Zitate und Sprüche von Eric Stehfest

Die schönsten Zitate und Sprüche

Die einzige logische Antwort auf Rassismus, auf Diskriminierung, auf jegliche Unterdrückung von Menschen, die keine Stimme haben, ist Liebe. Liebe ist die Antwort.

Eric Stehfest, März 2020
1
Kommentieren 

Ich komme ungefähr 10 Minuten ohne Essen aus, denn in meine Maschine muss man viel reingeben.

Eric Stehfest in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Was es heißt Scheiße zu fressen weiß ich! Mit meinen eigenen Händen schlage ich mich, wie mit einer Machete durch den Dschungel des Lebens, finde immer neue Wege. Ich bin in einige Abgründe gefallen. Jetzt ist es an der Zeit, denen, die mich fallen sehen wollten, zu zeigen, dass ich fliegen kann! Es kann nur einen König geben.

Eric Stehfest, Januar 2022
 
Kommentieren 

Wir leben in einer vergifteten Gesellschaft. Und eine vergiftete Gesellschaft muss man auf Entgiftung schicken.

Eric Stehfest, März 2020
 
Kommentieren 

Wenn du Sachen tust, ohne durch Drogen betäubt zu sein, ist es wie der krasseste Kick. Versuch eine Liste zu machen mit Dingen, die du betrunken oder auf Drogen tun würdest und tu sie nüchtern.

DrogenEric Stehfest, März 2020
 
Kommentieren 

Sie brauchen jemanden, der ihnen sagt und zeigt, dass man es schaffen kann. Dass auch ein Leben ohne Drogen sehr viel Schönes beinhaltet.

Eric Stehfest, März 2017
 
Kommentieren 

Meine Frau ist meine Heldin, weil sie sich traut, sich zu zeigen wie sie ist - mit all ihren Fehlern, ihrer Schönheit und ihrer Verletzlichkeit.

Eric Stehfest
 
Kommentieren 

Acht Tage ruhelos, ohne Schlaf, fast zwanzig Gramm gezogen und geraucht.

Eric Stehfest, 9 Tage wach
 
Kommentieren