Zitate und Sprüche aus Evermore

Zitate und Sprüche aus Evermore

Aber eigentlich müsste ich genug über Verluste wissen, um zu begreifen, dass man nie wirklich aufhört, jemanden zu vermissen – man lernt lediglich, mit dem riesigen, klaffenden Loch seiner Abwesenheit zu leben.
Alyson Nöel - Der blaue Mond
12
Es ist immer schöner, wenn es laut gesagt wird.
Alyson Nöel - Die Unsterblichen
5
Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe, aber trotzdem wünsche ich mir, es würde nicht so verdammt wehtun.
Alyson Nöel - Die Unsterblichen
12
Ich starre sie an und frage mich, wie jemand, der so unglaublich schön ist, im Inneren so hässlich sein kann.
Alyson Nöel - Die Unsterblichen
7

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."

Verwandte Seiten zu Evermore

Alyson NöelDie schönsten BuchzitateBuchzitate