Zitate und Sprüche von Evanna Lynch

Evanna Patricia Lynch ist eine irische Schauspielerin. Sie wurde durch die Rolle der Luna Lovegood in den Verfilmungen der Harry Potter-Bücher bekannt.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Mein "Harry Potter" Leben hat mich schon sehr abgelenkt. Ich bin zwar zur Schule gegangen, aber habe nicht gelernt. Ich hatte meinen Spaß.

I got very carried away with my "Harry Potter" life and we did have school but I didn't study. I just had fun.

Evanna Lynch
 
Kommentieren 

Es hat mich beruhigt zu sehen, dass im Normalfall keiner seine Szenen beim ersten Take hinbekommt.

It calmed me down to see that most of the time no-one gets the scene on the first take.

Evanna Lynch
 
Kommentieren 

J. K. Rowling zu treffen war unglaublich, denn sie hat diese Welt ja erschaffen. Alle Fans sind so besessen davon und dann trifft man diese ein Person, die sich alles ausgedacht hat. Das war einfach unglaublich.

Well just meeting J. K. Rowling was amazing because she created all this world. And all the fans, we all get so obsessed with it and then you meet the one person who made it all up. It was just so amazing.

Evanna Lynch
 
Kommentieren 

In der einen Woche bin ich in der Schule, in der nächsten bin ich in den Leavesden Studios in Dumbledores Büro und lese Szenen mit Daniel Radcliffe. Verrückt. Und furchteinflößend für einen Harry Potter Fan wie mich.

One week I was in school and the next I'm at Leavesden Studios in Dumbledore's office reading scenes with Daniel Radcliffe. Weird. And terrifying for such a huge Harry Potter fan.

Evanna Lynch
 
Kommentieren 

Gib niemals auf! Achte nicht auf die Hindernisse, sondern darauf, wie du sie umgehen kannst.

Don't ever give up! Don't see the obstacles, just the way around them.

Evanna Lynch
 
Kommentieren 

Ich glaube es gibt eine Menge Schriftsteller, die gar nicht gut mit Worten umgehen können.

I think there are a lot of writers that can get away with not being gifted with words.

Evanna Lynch
 
Kommentieren