Zitate und Sprüche von Evil Jared

Zitate und Sprüche von Evil Jared

„Evil“ Jared Hasselhoff (* 5. August 1971 in Philadelphia, Pennsylvania; bürgerlich Jared Hennegan) ist ein US-amerikanischer Musiker und ehemaliger Bassist der Rockband Bloodhound Gang.

Ich kann nicht garantieren, dass Biden eine Verbesserung ist, aber wenn er es schafft bereits heute weniger als 11 Lügen auszusprechen, hat er vorerst einen besseren Durchschnitt erreicht, als sein Vorgänger.
Januar 2021, zur Amtseinführung von Joe Biden

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Philadelphia ist eine Arbeiterstadt und das zeigt sich auch in unserem Team. Wir haben toughe Typen. Typen, die jederzeit füreinander einstehen.
Nick Sirianni - Januar 2023, zum NFC Titel der Eagles
Philadelphia, Baby. Wird dir gefallen. Wir haben die besten Sportfans der Welt. Eigentlich die schlimmsten, aber das macht sie zu den besten.
Stanley Sugerman in Hustle
In Boston fragen sie, wie viel weiß er? In New York, wie viel hat er? In Philadelphia, wer sind seine Eltern?
You can leave Philadelphia, but it will never leave you.
In England, they drive on the left side of the road.
In Pennsylvania we drive on what's left of the road.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Pennsylvania - und das ist quasi das selbe.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
Eine Zwei-Staaten-Lösung ist der einzige Weg, um die Sicherheit der israelischen und palästinensischen Bevölkerung zu garantieren. Um sicherzustellen, dass Israelis und Palästinenser in Freiheit und Würde leben können, werden wir nicht aufhören, auf dieses Ziel hin zu arbeiten.
Joe Biden - November 2023
Wir müssen ohne Wenn und Aber Antisemitismus verurteilen.
Wir müssen ohne Wenn und Aber Islamophobie verurteilen.

An alle die darunter leiden: Ihr gehört dazu.

Ihr alle seid Amerika.
Joe Biden - Oktober 2023
Die Mehrheit der Palästinenser ist nicht Teil der Hamas. Die Hamas repräsentiert nicht das palästinensische Volk.
Joe Biden - Oktober 2023
Es gibt keine Rechtfertigung für Terrorismus. Ich unterstütze die Sicherheit Israels und der jüdischen Bevölkerung ohne Kompromisse. Die Vereinigten Staaten stehen Israel zur Seite.
Joe Biden - Oktober 2023
Ich weiß nicht genau, was passiert ist, aber es überrascht mich nicht. In Russland passiert nicht viel ohne Putins Wissen.
Joe Biden - August 2023
Wenn ich Prigoschin wäre, würde ich aufpassen, was ich esse. Ich würde mir das Menü ganz genau anschauen.
Joe Biden - Juli 2023
Die Midterms sind eine der wichtigsten Wahlen unseres Lebens. Das ist kein Referendum, es ist eine Entscheidung - eine Entscheidung zwischen zwei völlig unterschiedlichen Visionen für Amerika.
Joe Biden - November 2022
Am Samstag haben die Vereinigten Staaten unter meiner Leitung einen Drohnenangriff in Kabul ausgeführt, bei dem der Emir von al Qaeda, Ayman al-Zawahiri, getötet wurde, der in die Planung der Anschläge vom 11. September verwickelt war.
Joe Biden - August 2022
Wie viel mehr Blutvergießen sind wir bereit zu akzeptieren? Genug, genug, genug. Dieses Mal müssen wir wirklich etwas ändern.
Joe Biden - Juni 2022
Das ist das erste mal in sechs Jahren, dass ein Präsident bei diesem Dinner dabei ist. Das ist verständlich. Wir hatten eine schreckliche Plage, gefolgt von zwei Jahren Covid.
Joe Biden - April 2022, White House Correspondents' Dinner
I'm not worried about the midterms. We may end up with more partisan gridlock, but I'm confident we can work it out during my remaining six years in the presidency.
Joe Biden - April 2022, White House Correspondents' Dinner
Um Gottes Willen, dieser Mann [Wladimir Putin] darf nicht an der Macht bleiben.
Joe Biden - März 2022, Rede in Warschau
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."
Sie sind der Experte – Betonung liegt auf Ex.

Verwandte Seiten zu Evil Jared

Zitate und Sprüche über PhiladelphiaPhiladelphiaZitate und Sprüche über PennsylvaniaPennsylvaniaZitate und Sprüche von Joe BidenJoe BidenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen