Zitate und Sprüche von Etienne Gardé

Etienne Cedric „Eddy“ Gardé ist ein deutscher Fernsehmoderator und Redakteur, von 2009 bis 2011 war er Redakteur und von 2011 bis 2014 Moderator der Computer- und Videospielesendung Game One. Gardé ist Mitbegründer der Medienproduktionsfirma Rocket Beans Entertainment GmbH und Moderator bei deren Sender Rocket Beans TV.

Zitate und Sprüche von Etienne Gardé

Wenn ich ein Videospiel spiele, brauch ich 'nen Gegenpol. Ich brauch' nicht nochmal mich. Wenn ich 'nen schlecht gelaunten, super muskulösen Typen spielen will, dann geh' ich in den Supermarkt.

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 25.06.2020
 
Kommentieren 

Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!

Eintracht Frankfurt, Corona-SprücheEtienne Gardé, Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
 
Kommentieren 

Nils: 'Hatten wir schonmal Sex? Woher soll ich wissen wie dein Sex ist?'
Etienne: 'Von deiner Mutter?!'

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, Royal Beef #06 | Call of Duty 2
 
Kommentieren (1)

Machen wir uns nix vor. Mit einem Zweieinhalb-jährigen reden - da kann ich auch mit Simon telefonieren.

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 12.01.2017
 
Kommentieren 

Leute beleidigen wegen 'nem Videospiel, das zeugt nicht von charakterlicher Größe. Da muss man mal ein bisschen souveräner bleiben und seine Emotionen im Griff haben.

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, Rob Boss and the Art Crowd #1
 
Kommentieren 

Gott sei Dank haben wir mehrere zynische Arschlöcher eingestellt.

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, Beans on Rice vom 18.01.2017
 
Kommentieren 

Kann bitte irgendwer in diesem Haus die Regie verprügeln?

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, Bohndesliga vom 24.04.2017
 
Kommentieren 

Milchzähne - im Prinzip ist das ein Beta-Test von richtigen Zähnen.

Zähne & ZahnärzteEtienne Gardé in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 17.08.2017
 
Kommentieren 

Eigentlich muss man ja aufpassen, was man sagt, sonst wird man gleich wieder als Sexist dargestellt, aber ich finde Frauen absolut lächerlich.

Etienne Gardé in Rocket Beans TV
 
Kommentieren 

Linkshänder werden seit jeher unterdrückt. Linkshänder müssen endlich wieder zu ihren Rechten kommen.

Etienne Gardé in Game One, Folge 224
 
Kommentieren 

Now let me tell you something, PietSmiet: I will crush you, I will tear out your heart, I will eat your heart and I will zer-chatte you!

Etienne Gardé in Power Phrases, Chat Duell vom 01.03.2016
 
Kommentieren 

Hey Neo Magazin, ihr habt vielleicht den Fernsehpreis, aber wir haben die motherfucking Medien-KuH.

Etienne Gardé in Power Phrases, Chat Duell vom 09.02.2016
 
Kommentieren 

Höhöhöhö... super!

Etienne Gardé in Power Phrases, Chat Duell vom 12.01.2016
 
Kommentieren 

Hi, ich bin der Etienne, aber die meisten nennen mich Werner Schulze-Ede.

Etienne Gardé in Power Phrases, Chat Duell vom 08.12.2015
 
Kommentieren 

Wenn du mich Scheiße findest, dann haste was nicht gerafft.

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, Kino+ #131
 
Kommentieren 

Du bist nicht dumm, du hast nur schwere Knochen.

DummheitEtienne Gardé in Rocket Beans TV, Almost Daily #240
 
Kommentieren 

Aufhören zu Rauchen um dem Kind ein Vorbild zu sein, aber HSV Fan bleiben. Völlig falsch! Ich rauch' weiter und bin Eintracht Fan.

Rauchen, Eintracht FrankfurtEtienne Gardé in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 16.02.2015
1
Kommentieren 

Prügeln generell ist auch nicht die richtige Herangehensweise. Manchmal reicht ja auch Bespucken. Oder sonstige Formen von Mobbing.

