Zitate und Sprüche von Erling Haaland

Zitate und Sprüche von Erling Haaland

Erling Braut Haaland (* 21. Juli 2000 in Leeds, England) ist ein norwegischer Fußballspieler. Der Stürmer steht seit Juli 2022 bei Manchester City unter Vertrag und ist seit 2019 A-Nationalspieler. Als Spieler von Red Bull Salzburg gewann er 2019 das Double aus österreichischer Meisterschaft und Pokalsieg und wurde österreichischer Fußballer des Jahres; mit Borussia Dortmund wurde er 2021 DFB-Pokalsieger.

Bild: Marco Verch, Creative Commons
Ich habe zwei Spiele lang nicht getroffen, also wurde es langsam Zeit.
Januar 2021
1
Meine erste Freundin hat sich beschwert, weil ich nicht viel Zeit für sie hatte. Eines Tages sollte ich mich zwischen ihr und Fußball entscheiden. Ich vermisse sie manchmal.
1
Der Tag, an dem ich über eine Minute ein Interview gebe, ist der Tag, an dem ich mit Fußball aufhöre.
1
Wir sind in guter Form. Dortmund greift jetzt an!
(als Spieler bei Borussia Dortmund) - April 2021
1
Ich mache meine Arbeit auf dem Platz. Nach dem Spiel will ich in die Dusche und mit den Jungs ein Bier trinken - keine Fragen beantworten, auf die Journalisten ohnehin die Antwort kennen.
1
Zunächst einmal muss ich sagen: Dass Bayern den Titel hat, ist Bullshit.
(als Spieler bei Borussia Dortmund) - Juni 2020, über den zweiten Platz des BVB
1
Was für eine Nacht! Ihr braucht einen Hattrick? Ruft mich an!
Juli 2019, nach Hattrick in seinem CL Debut
1
Das ist nicht schlecht, aber es hätten mehr sein können.
(als Spieler bei Borussia Dortmund) - Oktober 2020, über seine 17 Tore in 18 Spielen
1
Ich habe mehr als 50 Tore erzielt und das Triple gewonnen, aber trotzdem nicht den Ballon d'Or gewonnen. Messi hätte ihn an meiner Stelle bekommen. Der Award hat seinen Wert verloren, ich werde an keiner Verleihung mehr teilnehmen.
Oktober 2023
Viele Leute sagen, dass Fleisch schlecht für dich ist, aber welches? Das Fleisch von McDonald's? Oder die heimische Kuh, die nebenan Gras frisst? Ich esse das Herz und die Leber.
Haaland: The Big Decision
Ich mochte die Premier League schon immer und ich bin gut angekommen. Das Tempo ist gut. Der Vibe ist gut. Ich mag England.
Oktober 2022
Der läuft noch drei Jahre. Ich genieße meine Zeit hier. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Juli 2021, über seinen Vertrag mit Borussia Dortmund
Ich bin richtig sauer. Wir hatten die Möglichkeit uns für die Europameisterschaft zu qualifizieren, aber das war einfach nicht gut genug.
Juni 2021

Zitate und Sprüche über Erling Haaland

Gabriel und Erling sind ganz verschiedene Spieler, aber Erling passt sich unserem Spielstil sehr gut an. Wir werden die Bewegungsabläufe des anderen kennenlernen und weiter solche Tore schießen.
João Cancelo - August 2022
Erling Haaland ist einer der ersten im Training und einer der letzten, der geht.
Pep Guardiola - Oktober 2022

