Zitate und Sprüche von Erling Haaland

Erling Haaland ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballer

Zitate und Sprüche von Erling HaalandBild-Quelle: Marco Verch, Creative Commons

Der Tag, an dem ich über eine Minute ein Interview gebe, ist der Tag, an dem ich mit Fußball aufhöre.

The day I do an interview over one minute will be the day I quit football.

Erling Haaland
 
Kommentieren 

Der läuft noch drei Jahre. Ich genieße meine Zeit hier. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Borussia DortmundErling Haaland, Juli 2021, über seinen Vertrag mit Borussia Dortmund
 
Kommentieren 

Ich bin richtig sauer. Wir hatten die Möglichkeit uns für die Europameisterschaft zu qualifizieren, aber das war einfach nicht gut genug.

I am very angry. We just weren't good enough. It is a tremendous disappointment. We had a good chance to qualify for the Eurocup

Erling Haaland, Juni 2021
 
Kommentieren 

Journalist: "What about this viking scream after the first goal?"
Haaland: "I've been in the gym a little bit more than normal lately so I felt a boost in my biceps. It felt good to get it out. It was a nice goal."

Erling Haaland, Mai 2021, nach DFB Pokal Sieg
 
Kommentieren 

Wir sind in guter Form. Dortmund greift jetzt an!

We're in good shape. So now, Dortmund is coming!

Borussia DortmundErling Haaland (als Spieler bei Borussia Dortmund), April 2021
1
Kommentieren 

Ich mache meine Arbeit auf dem Platz. Nach dem Spiel will ich in die Dusche und mit den Jungs ein Bier trinken - keine Fragen beantworten, auf die Journalisten ohnehin die Antwort kennen.

Listen, I do my job on the pitch. After the match I want to hit the showers, and crack a few cold ones with the boys - not answer questions reporters already know the answers to.

Erling Haaland
1
Kommentieren 

Zunächst einmal muss ich sagen: Dass Bayern den Titel hat, ist Bullshit.

Erling Haaland (als Spieler bei Borussia Dortmund), Juni 2020, über den zweiten Platz des BVB
1
Kommentieren 

Was für eine Nacht! Ihr braucht einen Hattrick? Ruft mich an!

What a night! You need a hattrick? Call me!

Erling Haaland, Juli 2019, nach Hattrick in seinem CL Debut
1
Kommentieren 

Das ist nicht schlecht, aber es hätten mehr sein können.

It's not bad, but it could have been more than that.

Borussia DortmundErling Haaland (als Spieler bei Borussia Dortmund), Oktober 2020, über seine 17 Tore in 18 Spielen
1
Kommentieren