Essensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über Essen

Essensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über Essen

Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas Vernünftiges zu essen gibt.
6
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Annika fragte: "Dürfen wir mit den Fingern essen?" "Meinetwegen gern", sagte Pippi. "Aber ich halt mich an den alten Trick, mit dem Mund zu essen."
4
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
Ich hab ein Verhältnis mit meiner Pizza. Das ist mein "Lass keine Kalorienbome aus"-Experiment.
4
Ein Schluck Wasser und eine Handvoll geräucherter Insekten hatten genügt, um aus einem hoffnungslosen Wrack einen gutgelaunten Optimisten zu machen. Es ist nicht das Gehirn, das unser Bewußtsein bestimmt. Es ist der Magen.
4
Mr Willy Wonka can make marshmallows that taste of violets, and rich caramels that change colour every ten seconds as you suck them, and little feathery sweets that melt away deliciously the moment you put them between your lips. He can make chewing-gum that never loses its taste, and sugar balloons that you can blow up to enormous sizes before you pop them with a pin and gobble them up. And, by a most secret method, he can make lovely blue birds' eggs with black spots on them, and when you put one of these in your mouth, it gradually gets smaller and smaller until suddenly there is nothing left except a tiny little darkred sugary baby bird sitting on the tip of your tongue.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
Ich als Gentleman liebe diese Momente wo alle still auf das Essen warten.

ESSEN! ESSEN! ESSEN!
2
Michael: "Können wir ihn zum Essen mitnehmen?"
Sylvia: "Zum Essen einladen, Michael. Wir sind doch keine Kannibalen."
2
Nutzlose Menschen leben nur um zu essen und zu trinken; wertvolle Menschen essen und trinken um zu leben.
1
Warum sorgst du dich über kleine Dinge? Die Welt ist ein einfacher Ort. Die Welt hat nur zwei einfache Dinge: Dinge die du essen kannst und Dinge die du nicht essen kannst.
Quina Quen in Final Fantasy - IX
1
Der Mensch ist kein Beilagenesser.
1
Ich kann an Schokolade nicht vorbeigehen, ohne sie zu essen.
1
Ich koche mit Wein, manchmal füge ich auch welchen zum Essen hinzu.
1
Ich mach ne Diät, Carrie schläft nicht mit mir... kein Sex, nichts zu Essen. Wenn jetzt der Fernseher streikt, dann bring ich mich um!
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 2
1
Essen ist der Sex des Alters.
Gutes Essen sorgt für gute Laune.
Christoph Saalfeld in Sturm der Liebe
Ich war noch nie verliebt, aber ich glaube, es ist ein ähnliches Gefühl, wie wenn die Bedienung mit dem Essen kommt.
Das schönste am Tag ist manchmal einfach, sich zu überlegen, was man nach der Arbeit essen wird.
An Weihnachten geht es nicht darum, wer die meisten Geschenke bekommt. An Weihnachten geht es einzig und allein darum, eine derart ungeheuerliche Menge Essen in seinen Körper zu verfrachten, dass Gott sein Antlitz beschämt abwendet.
El Hotzo - Dezember 2022
Es gibt nur ein schönes Wort, das auf "Lauf" endet und das ist "Auflauf".
Max Bierhals - Oktober 2014
So creamy. So delicious. Worth every calorie.
Gru in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Das sind keine Fettflecken auf meinem Hemd, Peg. Das sind lauter schöne Erinnerungen an ein tolles Essen.
Ich mag Essen überhaupt sehr gern. Sieht man mir momentan übrigens auch an.
Ned: "Wie ist er nur so dick geworden?"
Cat: "Angeblich hört er nur auf zu essen, wenn er trinkt."
Catelyn Stark in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 1
Schlaf bis du hungrig bist, iss bis du müde bist.
Fresssucht ist eine emotionale Flucht, ein Zeichen, dass uns etwas von innen auffrisst.
Streite dich nie beim Abendessen. Derjenige, der am wenigsten hungrig ist, argumentiert immer am besten.
Junk Food zieht einen nur runter.
Essen und Trinken - das steht für Freude am Leben.
Ich mache keine Diät. Ich esse Fisch, ich esse frittiertes Hähnchen, Spaghetti, Bohnen. Wenn der Körper einem sagt, 'Das musst du essen', muss man dem Körper geben, was er will.
Ich esse was immer ich möchte. Ich mag Brot und Käse und Wein, das macht mein Leben sehr angenehm.
Iss immer zuerst den Nachtisch! Was man am liebsten tun möchte, sollte man zuerst tun.
Der wichtigste Teil meines Tages ist ein ordentliches Abendessen.
Es gibt kein 'gutes' und 'schlechtes' Essen.
So etwas wie die perfekte Mahlzeit gibt es nicht; es geht immer noch besser.
Essen ist nicht nur Energie aufnehmen. Es ist eine Erfahrung.
Essen hat mit Sexualität nichts zu tun. Der große Unterschied zwischen beidem ist, dass man sehr wohl ohne Sex leben kann, ohne Essen jedoch nicht.
Bud Spencer - August 2011
Was kann man Schöneres für jemanden machen als Frühstück?
Kontext und Erinnerungen spielen eine große Rolle in allen Mahlzeiten des Lebens.
Essen ist nur ein Teil der Erfahrung. Es macht zwischen 50 und 60 Prozent des Abendessens aus. Aber alles andere zählt auch: die Stimmung, die Atmosphäre, die Musik, das Gefühl, das Design, die Harmonie zwischen dem Inhalt des Tellers und allem, was den Teller umgibt.
Ich liebe Grillen, es ist meine liebste Art zu essen.
Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.
Essen im Freien zuzubereiten und zu essen lässt es endlos viel besser schmecken als drinnen.
Man erfährt eine Menge über jemanden, wenn man eine gemeinsame Mahlzeit zu sich nimmt.
Manche Menschen leben um zu essen, dabei sollte es doch andersherum sein.
Ich esse nicht nur einfach Schokolade. Ich gebe Kalorien ein Zuhause.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir nehmen die Wohnung, aber Big sagt wir brauchen noch ne neue Küche, was ich nicht beurteilen kann, denn ich horte Pullis in meinem Backofen und außer Chaos und ein paar kleinerer Feuer habe ich dort noch nie etwas vollbracht.
2
Lego ist wie Schokolade... da ist immer noch Platz für mehr.
Wenn ich die Wahl hätte, mit egal welcher Frau auf der Welt zusammen zu sein oder mit dir zu Hause zu sitzen, Pizza zu essen und Fernsehn zu schauen, würde ich mich jederzeit für dich entscheiden
6
Verschwende nicht so viel Zeit damit, dich um dein Gewicht zu sorgen. Es gibt keine abstumpfendere, langweiligere, dümmere, selbstzerstörerische Ablenkung vom Spaß des Lebens.
2
Stückst du erst am späten Morgen, macht dein leerer Bauch sich Sorgen.
Hast du aber früh gestückt, ist dein Magen hochbeglückt.

Verwandte Seiten zu Essen

Zitate und Sprüche über's KochenKochenZitate und Sprüche über SchokoladeSchokoladeZitate und Sprüche über PizzaPizzaZitate und Sprüche über Abnehmen & DiätAbnehmen & DiätZitate und Sprüche über FrühstückFrühstückZitate und Sprüche über FleischFleischZitate und Sprüche über Nachtisch & DessertNachtisch & DessertZitate und Sprüche über RestaurantsRestaurantsZitate und Sprüche über HungerHungerZitate und Sprüche über ColaCola
Englische Übersetzungen zeigen?