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Aktueller Gesundheitsstatus, für alle, die es sich fragen: angepisst. Das ist das zweite mal in 4 Monaten, dass sie mich umbringen.
Mino Raiola - April 2022, zu Falschmeldungen über seinen Tod
Willst du einen Diktator als Präsident der FIFA oder willst du Demokratie? Jedes Kind weiß, dass das beste an der FIFA das Videospiel ist.
Sepp Blatter ist ein dementer Diktator. Es macht mich krank, nur daran zu denken, dass er wiedergewählt werden könnte.
Wenn Mario Balotelli den Kopf von Zlatan Ibrahimovic hätte, dann hätte Lionel Messi weniger Ballon d'Or Auszeichnungen.
Pep Guardiola ist fantastisch als Coach. Als Mensch ist er eine absolute Null. Er ist ein Feigling, ein Hund.
Cruyff und Guardiola sollten zusammen in eine Irrenanstalt gehen, die Klappe halten und Karten spielen. Sie würden dem Fußball und Barcelona einen großen Gefallen tun.
Fake News verbreiten sich schnell und weit.
Mino Raiola - April 2021
Some people need to talk for fear of being forgotten. Paul Scholes wouldn't recognize a leader if he was in front of Sir Winston Churchill.
Mino Raiola - August 2018
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt.
Jürgen Klopp (als Trainer bei Borussia Dortmund) - über den verletzten Mats Hummels
2
Als der BVB das letzte Mal hier vor 19 Jahren gewonnen hat, wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt.
2
Wir sind hier in Dortmund durch sieben Jahre Pressekonferenzen mit Kloppo eben gewohnt, dass es eigentlich keine Pressekonferenz war, sondern eine Late Night Show.
Mats Hummels - Oktober 2020, auf die Frage zur ruhigen Art von Trainer Favre
1
Schalke ist so nah wie lange nicht mehr an der Meisterschale.
20 km bis Dortmund, statt wie sonst immer 560 km bis München.
1
Es war ein großes Spiel gegen einen großen Gegner in einer fantastischen Atmosphäre. Was unsere Fans heute abgeliefert haben, verursacht in zehn Jahren noch Gänsehaut.
Jürgen Klopp (als Trainer bei Borussia Dortmund) - am 6.11.2012, nach 2:2 gegen Real Madrid
1
Wir freuen uns, dass wir gegen einen Gegner wie Real in unserem Stadion spielen können - und nicht zu Hause an der Playstation.
Sven Bender (als Spieler bei Borussia Dortmund)
1
Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr zufrieden, dass man mich in Schalke für einen BVB-Fan hält und in Dortmund für einen eingefleischten Schalker.
1
FC Bayern ist ein großer Club, einer der besten der Welt. Es ist eine enorme Motivation für mich, an der Seite von so besonderen Spielern auf dem Feld zu stehen. Dieser Club, dieses Team, lebt für Titel. Ich selbst werde auch von meinem Hunger nach Erfolg angetrieben. Ich werde mein bestes für FC Bayern geben.
João Cancelo - Februar 2023
Ich bin zwar Verteidiger, aber ich habe die Mentalität eines Stürmers.
João Cancelo - August 2022
Ich kann es nicht glauben, vielleicht ist es ein Lügner! Für einen 17-Jährigen ist er ein fantastischer Spieler. Wie er ruft und den Ball fordert, das bedeutet bei seinem Alter eine Menge.
Pep Guardiola - September 2020
Das schwierigste am Fußball ist es, Tore zu schießen.
Alle Taxifahrer in Manchester sind City-Fans. Wenn man zu United will, fahren die einen irgendwo in die Pampa und schmeißen einen da raus
Dino Toppmöller - August 2002
1
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Wir haben klasse Jungs und wir haben trotzdem Selbstvertrauen, auch wenn wir gegen Ungarn 2:2 gespielt haben. Wir wollen auf jeden Fall weiter gehen, es ist ein KO-Spiel, es ist alles möglich und Wembley liegt uns.
Manuel Neuer - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Zunächst werden ja die geimpft, die eine besonders geschwächte Abwehr haben, also alle Alten, alle Kranken und Schalke 04.
Christian Ehring in Extra 3 - vom 07.01.2021
2
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1

Verwandte Seiten zu Erling Haaland

Die besten Zitate und Sprüche über Borussia Dortmund (BVB)Borussia DortmundZitate und Sprüche von Mino RaiolaMino RaiolaDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche über Manchester City F.C.Manchester City F.C.Zitate und Sprüche von João CanceloJoão CanceloZitate und Sprüche von Pep GuardiolaPep GuardiolaDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB StuttgartZitate und Sprüche über Eintracht FrankfurtEintracht FrankfurtDie besten Zitate und Sprüche über den 1. FC Union Berlin1. FC Union BerlinZitate und Sprüche von Jude BellinghamJude Bellingham