Die besten Zitate und Sprüche aus Es von Stephen King

Die besten Zitate und Sprüche aus Es von Stephen King

Es ist ein US-amerikanischer Horrorfilm, der auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King basiert. Mit Es: Kapitel 2 erschien im September 2019 der zweite Teil der Verfilmung.

Ich floh aus der tiefen Nacht - der tiefen Nacht der Kindlichkeit und wurde in den hellen Tag gezerrt - In den Tag des Erwachsenseins
10
We lie best when we lie to ourselves.
1
Eddie discovered one of his childhood's great truths. 'Grownups are the real monsters', he thought.
1
What can be done when you’re eleven can often never be done again.
1
Maybe there aren't any such things as good friends or bad friends - maybe there are just friends, people who stand by you when you're hurt and who help you feel not so lonely. Maybe they're always worth being scared for, and hoping for, and living for. Maybe worth dying for too, if that's what has to be. No good friends. No bad friends. Only people you want, need to be with; people who build their houses in your heart.
1
You can't be careful on a skateboard.
1
Calling it a simple schoolgirl crush was like saying a Rolls-Royce was a vehicle with four wheels, something like a hay-wagon. She did not giggle wildly and blush when she saw him, nor did she chalk his name on trees or write it on the walls of the Kissing Bridge. She simply lived with his face in her heart all the time, a kind of sweet, hurtful ache. She would have died for him.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

J.K. Rowling hat sieben Horcruxe erschaffen. Sie hat Teile ihrer Seele in jedes Buch gesteckt und jetzt leben ihre Bücher für immer.
Stephen King - über Harry Potter
9
Die wichtigsten Dinge sind am schwersten zu sagen. Es sind die Dinge, vor denen man sich schämt, weil Wörter Gefühle verschleiern - Wörter schrumpfen Dinge, die zeitlos erscheinen, wenn sie im Kopf sind, zu nicht mehr als Lebensgröße, wenn sie die Lippen verlassen.
9
Wenn man nicht lachen kann, wenn etwas schiefgeht - lachen oder ein bisschen ausgelassen sein -, ist man entweder tot oder wünscht sich, man wäre es.
8
Die beste Rache besteht nicht darin, gut zu leben, sondern gut zu lieben.
Stephen King in Ur - Basar der bösen Träume
7
Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.
7
Das Leben kann schön sein. Es kann es wert sein, dass man darum kämpft.
6
Ich glaube, es würde mir nichts ausmachen, im Fegefeuer zu schmoren, solange es dort eine Leihbücherei gibt.
6
The devil's voice is sweet to hear.
6
Nur Feinde sagen die Wahrheit; Freunde und Liebende lügen unendlich, gefangen im Netz der Pflicht.
6
Erinnerungen sind widerborstig; hört man auf, ihnen nachzujagen, und kehrt ihnen den Rücken zu, kommen sie oft von allein wieder zurück.
6
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Baum ohne Früchte.
5
It was like drowning, only from the inside out.
5
Ein Leben ohne Bücher ist wie ein Leben ohne Bilder.
5
Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.
5
When all else fails, give up and go to the library.
4
Die Leute denken ich wäre merkwürdig. Aber das stimmt nicht. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Einmachglas auf meinem Schreibtisch.
4
Lebe den Tag und lass den Tag dich leben.
4
Ich habe keine Angst.
Überhaupt keine Angst.
Der Wanderweg ist gleich dort vorn.
Es ist völlig unmöglich, sich hier zu verlaufen..
4
Aber ich glaube nun mal an die Macht der Liebe; Liebe ist eine einzigartige bewegliche Zauberkraft. Ich bezweifele, dass sie in den Sternen steht, aber ich glaube, dass Blut an Blut appelliert, Verstand an Verstand und Herz an Herz.
3
A person who doesn't learn from the past is an idiot, in my estimation.
3
We never know which lives we influence, or when, or why.
3
It's a tough time, but these are the best years. Believe me.
Leo in Leo
Ich hab gelernt, wenn man auf Rollschuhen kotzt, fährt man in den Sprühnebel rein.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 14
1
Es wird Zeit, ein Spiel zu spielen. Ihr konntet mich nicht heilen. Ihr habt mich getäuscht. Aber was ich jetzt mit euch vor habe, ist bittere Realität.
John Kramer (Jigsaw) in Saw - X
Dewey Riley: "Hast du ne Waffe?"
Sidney Prescott: "Ich bin Sidney Prescott. Of course I have a gun."
Sidney Prescott in Scream - 5
We all wear masks. We all pretend. Presenting a perfect illusion on the outside, while we desperately try to hide who we are on the inside.
Ángel in 1899 - Staffel 1 Episode 3
Angst.
Angst ist der Verzicht auf Logik. Der gewollte Verzicht auf vernünftige Gedanken.
Aber das Selbe scheint auch, für die Liebe zu gelten.
Liebe ist der Verzicht auf Logik. Der gewollte Verzicht auf vernünftige Gedanken.
Wir geben ihr nach oder wir bekämpfen sie. Beides geht nur voll und ganz.
Ohne sie sind wir außerstande über einen längeren Zeitraum in einer nackten Realität zu existieren ohne verrückt zu werden.
Steven Crain in Spuk in Hill House - Staffel 1 Episode 10
1
Ich glaube, die größte Barmherzigkeit dieser Welt ist die Unfähigkeit des menschlichen Verstandes, alles sinnvoll zueinander in Beziehung zu setzen. Wir leben auf einer friedlichen Insel der Ahnungslosigkeit inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es war nicht vorgesehen, dass wir diese Gewässer weit befahren sollen.
10
Erin: "Ich bin aber nicht nach Mexiko gekommen, um euch vier Tage zugekifft zu sehn."
Kemper: "Deswegen fährt man nun mal nach Mexiko. Was hast du erwartet?"
Ich dachte, du wärst wie ich - von der Dunkelheit angezogen, aber nein, du bist die Dunkelheit selbst.
1
Bruce: "Weißt du noch, was ich dir gesagt hab?"
Finney Shaw: "Eines Tages muss ich für mich selbst einstehen."
Bruce: "Dieser Tag ist heute, Fin."
All sad people like poetry. Happy people like songs.
Vanessa Ives in Penny Dreadful - Staffel 2 Episode 5
Billy Freeman: "Nur wenige fahren mit dem Bus so weit in den Norden. Laufen sie vor irgendwas weg?"
Danny Torrance: "Ich lauf' nur vor mir selbst weg, schätze ich."
Danny Torrance in Doctor Sleeps Erwachen
What lies ahead is not gonna be easy. But we're gonna make our lives count, not because we're the last generation - because we're in the beginning.
World Beyond - Staffel 1
Children have to grow into their imaginations like a pair of oversized shoes.
Es ist komisch:
Manche Dinge vergisst man.
Manche Dinge vergisst man niemals.
Und ich weiß nicht einmal, was trauriger ist..
16
Ich lag im Sterben und bin jetzt lebendiger denn je.
Dr. Michael Morbius in Morbius
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp

Verwandte Seiten zu Es

Stephen KingDie besten Zitate und Sprüche aus Horror-FilmenHorrorDie besten Zitate und Sprüche über die JugendJugendZitate und Sprüche über Skaten und SkateboardenSkatenSaw - Die besten Zitate von JigsawSawScream1899Spuk in Hill HouseDer Ruf des CthulhuTexas Chainsaw Massacre
Englische Übersetzungen zeigen?