Zitate und Sprüche über Erwartungen

Zitate und Sprüche über Erwartungen

Das was wir erwarten hält uns in der Balance.
Das was wir nicht erwarten, ist was uns verändert.
22
Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen.
17
Glück, ein Wort an das man so viele Erwartungen hat. Jeder will auf seine ganz eigene Art das Glück finden und ich fand es, als ich mich in dich verliebte.
6
Liebe erblüht im Staunen einer Seele, die nichts erwartet und sie stirbt an der Enttäuschung des Ichs, das alles fordert.
4
Erwartungen sind die Termiten der Beziehungen.
3
The expected is just what keeps us steady. Standing. Still. The expected's just the beginning, the unexpected is what changes our lives.
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 3 Episode 13
3
Wir müssen wieder lernen, zwischen Hoffnung und Erwartung zu unterscheiden.
2
Sammel Erfahrungen, sauge sie auf wie ein Schwamm. Erwarte nichts, nur so bist du auf alles vorbereitet.
Altered Carbon - Staffel 1 Episode 1
1
No expectations, no disappointments.
Niedrige Erwartungen sind der Schlüssel zu einem glücklichen Leben.
Expectations were like fine pottery. The harder you held them, the more likely they were to crack.
Habe keine Erwartungen an andere. Genieß' die Zeit, die ihr miteinander habt und lass es los, wenn es so sein soll.
Wer Erwartungen hat, bereitet sich auf Enttäuschungen vor.
Gesegnet ist der, der nichts erwartet, denn er kann nicht enttäuscht werden.
Erwartung ist die Mutter allen Frusts.
The most amazing things that can happen to a human being will happen to you, if you just lower your expectations.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Enttäuschungen sind nur Haltestellen in unserem Leben. Sie geben uns Gelegenheit zum Umsteigen wenn wir in die falsche Richtung fahren.
29
Habe Hoffnungen, aber habe niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
19
Die drei schwierigsten Dinge sind: ein Geheimnis für sich zu behalten, eine Enttäuschung zu vergessen und wissen wer ein Freund ist.
17
Jede Enttäuschung öffnet die Augen und verschließt das Herz.
10
Entäusche jemanden - na und? Enttäusche die ganze Welt, aber enttäusche niemals dich selbst!
Benny Severide in Chicago Fire - Staffel 1 Episode 13
8
Ich frage ob mir mein Lippenstift steht. Wenn ich schon gefickt werde will ich wenigstens gut aussehen!
George Young in Blow
6
Bricht das Dach über dir zusammen, kannst du die Sterne sehen.
6
Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
5
Experience has taught me that wishful thinking only leads to disappointment.
Prince of Persia - The Sands of Time
4
Spannung ist schlimmer als Enttäuschung.
1
Wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss sogar mit meiner schlafen.
Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie - Staffel 3 Episode 5
Man darf sich nicht mit Enttäuschungen aufhalten. Nimm das Positive und schau noch vorne.
The body is a slave to its impulses.
1
Alex, hör mir zu. Das hast du nicht verdient. Du bist stark. Gib dir nicht die ganze Schuld.
Ich kenne dich, das machst du. Aber bitte. Bitte mach es nicht.
Man darf nicht einfach aufgeben. Man muss zusammenhalten. Man muss kämpfen. Inzwischen sind es nur noch wir. Wir waren mal fünf, nur du und ich sind noch da. Ich kann nicht alleine übrig bleiben, das geht nicht. Ich werde bis zum Schluss für dich kämpfen. Das weißt du. Aber das heißt, du darfst auch nicht aufgeben. Du darfst nicht das Handtuch werfen. Also, warum auch immer du es machen willst, bitte bitte mach es nicht.
4
Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten und hoffen, dass er von alleine wieder geht.
Hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt.
Es gibt keine Antworten. Am besten atmet man tief ein und aus und hofft, dass der Schmerz nachlässt.
Meistens kann man den Schmerz kontrollieren, aber manchmal erwischt er einen da, wo man es nicht erwartet hat - Er trifft einen unter der Gürtellinie.
Es hört nicht mehr auf weh zu tun.
Schmerz.
Man muss sich ihm einfach stellen. Denn die Wahrheit ist, dass man ihm nicht entkommen kann.
Das Leben bringt ständig neuen Schmerz.
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 2 Episode 5
51
Die Welt - meine Welt - ist besser, wenn du da bist
43
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Wo Kindheit und Jugend
dem Fortschritt geopfert werden,
verstummen die Vögel des Tages
und schweigen die Vögel der Nacht.
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Zwei schöne Lippen sind mehr wert als alle Beredsamkeit der Welt.
1
Dein Verstand weiß nur ein paar Dinge. Deine innere Stimme, dein Instinkt, weiß alles. Wenn man auf seinen Instinkt hört, führt er einen immer auf den richtigen Weg.
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Die moderne Medizin handelt mit Gesundheit. Sie will nicht zur Gesundheit der Menschen beitragen, sondern existiert nur für sich selbst. Sie macht mehr Menschen krank als sie heilt.
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
It's not the bad memories that tear a person apart. It's the good ones.
Jennifer Lynn Barnes in The Naturals - Killer Instinct
Most people built walls to protect themselves. Dean did it to protect everyone else.
Jennifer Lynn Barnes in The Naturals - Killer Instinct
Mit einem Eimer voller Legosteine kann man jede erdenkliche Geschichte erzählen. Man kann ein Flugzeug, einen Drachen, oder ein Piratenschiff bauen - alles, was man sich vorstellen kann.
Das Leben verlangt von uns sehr oft,
dass wir Dinge weg stecken müssen,
für die wir gar keine Taschen haben.
26
Tress considered herself to be categorically boring. She liked her tea lukewarm, she went to bed on time, she loved her parents, occasionally squabbled with her little brother, and didn't litter. She was fair at needlepoint, and had a talent for baking. But had no other noteworthy skills. She didn't train at fencing in secret, she couldn't talk to animals, she had no hidden royalty or deities in her lineage. Though her great-grandmother Glorf had once reportedly waved at the king.
1
Life breaks us, Teft. Then we fill the cracks with something stronger.
1
Es gibt keine Worte, die beschreiben können, wie man sich fühlt, wenn das eigene Baby einen zum ersten mal erkennt und anlächelt.
Verbrechen wären so viel lustiger, wenn das Fluchtfahrzeug Hodor aus Game of Thrones wäre.

Verwandte Seiten zu Erwartungen

EnttäuschungMeredith GreyGrey's AnatomyDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeAndreas TenzerZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückGustave FlaubertHenry WinklerDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenIvan Illich
Englische Übersetzungen zeigen?