Zitate und Sprüche aus E.T. - Der Außerirdische

Zitate und Sprüche aus E.T. - Der Außerirdische

E.T. – Der Außerirdische ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1982. Der Regisseur Steven Spielberg kombinierte darin Elemente des Science-Fiction- und Märchen-Genres und legte die Handlung in eine US-amerikanische Vorstadt, in das Haus einer Durchschnittsfamilie.

E.T. nach Hause telefonieren.
E.T.
I can't feel anything anymore. You've gone someplace else now. I'll believe in you all my life, every day. E.T., I love you.
Elliott
Gertie: "I just wanted to say goodbye."
Michael: "He doesn't know 'goodbye'."
E.T.: "Be good."
E.T.
Michael: "Maybe he's some animal that wasn't supposed to live; kind of like those rabbits we saw. He could be a monkey or an orangutan."
Elliott: "A bald monkey?"
Gertie: "Is he a pig? He sure eats like one."
Elliott: "Er ist ein Mann aus dem Weltraum, versteht ihr, und wir bringen ihn zu seinem Raumschiff."
Greg: "Kann er nicht einfach hochgebeamt werden?"
Elliott: "Das hier ist die Realität, Greg!"
Elliott
He needs to go home; he's calling his people. And I don't know where they are, but he needs to go home.
Elliott
You could be happy here, I could take care of you. I wouldn't let anybody hurt you. We could grow up together, E.T.!
Elliott
We're all going to die and they're never going to give me my license!
Michael
Tyler: "Douche bag."
Mary: "No 'douche bag' talk in my house!"
Scientist: "Elliott thinks its thoughts."
Michael: "No, Elliott... feels his feelings."
Michael
I just hope we don't wake up on Mars or somethin' surrounded by millions of these squashy little guys.
Michael
Mary: "What are you doing, Gertie?"
Gertie: "I'm going to play in Elliott's room."
Mary: "Okay, don't let them torture you."
Gertie: "I won't, Mary."

