Zitate und Sprüche über Erotik

Zitate und Sprüche über Erotik

Tauche ein in die Welt der Verführung und Leidenschaft mit unseren sinnlichen Zitaten und Sprüchen über Erotik. Lass dich verführen und entdecke neue Seiten deiner Lust! Erwecke deine Sinne auf unserer Seite.

Gestern nach dem Duschen habe ich mich so erotisch abgetrocknet, dass sogar das Handtuch feucht geworden ist.
Self-consciousness is the destroyer of erotic joy.
1
Erotik ist die Überwindung von Hindernissen. Das verlockendste und populärste Hindernis ist die Moral.
1
Es gibt nichts Unerotischeres, als eine Sexszene zu drehen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

If you want more sex, just ask for it.
19
Sheldon: "Du erhoffst dir doch wohl nicht etwa durch unsere Mühen hier deine Chance zu erhöhen mit dieser Frau zu einer sexuellen Vereinigung zu kommen?"
Leonard: "Männer erledigen auch Sachen für Frauen ohne, dass sie dafür Sex wollen!"
Sheldon: "Ja, aber nur Männer die gerade welchen hatten."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
9
Nehmt keine Drogen, habt keinen ungeschützten Sex, seid nicht gewalttätig... überlasst das mir.
9
Ich habe nämlich in meinem ganzen Leben erst mit sechs Männern geschlafen. Und Alex war einer von denen. Und das gestern Nacht war Recyclingsex und so was ist gut für die Umwelt.
8
Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Ein Morgen voller Peinlichkeit ist besser als ein Abend voller Einsamkeit.
7
Du kannst eine Freundschaft nicht mit Sex zerstören. Das ist als wolltest du Eis mit Streuseln zerstören.
Rajesh Koothrappali in The Big Bang Theory - Staffel 5 Episode 1
5
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Für mich ist Sex ein Sport. So wie zum Beispiel Squash. Man spielt 'ne halbe Stunde, schwitzt viel und hofft, dass man nichts ins Auge kriegt.
Perry Cox in Scrubs - Staffel 2 Episode 2
5
Ganz oft kann ich mir meine Zukunft mit einer Frau vorstellen bevor ich komme. Danach will ich einfach nur, dass sie aufhört mich anzufassen.
Nikki in Toy Boy
3
I don't know what's better gettin' laid or gettin' paid.
3
Org*smen schicken dir zum Valentinstag keine Karte und halten dir nicht die Hand während ein trauriger Film läuft.
Charlotte York in Sex And The City - Staffel 2 Episode 4
3
Ich finde, dass Sex nicht die richtige Zeit zum Plaudern ist. Ich finde sogar es ist eine der wenigen Gelegenheiten in meinem überdurchschnittlich artikulierten und wortlastigen Leben, wo es auf alle Fälle vertretbar und wünschenswert ist, die Klappe zu halten.
Miranda Hobbes in Sex And The City - Staffel 2 Episode 2
3
Tut mir Leid, aber den Fakt, dass das Lustzentrum ihrer Großhirnrinde von Spirocheten überstimuliert ist, halte ich ehrlich gesagt für zu wenig als Basis für die Beziehung.
Gregory House in Dr. House - Staffel 1 Episode 8
3
Du kannst zu einem Mann sagen: "Ich hasse dich" - und du bekommst den besten Sex deines Lebens. Aber sagst du zu ihm: "Ich liebe dich" - siehst du ihn niemals wieder!
Samantha Jones in Sex And The City - Staffel 2 Episode 10
3
Auf der Suche nach Sexpartnern solltest du eines bedenken: Talent kann nicht durch Sex übertragen werden.
2
Seit 17 Tagen hatte ich schon keinen - du weißt schon - "Spaß" mit dir. Und du mit mir schon seit Monaten keinen mehr.
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 1
2
Robin: "Den Samstagabend verbringe ich mit Don, er macht mir was Chinesisches."
Lily: "Ich nehme an du sprichst vom Kochen, andernfalls hätte ich da noch ein paar Fragen."
Lily Aldrin in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 22
2
Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen.
2
