
12
Weil nichts beschissener ist, als sich einsam zu fühlen, ganz egal wie viele Menschen einen umgeben.
J.D. in Scrubs - Staffel 2 Episode 18
19
Charlie: "Heute wird's schön. Leicht bewölkt, aber das gibt sich in ein paar Stunden und wir erleben einen weiteren Sonnentag im Paradies."
Berta: "Sind Sie noch von gestern betrunken oder haben sie schon nachgekippt?"
Berta in Two and a half Men - Staffel 3 Episode 13
1
Charlie: "Und, Mum, welchem Umstand verdanken wir dieses unerwartete...-"
Evelyn: "Vergnügen?"
Charlie: "Nein. Das ist es nicht."
Evelyn: "Ich hab in der Nähe ein Haus vorgeführt und wollte die Menschen besuchen, die ich liebe."
Alan: "Und die waren nicht da?"
Deine Eifersucht in der Beziehung tut mir nicht gut
Wenn Vertrauen nicht auf Gegenseitigkeit beruht
Payy - Handschellen, Album: Zero
Anonyme Samenspende, oder wie es hier in Köln heißt: Karneval.
Stefan Raab - Februar 2013
1
I'm glad to see that your father had your teeth fixed... if not your tongue.
Steven: "Darum versuchst du immer die Beste und Cleverste zu sein."
Fallon: "Das muss ich nicht versuchen. Das bin ich."
Fallon Carrington in Der Denver-Clan - Staffel 1 Episode 1
Meine Freunde heiraten gerade alle. Ich komme langsam in das Alter, in dem man anfängt, aufzugeben.
The body is a slave to its impulses.
1
Man kann nur versagen, wenn man nicht kämpft, also kämpft man!
1
Es ist ein wunderschöner Tag um Leben zu retten. Lasst uns Spaß haben.
2
Es heißt, kurz vor dem Tod läuft das Leben noch einmal vor deinem Auge ab, die wichtigen Augenblicke, die dich auf die Probe gestellt haben, die dich zu dem gemacht haben, was du bist. Wir alle werden sterben, auf das Wie und Wann haben wir keinen Einfluss. Aber wir haben den freien Willen zu entscheiden, wie wir leben wollen. Also, tu es. Entscheide dich. Ist dies das Leben, das du leben möchtest? Ist das der Mensch, den du lieben möchtest? Ist dies das Beste, das du geben kannst? Kannst du nicht stärker sein, freundlicher, mitfühlender? Entscheide dich. Atme ein, atme aus. Und entscheide dich.
Richard Webber in Grey's Anatomy - Staffel 10 Episode 1
2
Sie klammert sich an den Tequilla, als wär's ne Rettungsweste
Alex Karev in Grey's Anatomy - Staffel 5 Episode 12
13
Nicht den Atem anhalten. Wer aufhört zu atmen hört auf zu denken.
5
Wir alle sind die Pointe eines kosmischen Scherzes.
2

Verwandte Seiten zu Ex Sprüche

Zitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerZitate und Sprüche von Lexie GreyLexie GreyZitate und Sprüche aus Grey's AnatomyGrey's AnatomyZitate und Sprüche über SexSexZitate und Sprüche von Dr. Cox (Perry Cox)Perry CoxZitate und Sprüche aus ScrubsScrubsZitate und Sprüche von BertaBertaZitate und Sprüche aus Two and a half MenTwo and a half MenZitate und Songtexte von PayyPayyKarneval, Fasching, Fastnacht - Die lustigsten SprücheFasching & Karneval
Englische Übersetzungen zeigen?