Zitate und Sprüche über E.T. - Der Außerirdische

Ich kann's nur nicht erwarten, E.T. endlich in den Arsch zu treten!
Steven Hiller in Independence Day
Mein Torjubel ist aus E.T. abgeleitet. Ich telefoniere damit auch nach Hause. Damit möchte ich nicht nur die Menschen an den Bildschirmen erreichen. Sondern vor allem die Menschen, die nicht mehr unter uns sein können und die mir sehr wichtig sind oder waren. Ich möchte einfach zeigen, dass ich an sie denke.
Alexandra Popp - Juli 2023
Ohne John Williams könnten Fahrräder nicht fliegen, und auch keine Besen beim Quidditch, und auch keine Männer mit roten Capes. Es gäbe die Macht nicht, es gäbe keine Dinosaurier, wir würden nicht staunen, weinen, wir würden nicht glauben.
Steven Spielberg - August 2016
The first time I saw E.T., the actual image of an alien, and he was so sweet-looking. I wanted him. I wanted E.T.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Was wäre, wenn wir entdecken würden, dass Aliens nur kurz an der Erde Halt machen, damit ihre Kinder auf's Klo gehen können?
1
Vielleicht gibt es Aliens in unserer Milchstraße, und es gibt Milliarden anderer Galaxien. Es ist also fast sicher, dass es irgendwo im Weltall Leben gibt.
1
Aliens landen auf der Erde.
Deutsche: "Seid ihr gut durchgekommen?"
Hab null Angst vor einer Alieninvasion, globale Herausforderungen hat die Menschheit bisher immer gemeistert. Wenn morgen ein Raumschiff am Himmel wäre, würde nach 20 Konferenzen schon 2035 beschlossen werden, dass bis 2060 ein Maßnahmenplan gegen die Aliens erarbeitet wird.
El Hotzo - November 2022
All right, this is it. These crummy aliens stole our parents, it's time to show them what we're made of. We're tough, we're mean. Darnit, we're carbon based life forms. So, who's going to kick buttocks?
Jimmy Neutron in Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder
Dispatch, this is Unit Fourteen. We've got a... what's the code for a gigantic alien spaceship?
Secret Invasion - The Amazing Spider-Man
Aquariums provide an ideal opportunity to study alien fauna up close. Select carefully which lifeforms you bring onboard - they may also be studying you.
Aliens are not real. But bald people are.
Als Jude bin ich mir darüber im Klare, wie wichtig die Existenz Israels für unser aller Überleben ist. Und weil ich stolz bin, jüdisch zu sein, macht mir der wachsende Antisemitismus auf der Welt Angst.
The delicate balance of mentoring someone is not creating them in your own image, but giving them the opportunity to create themselves.
Ich träume nicht in der Nacht, ich träume am Tag, ich träume jeden Tag; ich träume um zu leben
Steven Spielberg (Filmemacher)
6
Das schöne an Kindern ist, das sie in ihrer eigenen Fantasiewelt leben und nicht von der Gesellschaft korrumpiert worden sind. Sie haben noch keine Grenzen in ihrem Denken und sind frei, bevor es ihnen in der Schule durch strukturiertes Lernen genommen wird.
2
Es ist befreiend, man selbst zu sein. Traue dich, dich zu blamieren. Riskiere!
2
I never want to get to the point where it's all about my needs, and the hell with anybody else.
I'm not after fame and success and fortune and power. It's mostly that I want to have a good job and have good friends; that's the good stuff in life.
When you've been locked up in a mental institution, people are going to ask questions. It was OK, because I didn't have to act perfect all the time.
God made a very obvious choice when he made me voluptuous; why would I go against what he decided for me? My limbs work, so I'm not going to complain about the way my body is shaped.
Weißt du, wenn die Kugeln schon nichts bringen, warum schlägst du mich dann? Hab ich noch nie verstanden.
Superman in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
1
Jimmy Olsen: "There's Mr. Kent. Bet he wishes he'd been around when it all happened."
Lois Lane: "Clark, he's never around when Superman appears."
Lois Lane in Superman - II
Vielleicht ist es Schicksal, dass heute der 4. Juli ist, und dass Sie einmal mehr für unsere Freiheit kämpfen werden. Nicht etwa gegen Tyrannei, Verfolgung oder Unterdrückung, sondern gegen unsere Vernichtung. Wir kämpfen für unser Recht, zu leben. Zu existieren.
Präsident Thomas J. Whitmore in Independence Day
If we don't act now, we may not have much of an America left to defend.
Albert Nimziki in Independence Day
Es ist noch gar nicht zu greifen. Ich weiß gar nicht, was ich großartig sagen soll. Ich kann noch nicht so ganz verstehen, was hier gerade abgeht, um ehrlich zu sein.
Alexandra Popp - August 2023, nach WM-Aus
Ich würde Messi auf die Zehn stellen. Aber ich würde ihm als Coach in den Arsch treten, damit er defensiv arbeitet.
Alexandra Popp - Juli 2023
Meeting Oprah Winfrey, I cried like a baby. Meeting Steven Spielberg, I cried like a baby. Meeting Denzel Washington, I gushed like a crazy woman. If I don't get excited or star struck by someone I've been dying to meet, it's time to retire.
You know, bigotry isn't relevant to just the South. It never was. But I'm very grateful that I don't know what it's like from experience.
Wir rasen auf das Aussterben unserer Spezies zu. Wir haben nicht nur keine Kontrolle über die Natur, wir sind ihr untergeordnet.
Jurassic Park - Jurassic World 3: Dominion
Derzeit arbeite ich an "Indiana Jones 5", über den Harrison Ford - der deutlich jünger ist als ich - gesagt hat, dass es sein letzter Film sein wird. Also dachte ich mir: Wenn Harrison das machen kann, kann ich es vielleicht auch.
John Williams - Juni 2022
Kennen Sie die älteste Lüge Amerikas? Macht könne unschuldig sein.
Ich habe alles verloren, alle um mich herum. Das reißt einem ein Loch ins Herz, aber du darfst da nicht reinfallen! Du musst es füllen, du musst kämpfen. Du darfst alles, was dich ausmacht, nicht einfach wegwerfen.
Kara Danvers in Supergirl - Staffel 1 Episode 11
4

Verwandte Seiten zu E.T. - Der Außerirdische

Zitate und Sprüche über Aliens & AußerirdischeAliensSteven SpielbergDrew BarrymoreZitate und Sprüche von SupermanSupermanIndependence DayAlexandra PoppOctavia SpencerZitate und Sprüche aus Jurassic Park / Jurassic WorldJurassic ParkJohn WilliamsZitate und Sprüche über Star WarsZitate über Star Wars
Englische Übersetzungen zeigen?