Ich habe immer gesagt, eine 20-jährige ist wie ein guter Zimmermann... Da wird kein Hartholz verschwendet.
2
Lust and logic never seem to go hand in hand.
And I really do need to be convinced to behave.
"Do I need to get on my knees and beg you, Anastasia? Is that what you want?" She shakes her head and laughs. "The only time I ever want to see a grown man on his knees in front of me, Nate, is when his face is between my legs. So no, I don't want you to beg me."
What is it about tall, muscular men who are good with their hands that makes me weak?
Ich werde nichts ohne deine Einwilligung tun. Ich warte bis du mich willst, mich begehrst und freiwillig zu mir kommst.
Massimo in 365 Days
Sex is for anyone; the aftermath is for lovers.
Ein sexy Blick ist viel betörender als ein Bl*wjob.
Anna in White Lines - Staffel 1 Episode 1
1
I want to own this woman, body and soul. I want her.
3
Ich mag meine Frauen in Röcken. Ich mag es, direkten Zugriff zu haben.
1
Ihr lautes Einatmen ist Musik für meinen Schwanz.
3
When it's gone, you'll know what a gift love was. You'll suffer like this. So go back and fight to keep it.
1
No emergency was ever dealt with effectively by democratic process.
1
Don't you ever tire of letting your dick do the thinking?
Gabriella Montez: "Du hast dich auch so angehört, als ob du oft singst."
Troy Bolton: "Ja, klar, meine Dusche ist sehr beeindruckt von mir."
Troy Bolton in High School Musical
3
Pam: "Jim und ich hatten nie Sex im Büro und so bleibt das auch in Zukunft."
Jim: "Ja, außerdem ist das Büro auch kein sehr romantischer Ort."
Pam: "Außerdem haben wir etwas, was die anderen nicht haben - ein Eigenheim und ein Bett."
Jim: "Und ne Dusche."
Jim Halpert in The Office - Staffel 7 Episode 16
1
Wieder stieg ein unbestimmtes Gefühl von Frustration und Sehnsucht in mir auf bei dem Gedanken, dass ich das falsche Leben führte.
Liebe war ohne ein Selbst nicht möglich, genausowenig Denken.
3
Ein Psychiater ist ein Mann, der sich keine Sorgen zu machen braucht, solange andere Menschen sich welche machen.
1
Du bist so sonderbar in eins gefügt
aus allem, was an allen mir behagte.
Du hast etwas von einer, die belügt,
und von der andern, die die Wahrheit sagte.
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Meine Philosophie ist: Es interessiert mich nicht was die Menschen über mich sagen oder denken.
1
Wie schon Schopenhauer über den freien Willen sagte, kann man wohl tun, was man will, aber man kann nicht wollen, was man will.
2
This is how the entire course of a life can be changed: by doing nothing.
1
Wie alt muss man sein, um zwischen richtig und falsch unterscheiden zu können?
Robbie Turner in Abbitte
1
An diesem Morgen erwacht Jim Sams, der schlau ist, aber nicht gerade tief schürfend, aus unruhigen Träumen und findet sich verwandelt in eine riesige Kreatur. Vor dieser Nacht war Jim Sams noch eine Kakerlake, die irgendwo im langsam verfallenden Gemäuer des britischen Parlaments, des Palace of Westminster, lebte. Jetzt ist er plötzlich Mensch geworden, wacht in 10 Downing Street auf und ist Premierminister.
1
So sehr der Vater auch versuchte, die Gefahren der Welt fern zu halten... die Welt da draußen fand Wege, sich rein zu schleichen.
Sweet Tooth - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Erotik

SexDie 69 besten erotischen SprücheErotische SprücheDie schönsten Zitate aus Liebeswahn - Enduring LoveLiebeswahn - Enduring LoveZitate und Sprüche über's DuschenDuschenDie besten Zitate und Sprüche von Ian McEwanIan McEwanKarl KrausAnthony HopkinsMaschinen wie ichDie schönsten Zitate und Sprüche aus Am StrandAm StrandDie schönsten Zitate und Sprüche aus AbbitteAbbitte
Englische Übersetzungen zeigen?