Zitate und Sprüche aus Marvels Eternals

Zitate und Sprüche aus Marvels Eternals

Hier findest du die besten deutschen und englischen Zitate und Sprüche aus Marvels Eternals. Die Eternals sind eine unsterbliche Alien-Rasse, die die Erde im Verlauf von tausenden von Jahren vor ihren bösen Gegenspielern, den Deviants, beschützt haben.

Wir haben beobachtet und begleitet. Wir haben ihnen geholfen, sich zu entwickeln und wir sehen wie sie Wunder vollbringen. In all den Jahren haben wir niemals eingegriffen. Bis heute.
Sersi: "Wir sind Eternals. Wir kamen vor 7000 Jahren hierher um die Menschen vor den Deviants zu beschützen."
Dane Whitman: "Warum habt ihr nicht gegen Thanos geholfen? Oder bei anderen Kriegen, bei all den furchtbaren Ereignissen unserer Geschichte?"
Sersi: "Wir wurden angewiesen, nicht in menschliche Konflikte einzugreifen, es sei denn die Deviants sind beteiligt."
Weißt du was den Planeten noch nie gerettet hat? Dein Sarkamus.
Ikaris: "Ich wette du hast das perfekte Safe House gebaut. Und woraus ist der hier? Vibranium?"
Phastos: "Herbstkollektion. IKEA."
Sprite: "Jetzt da Captain Rogers und Iron Man nicht mehr da sind, wer könnte die Avengers anführen?"
Ikaris: "Ich könnte das."
I'm just destroying the Eternals. I'm not destroying the Earth.
Phastos - Vol 5
Their kind is as old as the stars! Their home is the vast universe!
Ajak - Vol 1
Hail to the Celestial hosts and those who lead them! We, the reflections of your image, await the meaning of your new mission.
Ajak - Vol 1
Then the time of subtlety is past! Eternals, follow me! The Game is death!
Ikaris - Vol 2
Have no fear for me, girl! The sky is part of my environment! To an Eternal, it is home!
Ikaris - Vol 1
I am Ajak. I am He Who Speaks to Celestials. I am your friend.
Ajak - Vol 3
What about if I told you that you'd lost your memory, but that you're over half-a-million years old, you have powers you've never dreamed of?
Ikaris - Vol 3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich mag Videospiele nicht. Mein Ex-Mann hat immer Tomb Raider gespielt. Ich habe immer im vorbeigehen gesagt, "Oh, schau dir ihre Brüste ganz genau an". Aber dann habe ich den Regisseur getroffen und er hat mir versichert, dass es kein peinlicher Film wird. Ich habe verstanden, dass es ein echter Film und eine solide Rolle ist.
Angelina Jolie - Juni 2001
Wissen Sie, was eine Frau in L.A. dazu berechtigt, ihr Auto auf einem Behindertenparktplatz abzustellen? Körbchengröße A.
Ohne Schmerz gäbe es kein Leid, ohne Leid würden wir nicht aus unseren Fehlern lernen. Schmerz und Leid sind der Schlüssel zu allem. Ohne sie würde das Leben keinen Sinn machen.
Seit ich selbst Mutter bin, habe ich ein bisschen von dieser Unschuld und Schönheit, welche man als Kind erlebt, zurück bekommen.
1
Triff mutige Entscheidungen und mach' Fehler! All diese Dinge machen dich zu dem Menschen der du bist.
Wo auch immer ich gerade bin, erwische ich mich dabei, aus dem Fenster zu schauen und mir zu wünschen, ich wäre irgendwo anders.
1
Loki: "Ich habe eine Armee."
Iron Man: "Wir haben einen Hulk!"
11
Captain America: "Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind Sie dann?"
Iron Man: "Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop..."
10
Kein Geld der Welt vermag eine Sekunde Zeit zu kaufen.
Iron Man in The Avengers - Endgame
9
Perfectly balanced as all things should be.
Thanos in The Avengers - Infinity War
It's a simple calculus. This universe is finite, its resources, finite. If life is left unchecked, life will cease to exist. It needs correcting.
It's one thing for humans to never learn that - their lifespans are short, you turn your head for just a moment, and an entire generation has gone by.
Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
Bei Erektion denke ich immer an Ikea-Regale: Hoffentlich hälts fünf Minuten.
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
"Ist das alles? Billige Tricks und lausige Sprüche?"
"Süße, das wäre ein guter Titel für meine Autobiographie."
Tony Stark in Iron Man
4
Wir fliegen zusammen. Ein letztes mal. In die Ewigkeit. In diesen wunderschönen Himmel.
Ich hab' ne Frage. Du musst natürlich nicht antworten. Wenn du nicht antwortest, antwortest du natürlich trotzdem.
Black Widow in Captain America - The Winter Soldier
3
Weißt du was mir am meisten Angst macht? Wenn ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann und total die Kontrolle verliere, dann... genieße ich das.
Bruce Banner in Hulk
2
Ihr kleines Cinematic Universe wird sich für immer verändern. Ich bin der Messias. Ich bin Marvel Jesus!

Verwandte Seiten zu Eternals

Angelina JolieAjakIkarisZitate und Sprüche aus dem Marvel-UniversumMarvelPhastosThe AvengersThanosSersiSarkasmusIKEA
Englische Übersetzungen zeigen?