Zitate und Sprüche von Eric Stehfest

Zitate und Sprüche von Eric Stehfest

Eric Stehfest (* 6. Juni 1989 in Dresden) ist ein deutscher Schauspieler und Autor.

Die einzige logische Antwort auf Rassismus, auf Diskriminierung, auf jegliche Unterdrückung von Menschen, die keine Stimme haben, ist Liebe. Liebe ist die Antwort.
März 2020
1
Ne, ich bleib hier schon drin, das geb' ich mir hier bis zum Schluss.
Ich bin nicht bereit, für Menschen Essen zu erspielen, die mich nicht leiden können.
Meine Stärke liegt darin, dass ich Eric Stehfest bin.
Ich komme ungefähr 10 Minuten ohne Essen aus, denn in meine Maschine muss man viel reingeben.
Was es heißt Scheiße zu fressen weiß ich! Mit meinen eigenen Händen schlage ich mich, wie mit einer Machete durch den Dschungel des Lebens, finde immer neue Wege. Ich bin in einige Abgründe gefallen. Jetzt ist es an der Zeit, denen, die mich fallen sehen wollten, zu zeigen, dass ich fliegen kann! Es kann nur einen König geben.
Januar 2022
Wir leben in einer vergifteten Gesellschaft. Und eine vergiftete Gesellschaft muss man auf Entgiftung schicken.
März 2020
Wenn du Sachen tust, ohne durch Drogen betäubt zu sein, ist es wie der krasseste Kick. Versuch eine Liste zu machen mit Dingen, die du betrunken oder auf Drogen tun würdest und tu sie nüchtern.
März 2020
Sie brauchen jemanden, der ihnen sagt und zeigt, dass man es schaffen kann. Dass auch ein Leben ohne Drogen sehr viel Schönes beinhaltet.
März 2017
Meine Frau ist meine Heldin, weil sie sich traut, sich zu zeigen wie sie ist - mit all ihren Fehlern, ihrer Schönheit und ihrer Verletzlichkeit.
Acht Tage ruhelos, ohne Schlaf, fast zwanzig Gramm gezogen und geraucht.
9 Tage wach

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Ich habe so viele unbeantwortete Löcher in mir.
Mike riecht wie ein verschwitztes Lama mit einem gut riechenden Schädel.
Unfassbar! Du machst eine Nachtschicht und dann wirst du von einem Tausendfüßler gestochen, den du gar nicht kennst.
Ich hatte schon Angst, dass ihr mich alle hasst, weil mein Lachen so laut ist. Wie meine Nachbarn. Aber ich habe hier gar nicht viel zu lachen.
Ja ok, aber wenn du jetzt privat einen Bl*wjob gibst, bist du ja auch nicht veggie.
Zietlow: "Anya ist also keine Teamplayerin und da auch noch stolz drauf."
Köppen: "Ich finde, das ist sogar richtig dumm."
Zietlow: "Wobei das auch schon oft geholfen hat."
Negative Schlagzeilen sind besser als gar keine Schlagzeilen.
Ich finde, dass das fürs Dschungelcamp nicht passend ist. Das hier ist keine Dating-App. Diese Freizügigkeit können sie gern zu Hause machen. Das weiß doch jeder, was eine Frau nicht darf und was ein Mann nicht darf.
Der hat doch mit allen Frauen im Camp schon geschlafen – auch mit denen aus der nächsten Staffel.
Ich habe ihn aus Liebe geheiratet. Bei ihm bin ich mir da nicht ganz so sicher. Mein Name ist ein schweres Paket, was ich zu tragen habe.
Magdeburg, Rostock, Erfurt, Chemnitz
Ziemlich große Klappe, trotzdem familiär und menschlich
Der Osten
Leipzig, Weimar oder Dresden
Keiner will hier weg, unsere Heimat, unser Leben
Der Osten
Cottbus, Halle, Potsdam, Jena
Herz am rechten Fleck und 'ne stahlharte Leber
Der Osten, der Osten
Hier zählt noch Freundschaft
Wo ich herkomm'? Ostdeutschland!
FiNCH ASOZiAL - Ostdeutschland, Album: Fliesentischromantik
Ein wahres Krähwinkel ist Dresden in musikalischer Beziehung und für den Künstler eine elende Existenz.
Dresden hat eine große, feierliche Lage, in der Mitte der umkränzenden Elbhöhen, die in einiger Entfernung, als ob sie aus Ehrfurcht nicht näher zu treten wagten, es umlagern. Der Strom verlässt plötzlich sein rechtes Ufer und wendet sich schnell nach Dresden, seinen Liebling zu küssen. Von der Höhe des Zwingers kann man seinen Lauf fast bis nach Meißen verfolgen. Er wendet sich bald zu dem rechten, bald zu dem linken Ufer, als würde die Wahl ihm schwer, und wankt, wie vor Entzücken, und schlängelt sich spielend in tausend Umwegen durch das freundliche Tal, als wollte er nicht in das Meer.
Ich steh nen Abend lang an der Theke und hab am Ende mehr Hoes
Mit Doppel-D abgeschleppt, als der ADAC in Dresden
Kollegah - Showtime Again, Album: Boss der Bosse
1
Sieh mich an, ich nehm was ich kann
Ich fang zu fliegen an und die Fantasie geht an
Realität geht aus und das was gescheh'n ist auch
Vielleicht tut es mir nicht gut, aber ich nehm's in Kauf
Sido - Aschenflug von Adel Tawil feat. Prinz Pi
15
Veni, Vidi, Pavlovići... das könnte dein Motto sein. Er kam, sah und siegte.
Zweiter Tag im Dschungel, und fast könnte man meinen, unsere Stars haben nie woanders gelebt.
Ich weiß nicht warum, aber die hat ja auch einen kleinen Schuss in der Birne. Und das ist nicht lästern, das ist 'ne Tatsache.
Niko: "Bist du gerne die Prinzessin in einer Beziehung?"
Linda: "Nein, die Königin."
1
Was ist das denn hier für ein Scheißdreck an Menschen? Mit solchen Menschen möcht ich nichts zu tun haben, weder in einem Dschungelcamp, noch sonst wo.
Das hört sich jetzt blöd an, aber ich bin auch nur ein Mensch.
Ich kann mich nicht so weit zurücknehmen, dass ich gar nicht mehr ich selbst bin.
An meinem Körper ist hundert Prozent alles umsonst!
1
Wenn man das Bein nicht hochkriegt, darf man auch nicht mit den großen Hunden pinkeln.
Ich könnte mich mit dem Holz unterhalten. Das würde mich eher verstehen.
1
Ich wundere mich, weil: Ich bin zwei Jahre vor der Rente und ich stelle wirklich fest, ich habe mehr Pfeffer im Arsch, unterm kleinen Fingernagel, als du mit Mitte 20.
Désirée Nick in Promis unter Palmen - April 2020
Djamila Rowe: "Wenn Männer lange keinen Sex haben, tun ihnen die Hoden langsam weh."
Lucas Cordalis: "Nach einem Tag ist es bei mir schon so weit."
Ich weiß, viele denken, da steckt nichts dahinter. Aber... da steckt wirklich nichts dahinter.
Wir sind seelisch, moralisch, körperlich vergewaltigt worden.
Es geht ums Prinzip, dass ihr mich alle mal könnt.
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.

Verwandte Seiten zu Eric Stehfest

DresdenZitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update ##jahr##)DschungelcampDrogenSonja ZietlowDirk BachThorsten LegatLinda-Caroline NobatAnouschka RenziJoey HeindleHarald Glööckler