Zitate und Sprüche über Ernsthaftigkeit

Zitate und Sprüche über Ernsthaftigkeit

Dummköpfe, die stolz das Herz auf der Zunge tragen, die ihre Gefühle nicht beherrschen können, die in traurigen Erinnerungen schwelgen und sich damit leicht provozieren lassen – Schwächlinge, mit anderen Worten.
2
Farbe nur sei die Freude, der Ernst sei die Zeichnung des Lebens.
2
Nimm deinen Job ernst, aber nimm dich selbst nicht zu ernst.
1
In other words, you don't want to be serious
It takes two to be serious.
1
Manche Dinge sind so ernst, dass man über sie lachen muss.
Ich fand es immer einfacher lustig zu sein, statt ernst.
Man sollte seinen Job ernst nehmen, aber nicht sich selbst - das ist die beste Kombination.
Nimm alles ernst was du magst, außer dich selbst.
Nimm deine Arbeit ernst, aber niemals dich selbst.
Wer den ganzen Tag über ernst ist, wird nie das Leben genießen, wer den ganzen Tag über leichtsinnig ist, wird nie einen Haushalt gründen.
Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man nicht lachen kann, wenn etwas schiefgeht - lachen oder ein bisschen ausgelassen sein -, ist man entweder tot oder wünscht sich, man wäre es.
8
Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
6
Humor gibt dem Leben erst Würze.
Lachen sie über Ihre Fehler, aber lernen Sie aus ihnen;
scherzen Sie über Schwierigkeiten, aber schöpfen Sie Kraft daraus;
machen Sie Späße über Probleme, aber meistern Sie sie!
5
Der Humor ist der Regenschirm der Weisen.
3
Wenn du nicht über dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als dir lieb ist.
3
Wer andere zum Lachen bringen kann, muss ernst genommen werden; das wissen alle Machthaber.
3
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
3
Wenn du es nicht besser machen kannst, dann lach zumindest darüber.
2
Wenn die Wahrheit sich nicht nackt zeigen will, ist das Kleid, das ihr am besten steht, der Humor.
2
Unsinn weckt die grauen Zellen. Er hilft einen Sinn für Humor zu entwickeln, was in unserer Welt wahnsinnig wichtig ist.
2
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist.
2
Der Witz setzt immer ein Publikum voraus. Darum kann man den Witz auch nicht bei sich behalten. Für sich allein ist man nicht witzig.
2
Es gibt viele Menschen in diesem Land, die, ohne etwas dafür zu können, vernünftig sind. Manche sind vernünftig geboren. Manche sind später vernünftig geworden.
1
I'm not crazy - my reality is just different from yours.
41
Es gibt einen Ort wie keinen anderen auf der Welt. Es heißt um dort zu überleben, muss man verrückt sein wie ein Hutmacher.
34
Lord Beckett: "Ihr seid verrückt!"
Jack Sparrow: "Gott seis gedankt, sonst würde das hier wahrscheinlich nicht funktionieren."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik - Am Ende der Welt
27
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Manchmal ist der einzige Weg normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden.
15
Manche Menschen sind nie verrückt. Was für ein wahrhaft grauenvolles Leben!
12
Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, taugt sie nichts.
9
Ein bisschen unangepasst und bescheuert zu sein, hat durchaus seine Vorteile.
7
Nicht ich bin verrückt, die Welt ist es.
Haruki Murakami in 1Q84 - Buch 1&2
5
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
5
Du bist wahnsinnig sagte die Ziege zum Bär und sprang auf und ab.
Das bin ich sagte der Bär. Doch es liegt Stärke im Wahnsinn.
4
Dumbledore beobachtete, wie sie davonflog, und als ihr silbriger Schimmer verblasste, wandte er sich zu Snape um, dessen Augen voller Tränen waren. "Nach all dieser Zeit?"
"Immer", sagte Snape.
53
Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun.
67
Komm wir malen uns das Leben Bunt und nicht Schwarz-Weiß, denn wir beide wissen, was Liebe heißt.
5
And of course there is always joy in witnessing the joy of others.
Wenn du nicht im Einklang mit Mutter Natur leben kannst, dann ist etwas falsch mit dir.
For whatever we lose (like a you or a me),
it's always our self we find in the sea.
Physiker sind die Art und Weise der Atome, sich selbst zu betrachten.
Es ist möglich anderer Meinung als jemand zu sein, und diese Person trotzdem nicht zu hassen. Erwachsene können das.
Some things you know about, you know what the ingredients are - maybe not all of them. But it's up to you to put in the amount. It's up to the director to nag you until you get it right.
Gott konnte nicht überall gleichzeitig sein, deshalb hat er Mütter erfunden.
Genie ist ein anderes Wort für Magie. Und der ureigenste Sinn der Magie ist es, nicht erklärt werden zu können.
1
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
4

Verwandte Seiten zu Ernsthaftigkeit

HumorVerrücktheitDie besten Zitate und Sprüche von Severus SnapeSeverus SnapeZitate aus Harry Potter und der Orden des PhönixHarry Potter und der Orden des PhönixKarl Gustav von BrinckmannDie schönsten Zitate und Sprüche über FarbenFarben & BuntFreudeAlex TrebekZitate von Edward Estlin Cummings (E. E. Cummings)Edward Estlin CummingsNiels Bohr
Englische Übersetzungen zeigen?