MobbingEtienne Gardé in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 30.01.2015
7
Kommentieren 

Wenn man in 'ner Stadt wohnt, die hässlich ist und nichts zu bieten hat, wieso kann man das nicht zugeben, wenn man den Fußballverein mag? Ich bin Frankfurt Fan und ich kann auch zugeben, dass Frankfurt 'ne überragende Stadt ist.

Frankfurt am MainEtienne Gardé in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 30.01.2015
 
Kommentieren 

Der [Fernseher] muss so richtig groß sein. So groß, dass wenn die Frau nach Hause kommt, sie direkt die Scheidung einreicht. Also zwei Fliegen mit einer Klatsche.

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 26.01.2015
3
Kommentieren 

Nils: 'Emanzipation ist ja super gut und sinnvoll, bis zu einem gewissen Punkt.'
Etienne: 'Wo's die Männer betrifft nämlich.'

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, Almost Daily #123 - Was ich liebe / Was ich hasse
2
Kommentieren 

Wenns schon beim Blowjob buffered, dann weißte: 'Fuck, das kann anstrengend werden. Hättste mal vorher 5-6 weitere Fenster aufgemacht.'

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, Almost Daily #123 - Was ich liebe / Was ich hasse
1
Kommentieren 

Budi: '4,4 Milliarden Menschen auf der Welt haben kein Internet.'
Etienne: 'Das erklärt warum wir so wenige Abonnenten haben.'

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, Almost Daily #123 - Was ich liebe / Was ich hasse
3
Kommentieren 

Simon: 'Vielleicht bist du tot und das sind nur so Leichengase, die einfach entfleuchen.'
Etienne: 'Ich glaube irgendwas in mir ist tot auf jeden Fall. Wahrscheinlich mein Optimismus.'

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, Almost Daily #107: Superhelden
2
Kommentieren 

[Zu Nils] Du sagst erstaunlich viel, obwohl du nichts sagst.

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, Almost Daily #74: Spielerverhalten
4
Kommentieren 

'Wird Nils eigentlich pro Gag bezahlt?' Ja, das stimmt. Deshalb fährt er auch so ein beschissenes Auto.

Etienne Gardé in Game One, Read Me 7.0
2
Kommentieren 

Simon hat geübt, man siehts. Der kann auch alle Moves. Wer sein Gedächtnis kennt, der weiß, dass er gestern Abend Tekken gezockt hat!

Etienne Gardé in Game One
2
Kommentieren 

Sprühsahne is what it's called. Sahne that you can sprüh.

Etienne Gardé in Game One, Baking Bad #1 - Milchschnitte Cake
3
Kommentieren 

Etienne: 'Wir brauchen bessere Preise, sonst machen die User nicht mit.'
Wolf: 'Was kann man denn gewinnen?'
Etienne: 'Nichts.'

Etienne Gardé in Game One
2
Kommentieren 

Etienne: 'Weißt du was passiert, wenn du einem 15-jährigen deine Meinung geigst?'
Wolf: 'Aufs Maul?'
Etienne: 'Es ist ihm scheißegal.'

Etienne Gardé in Game One
2
Kommentieren 

Etienne: 'Schön das ihr immer noch da seid, dann können wir euch nämlich direkt weiterleiten auf gameone.de'
Simon: 'Da, wo das von eben jederzeit online abrufbar ist außerdem die Werbung kurz und der Player okay...'
Etienne: '...okay ist aber für unsere Zwecke absolut ausreichend.'

Etienne Gardé in Game One, Episode 225
2
Kommentieren 

Linkshänder müssen endlich wieder zu ihren Rechten kommen! So wie damals, wisst ihr noch? Mit dem hier, wisst ihr was das ist? Ein N64-Pad! Und wo ist der Analogstick mit dem man die filigrane Arbeit gemacht hat? In der Mitte!

Etienne Gardé in Game One, Episode 224
1
Kommentieren 

Moin moin und hallo zu Game One, der einzigen Show die zugibt, keine gescheite Anmoderation zu haben.

Etienne Gardé in Game One, Episode 224
3
Kommentieren